Batterien & Rohre Gute Finalbatterie gesucht

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyrofan Chris, 11. Mai 2019.

  1. Wenn du dir recht wenig arbeiten machen möchtest - also nicht wirklich etwas selbst verleiten etc. - würde ich dir, wie schon meine Vorredner größtenteils geschrieben haben - auf jeden Fall einen Funke-Verbund empfehlen. Mittlerweile habe ich so viele verschiedene Batterien und auch Verbünde gezündet, aber es kommt einfach nichts an z.B. Elegant-Night oder Paranoid ran (leider habe ich die Supernaut noch nicht live gesehen, allerdings ist diese ja 2019 nicht erhältlich und somit raus aus dem Rennen). Letztes Jahr haben wir um Mitternacht einfach zuerst Elegant-Night und danach die Paranoid gezündet. War einfach wunderschön und alle meine Zuschauer waren einfach begeistert. Eine derartige Begeisterung habe ich noch nie bei einer anderen vergleichbaren Batterie wahrgenommen.
    Die Frage ist natürlich nur, ob es preislich machbar ist, weil natürlich sind die Batterien teilweise deutlich teurer als andere. Mir war es damals das Geld wert, weil dieser krasse Wow-Effekt einfach alles wett macht. :)
     
    Kikki93 gefällt das.
  2. Gute Tipps für das Topic generell, aber hier hatte ein User nach einem Cracklingfinale gefragt. Bisschen unglücklich, da plötzlich als Unterfrage formuliert.
     
    Piromax66 und Vakarian gefällt das.
  3. Habe die Nexus am 23.11 erst live gesehen und die war sehr gut!! Ich würde es damit versuchen, weil 2 Stufen-Crackling und P/L einfach top sind. Von der Schussfolge flotter als Boosterblume und sie wirkt zudem aggressiver, was für ein günstiges Finale ebenfalls passen würde.
     
  4. Danke für den Hinweis, hatte ich überlesen!
     
    Kikki93 gefällt das.
  5. Macht ja nichts. Mir gefällt ein Finale à la Elegant Night auch besser als Crackling. :p:cool:
     
    Piromax66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden