Hallo zusammen, ich komm seit geraumer Zeit nicht mehr auf die Website von feuerwerkshop.de. Ich weiß nicht warum. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Forbidden You don't have permission to access this resource. Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Hat jmd das gleiche Problem? Wie bekomm ich das weg? Liebe Grüße, Sascha
Hallo, ich habe kein derartiges Problem. Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Ansonsten mal Cookies / Cache leeren.
Diese Website ist nicht sicher. Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten abzufangen, die Sie an den Server gesendet haben. Die Website sollte sofort geschlossen werden. Weitere Informationen
Auch diesen Fehler bekomme ich nicht. Das Zertifikat ist auch gültig (von Let's encrypt). Ist dein Browser aktuell?
Mein Browser wird wohl nicht aktuell sein, wenn Ich auf "Weitere Informationen" klicke, kann Ich die Website wohl "auf eigene Gefahr" öffnen. Sollte gehen.
Forenmitglieder-leser werden rigoros (weil Gegner! )"so`n Heuler mimimi ,ich darf hier nicht "mehr"mitspielen, gebloggt.
Hatte das gleiche Phänomen Anfang November bei Pyroweb. Selbst Freunde aus der Stadt sind nicht auf diese Seite gekommen, aber mit Handy und Mobilen Daten hat es funktioniert. Habe meinen Anbieter angerufen und das Problem geschildert, weiß aber nicht ob er das gelöst hat weil es nach 2-4 Tagen wieder funktionierte und ich vor 1 Woche einen Anruf vom Techniker bekommen habe wegen meines Störfalls.
So wie ich weiß ist ein 403 Fehler vom Client, also vom Nutzer selbst. Heißt also, eventuell ist die Ip Adresse gesperrt, ein virtuelles Netzwerk wie VPN ist in Benutzung, die Browserversion ist nicht aktuell usw. Kann viele Ursachen haben. Ich würde in erste Linie mal den Router neustarten, so dass sich die Ip Adresse ändert, dann mal über das Smartphone über die mobilen Daten auf die Seite zugreifen, dann die Cookies und den Cache leeren, oder die Browserdaten löschen, oder einen anderen Browser nutzen. Im Normalfall ist das Problem nach kurzer Zeit (2 bis 3 Tage) von selbst behoben. So viel kann ich sagen.
Weder mit meinem PC, mehrere Browser genutzt, noch mit meinem Laptop noch mit meinem Handy komm ich drauf. Ich starte gleich mal den Router neu.