Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Meiner Meinung nach sollten die Youtuber mit den jeweiligen Shops die bei Ihnen genannt werden bzw für die sie "werben" oder verlinken eine Art "Vertrag" machen, sofern es sowas noch nicht gibt ?
    Also wo Rechte, Pflichten, Vergütung etc aufgezählt werden.
    Hab keinen Plan wie das zur Zeit abläuft !?
    Ist mir an sich auch Latte was die machen, aber vlt geht´s dann ein paar hier besser.
     
  2. Da hier im Forum geschrieben wurde, frage ich auch hier im Forum.
     
  3. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Sponsorings auf Youtube oder anderen Social Media Plattform.

    Jedoch würde ich mir wünschen, dass der Werbepartner gewisse Aspekte erfüllen muss bevor er/sie Produkte oder Geld erhält.
    Beispiel für Feuerwerk: Mir wäre ein gewisses Fachwissen und ein vernünftiger Umgang mit PtG´s wichtig. Bei unsachgemäßen Gebrauch oder Verstoß gegen Auflagen, sollte das Unternehmen sofort agieren.

    Und noch was wir alle sollten uns bewusst sein, wenn ein Video gesponsert wird in welcher Art und Weise, dann wird die Meinung zu Produkten an Objektivität verlieren.
     
    PyroFunke✸, sixtyniner, eXacT und 5 anderen gefällt das.
  4. War das Intro nicht mit 10% Rabatt verknüpft?

    Wichtiger fände ich es wenn die "Geschäftspartner" es auch mal als Werbung markieren würden.
    In anderen Bereichen hagelt es gleich Abmahnungen.
     
  5. #1680 DuHastMichLieb, 20. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
    Leider ein total ungeeignetes Messgerät das nur LAF messen kann, deswegen misst der im Video auch nur Mist.
    Ein gutes LAI Messgerät der Klasse 1 sollte es schon sein. Dann hätte der Verfilmer auch deutliche hörere Messwerte an die 120db mindest gehabt.
    Ein tolles Video mit Lautstärke Messungen der korrekten Art hatte mal Pyroland siehe hier

    Das könnte Pyroland mal wieder neu auflegen !
     
    Silberblau, Trinkobst und Galaxy-Max gefällt das.
  6. genau, das ist das wichtigste. Bei z.B. Technik-Reviews funktioniert das kostenlose Bereitstellen von Review-Samples, weil sie nach wenigen Wochen wieder zurück gehen. Bei Feuerwerk geht das natürlich nicht. Jedes Video mit gesponserten Artikeln, das zu einem positiven Ergebnis, einer "Kaufempfehlung" führt, muss kritisch gesehen werden.
     
  7. Hab ich was verpasst? Youtuber bekommen gratis sponsorings und verlangen dann noch Geld für die Werbung? Auf sowas muss man erstmal kommen.

    Was ich schlimm finde ist das sich manche youtuber richtig anbiedern um möglichst viele Sponsorings zu bekommen, hat in manchen fällen ja fast schon Züge von ner Art Prostitution :D

    Ich als Shopbetreiber würde mir zumindest Gedanken machen wenn ich einem potentiellen Werbepartner mit Sponsorings bediene und er sich dann bei meiner Konkurrenz anbiedert.
    In der normalen Werbebranche wäre das ein Unding.
     
  8. mfxmfx gefällt das.
  9. So jetzt würde ich doch einmal meinen Senf dazu geben.

    Grundlegend find ich es nicht schlimm, wenn jemand ein UNBEZAHLTES Sponsoring, in einem vertretbaren Rahmen erhält. Vertretbar ist zwar sehr relativ, für mein Verständnis sollte es die 500€ Grenze (für ein Paket) nicht überschreiten.
    Ebenso der Verantwortungsvolle Umgang muss Voraussetzung für den Erhalt sein.

    Was ich mir von den Youtubern wünschen würde, wäre eine exakte und sofort erkenntliche Kennzeichnung im Video ob ein Artikel Gratis war oder bezahlt werden musste.
    Da eine Objektivität meiner Meinung nach bei gesponserten Dingen nicht gegeben sein kann.
     
    poison, PyroFunke✸, sixtyniner und 6 anderen gefällt das.
  10. Gleich mal daran teilgenommen.:)
     
  11. Sry für offtopic @all
    Das ist nicht so mein Style. Hardstyle ist mir deutlich lieber
    Ist aber Geschmackssache
     
  12. Habe auch an der Umfrage teilgenommen, und lasse mich dafür mit einer Gewinnchance sponsoren...

    :narr:
     
  13. Das findet Mama sicher gaaaanz toll von den Kids...:dontthinkso:
     
  14. [​IMG]


    Ich hoffe das Bild ist so erlaubt, ansonsten bitte löschen ! ! !
     
    PyroRick81 gefällt das.
  15. Kanalname fortnite ... na das passt ja
     
  16. Eyyy ich Feier den MrUrin auch nicht
     
  17. Vielen Dank :) So muss es sein! Denn in dieser Pyro Szene kann man auch wirklich gute Kollegen & Freunde knüpfen, da man auf gleicher Wellenlänge ist :)
     
  18. Richtig :D :D :D
     
  19. Zwar kam bisher nichts aus meiner E-Mail schriftlich zurück von Pyroweb. Jedoch kommt beim einloggen das ich ein falsches Passwort eingebe, versucht ein Passwort anzufordern und bekomme nun die Meldung: das.jpg

    Somit hat sich das Kapitel für mich geschlossen. :)

    Wie schaut es bei anderen hier aus? Ein Freund hat mir eben bei WhatsApp das gleiche bestätigt. Ich warte nun auf weitere Antworten mal ab. :D
     
  20. Wehe man sieht irgendwo mein Pillermann! :mad:
    Hab da auch Funke bestellt.
     
    Feuerrausch, PyroFunken und Vakarian gefällt das.
  21. konsequent...
     
  22. Ich habe in den letzten Tagen viele Videos vom @Mr.Kanonenschlag angeschaut - die mag ich!
    Nicht viel bla bla und herrlicher Akzent ! :)
     
    Silberblau, DieEngel, sureshot und 3 anderen gefällt das.
  23. Schaue ich auch gerne, aber über den herrlichen Akzent könnten wir jetzt streiten :D
     
    Mr.Kanonenschlag und Trinkobst gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden