Biete Verkaufe Happiness komplett Set 36Kanäle, mit allem was dazu gehört.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrophil, 17. November 2019.

  1. Hallo ich Verkaufe meine Neuwertige Funk Zündanlage habe damit nur 2 Feuerwerke geschossen, verkaufe sie da ich auf was größeres umgestiegen bin.

    Happiness Feuerwerk Zündanlage, 36Kanäle, Energizer, Funk, Cases

    Verkauft wird hier ein komplett Set alles was benötigt wird wie : Batterien (Energizer Ultimate Lithium) Hand Fernbedienung, Masterkoffer inc. Beleuchtung, Cases zum Schutz vor Fallout gebe ich dazu.

    Die Anlage läuft mit AA Batterien empfohlen werden die Energizer Ultimate Lithium welche recht teuer sind ich gebe daher meine mit dazu Spannung ist bei allen noch im guten Bereich und reicht sicher noch für einige Feuerwerke aus.


    Lieferumfang:
    42x Energizer Ultimate Lithium AA Batterie.
    1x Masterkoffer mit dem man bis zu 1200 Kanäle anzusprechen kann.
    1x Beleuchtung Masterkoffer.
    6x 6Kanal Funkzündmodule.
    6x Case für Funkzündmodul.
    3x Handfernbedienung 12 Kanal Inc. A23 12V Batterie.
    3x Bedienungsanleitung.
    3x Aufbewahrungsboxen.

    Weitere Details auf den Bildern, bei Interesse bitte PN an mich.

    Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme da Privatverkauf.
     
    ExplosiveArts gefällt das.
  2. Reserviert für ExplosiveArts ;)
     
  3. Ist verkauft.

    Kann geschlossen werden.

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden