Verabredung 4. FEUERWERK.net Spendenaktion für Tiere in Not

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 18. November 2019.

  1. Gibt bei Paypal irgendein Problem mit dem Komma als Trennzeichen...wird bestimmt bald behoben.
     
    komp gefällt das.
  2. Leider geht es mir genauso, die Spende über den Pool funktioniert nicht. Ich versuche es morgen erneut. Sollte das dann noch nicht funktionieren bitte ich um eine Bankverbindung oder eine direkte Emailadresse bei Paypal für eine Spende.
     
  3. Gestern Abend ging alles. Gibt es IT-Meldungen dazu im Netz?
     
  4. Tolle Idee, da werde ich auch was spenden :)
     
    4m@ru gefällt das.
  5. Ziemlich sicher
     
    4m@ru gefällt das.
  6. Hallo liebe Tierfreunde, nach Rücksprache mit PayPal ist alles in Ordnung. Der Account wurde meinerseits am gestrigen Tag innerhalb kürzester Zeit eröffnet, hier warte ich noch auf einen Pin für die Bestätigung meines Kontos, welcher innerhalb der nächsten 2-3 Tage erscheint. Hier sollte das Problem laut Aussage jedoch nicht liegen. Ich bitte euch höflichst diesen Zeitraum abzuwarten, oder das Problem bei PayPal zu melden, denn hier gab es von eurer Seite noch keine Aussage, was letztendlich nicht funktioniert (außer, dass es nicht funktioniert) und ob es eine Fehlermeldung gibt.

    Danke für euer Verständnis :)
     
    Lexi gefällt das.
  7. Keine Fehlermeldung , einfach nur blauer Bildschirm nach Button "weiter" drücken . Also einloggen , Betrag auswählen , kommentar einfügen > blauer Bildschirm . Kurze Zeit später wieder am Anfang .
    Gruss
    Ich probiere es in 10 min nochmal und geb rück Info .;)
     
    Pyro und Gothic Light gefällt das.
  8. Läuft doch...
    Screenshot_20191119-205039_PayPal.jpg
     
    Lexi gefällt das.
  9. Rückmeldung , hat funktioniert . Somit wie jedes Jahr mein Beitrag geleistet . ;)
     
    Pyro und Gothic Light gefällt das.
  10. Ich danke für Deine Geduld und Dein Feedback, aber noch mehr freuen wir uns über solch eine tolle Spende!

    ...und weiter geht's :)
     
    Lexi und 4m@ru gefällt das.
  11. Wie ist denn der erste Zwischenstand?
     
  12. Lexi, 4m@ru und Gothic Light gefällt das.
  13. Ich bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei. Würde mich tierisch ( :D ) freuen, wenn wir die 2020 Euro zusammenkriegen.
     
    Pyro gefällt das.
  14. Wow schon 20% bei mir haben sich auch schon einige gemeldet, die überweisen.
     
  15. ...und die charmante Besitzerin hat diesen Thread aktuell auf Facebook geteilt, und spendet ebenfalls :love:

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1475220749298306&id=100004311843170

    Ein Tier, oder einen Hund zu retten, wird die Welt nicht ändern, aber mit Sicherheit ändert sich die Welt eines Tieres, oder eines Hundes und somit stelle ich euch Milo vor, dessen Pfote hier hoffentlich Geschichte schreibt :)
    IMG-20191119-WA0036.jpg
     
    coasterfan, Kuttenjimmy, BumBum und 4 anderen gefällt das.
  16. Ich werde auch Spenden, warte aber bewußt die Weihnachtszeit ab weil ich da freizügiger bin. Eine Spende geht zum Hospitz in dem mein Vater verstorben ist und die zweite geht erstmals an das Tierheim.
     
    Fireblader und BumBum gefällt das.
  17. In der Tat funktioniert es wieder, hat Paypal wohl gefixt. Allerdings bekommt man anstatt einer anständigen Bestätigungseite nur einen weißen Bildschirm, Zahlung ist aber durchgegangen.

    Habe daher jetzt auch schon einmal eine kleine Zahlung gemacht, die große kommt dann im Dezember.

    An der Verlosung würde ich aber glatt teilnehmen ;)
     
    Saul.Goodman, 4m@ru und Gothic Light gefällt das.
  18. Ja, nun geht es wieder. Auch von mir ist eine Kleinigkeit dabei. Vielen Dank für die Aktion, alles weitere: siehe hier.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
    Pyro und Gothic Light gefällt das.
  19. Push^^

    Kleine Quizfrage:
    Welches Landtier hat die meisten Zähne?

    Gürteltier

    Und wie viel Zähne hat es wohl?
    Wer es genau errät oder am wenigsten daneben liegt, hat gewonnen ;) Auflösung um 20 Uhr :)
     
    Gothic Light gefällt das.
  20. Das Gürteltier, diese possierlichen Tierchen halten wahrlich den Rekord, wobei im Allgemeinen der Hai ganz vorne steht.

    In einem Hai-Leben können das dann bis zu 30’000 Zähne sein. Bricht in der ersten Reihe ein Zahn ab, so rückt ein neuer Zahn nach. Deshalb sprich man auch von einem Revolvergebiss, weil die Zähen wie die Kugeln eines Revolvers nachrücken. So können beispielsweise Bullenhaie fünfzig Zahnreihen in 7er-Serien enthalten. Wir Menschen geben uns dahingehend mit entsprechenden Ersatz zufrieden, denn nach den zweiten, kommen die Dritten :(

    In Deiner Umfrage gibt es den Spoiler mit direkter Antwort :shok:
     
    4m@ru und PAmeR gefällt das.
  21. ...das Gürteltier hat mit 5+5+2x2, wahrlich das größte Gebiss. Bei der Berechnung ist Mathematik in Verbindung mit Kreativität vorausgesetzt.
     
  22. Die erste Frage war an sich einfach nur so gestellt, dass man kurz in sich geht und rät und sofort gucken kann, wer es denn wirklich ist.

    Bei der zweiten Frage, die auf die erste aufbaut, dachte ich an ein kleines Ratespielchen. Was hat so ein Gürteltier wohl für ein Gebiss.

    // Das mit dem Revolvergebiss hört sich wirklich praktisch an. Was der Mensch da für Geld sparen könnte, wahnsinn^^
     
  23. Naja, eher mehr Kreativität als Mathematik :D
    Aber wenn man die Lösung kennt, dann versteht man deine Idee. :crash:
     
  24. Danke fürs hochpushen. So konnte ich es sehen und einen kleinen Beitrag leisten. Klasse Aktion, besonders auch von Holli für die Anreize. :)
     
    Pyro, PAmeR und Gothic Light gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden