Firmen & Shops Suche Shops in Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Steffen/77, 25. November 2019.

  1. Moin,
    suche einen Laden/Shop innerhalb Schwesig Holsteins, der auch andere Hersteller außer Weco, Comet und Nico verkauft . Der Laden sollte gerne im Umkreis von Schleswig (50 Kilometer) liegen. Gerne auch Fachhändler.
     
  2. Da gibt es es selbst bei uns im Bundesland sehr viele Läden, die auch andere Hersteller verkaufen. Jeglicher Sonderposten(Bsp. Krümet in Flensburg), Fachhandel in Heide, Lübeck und ganz viele im Raum HH, Werksverkäufe von Diamond und Panda.. Die Liste könnte man noch etwas fortführen.
     
  3. Neumann!?

    Der hat ja nun wirklich alles, außer Standard-Ware!!
     
  4. Wie wäre es mit dem Abholshop von Ostsee-Pyrotechnik unter feuerwerk-ostholstein.de ?
     
  5. Ja genau an solche Shops dachte ich. Norma, Jawoll und mache Edeka sind mir schon bekannt. Vielleicht gibt es ja noch mehr Händler hier oben.
     
  6. Probier´s mal mit Diamond. Der Direktverkauf an den Verkaufstagen findet am ehemaligen Flugplatz Hungriger Wolf (Itzehoe) statt. Dürfte für Dich aber etwas weg sein!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden