2019 Aktivhandel Hamburg

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Excalibur75, 10. November 2019.

  1. masterlord und Unvirtual gefällt das.
  2. Pflichtprogramm. Hoffe das es am 28. Nachmittags etwas ruhiger ist. Mit etwas ruhiger meine ich Wartezeiten unter einer Stunde :D
     
  3. Ach du meine Güte, ist es da echt so voll? Warum stellt man sich denn da so lange an? Die Auswahl und vor allem die Preise finde ich jetzt nicht gerade prickelnd, da gibt es mit B&R Feuerwerk mittlerweile einen deutlich besseren Laden in Hamburg...
     
  4. Viel zu voll... Stunden Wartezeit sind da normal. Kein Wunder bei dem Klientel was Richtung Rothenburgsort teilweise wohnt :rolleyes: Damals noch den Groupon Gutschein eingelöst dort aber meist zu teuer
     
  5. #6 Excalibur75, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Vor Ort gibt es deutlich mehr. Und zu den Preisen, joa man muss halt gucken, wie überall....ne Double Deck für 23 finde ich ok den Preis, auch die PP ist im Rahmen.
     
  6. #7 Excalibur75, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Zu den Wartezeiten ist echt Horror, allerdings stand ich letztes Jahr bei der Feuerwerks-Garage noch länger im Laden. Meiner Meinung nach gibt es dort zuviele Sachen direkt an der Kasse, die dann die Kassierer zum Teil auch wieder auffüllen müssen....das kostet natürlich Zeit
    Vielleicht gehe ich den Montag hin, schon wegen der BKS-3 Rohre...
     
  7. Ich bin erst einmal dort gewesen 2015 ( nur wegen Panda Booster Böller ).
    Genau so habe ich es auch gemacht. Am 2. Verkaufstag gleich zur Öffnung vor Ort sein. Wir waren damals 5 Leute , einfach total entspannt :D.
     
  8. Ist irgendwie Tradition geworden da zu stehen. Mit dem Groupon Gutschein im Gepäck sind die Preise dann auch wieder etwas relativierter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden