Suche Suche Röhm rg3

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pro-Feuerwerk, 31. Oktober 2019.

  1. Hallo alle,
    suche eine Röhm rg3.
     
  2. Ich hab noch eine im Schrank
     
  3. Wieviel möchtest du haben und ist Koffer und so noch dabei?
     
  4. Moin wenn du noch eine suchst, die kannst für 20 haben, hinten ist nur so ein kleines Teil abgebrochen um die klappe zu öffnen, aber die braucht man nicht..
    Für 20 Euro kannst alles auf dem bild haben.
     

    Anhänge:

    westfeuer und sureshot gefällt das.
  5. Sehr guter Preis für die RG3 mit Zubehör. Sogar ein RG300 Magazin ist dabei. Und schöne Uma Floberts.
     
  6. Das kleine teil ,ist nicht zum öffnen der klappe sondern um die kleinen 6mm murmeln, falls sie klemmen,aus dem magazin zu ,,stechen"
     
    westfeuer gefällt das.
  7. Ja das andere magazin hatte ich mal dazu gekauft um mehr schuss zu haben, da es größer ist
     
    westfeuer gefällt das.
  8. Hab schon eine, Danke.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  9. Thema kann geschlossen werden der Ersteller hat schon eine und ich habe das Angebot Dankend angenommen von @Svw1899Svw .

    Mal lobend erwähnt schnelle Abwicklung und netter Kontakt.
     
    Pro-Feuerwerk und Svw1899Svw gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden