2019 Rotstift Ilmenau 2019 (Gaoo, Jorge, Blackboxx, Weco, Vuurwerktotal, Lesli, Funke, Pyrocentury)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 12. November 2019.

  1. Dachte eher das du die schlange abläufst und uns bedienst:rofl:
     
    Rot weiss Erfurt gefällt das.
  2. Also ich würde auf die Bratwurst verzichten....und solange ihr am essen seit einkaufen....
     
  3.  
  4. #29 Silberblau, 16. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019
    Hallo mal wieder. Schön, die gleichen, wie letztes Jahr um die Zeit hier zu lesen. :)

    Waren da letztes Jahr echt Drängler und ein paar angetrunkene draußen? Sicher Partygänger die auf dem Heimweg schauen wollten was dort los ist, bei der Schlange- oder haben sie FWK gekauft? Ich habe davon nichts bemerkt. Ich fand es zwar sehr voll, aber die meisten waren im engsten Gedränge doch wirklich immer höflich. Ich betone, die MEISTEN!

    Bei mir wird es auf Grund der Entfernung und dass der 1. VK Tag mit Samstag blöd fällt, das erste mal seit 2015 sicher nicht möglich sein zu kommen- leider...
     
  5. :confused:
    Da hast du total falsch gedacht. :haehae:

    Die angetrunkenen waren vorne gleich die Ersten.^^ Vermutlich vom Studentenclub oder so direkt zum Rotstift gelaufen. War aber an sich kein Problem.
    Drängler gab es. Sie sind so ca. 10min vor Eröffnung gekommen und haben sich frech gleich vorne dran gestellt. Ein paar Leute hatten was gesagt, aber das hatte die nicht interessiert. Da hatte ich schon etwas befürchtung, dass es vielleicht ärger geben könnte, wenn da schon manche angetrunken sind...
    Ging aber alles Gut. :) Wie immer bisher!

    Im Laden drin war alles ruhig.

    Zustände wie beim Black Friday in Amerika blieben bisher immer aus. :lol:
     
    Pyrodreamer 04 gefällt das.
  6. Ja da hast du recht ,es gab wirklich ein paar Leute die sich einfach vorn reingedrängelt haben. Sicher ist es nicht angenehm bei 2 Grad eine Stunde draußen zu warten ,aber da sollte man schon fair bleiben sonst könnte es leicht eskalieren und das möchte bestimmt an diesen Tag keiner .
     
  7. Studenten...:D
     
    Pyrodreamer 04 gefällt das.
  8. Eine gespenstische Stille hier eingekehrt :sleep:
    Heute kam auch mein Feuerwerk.net Kalender für nächstes Jahr also ein Zeichen das es nicht mehr lange dauert bis zum Jahreswechsel. Freu mich schon drauf durch den Laden zu stöbern.
     
    Pyrodreamer 04 und Rot weiss Erfurt gefällt das.
  9. Ja das stimmt...die Ruhe hier beunruhigt mich langsam ein wenig.....ich hoffe das es bald richtig los geht. Und vielleicht ein paar Infos vom Rotstift kommen, was es dieses Jahr Alles schönes gibt
     
    Pyrodreamer 04 und nightfire135 gefällt das.
  10. Ja da habt Ihr alle Recht, viele Händler sind dieses Jahr eher zurückhaltend .Hat vielleicht auch etwas mit der aktuellen Situation (Umweltschutz) zu tun. Aber Silvesterfeuerwerk ist eine alte Tradition die man sich bewahren sollte .
     
  11. Hallo,

    bitte keine Panik ausbrechen lassen ;)

    Die Ruhe ist dessen geschuldet, dass im Hintergrund jetzt die ganzen Vorbereitungen starten und das man bei der einen oder anderen Sache noch mal einwenig umplanen muss, es läuft aber alles wie jedes Jahr zuvor auch :).

    Also immer schön entspannt, ihr werdet auch dieses Jahr ein tollen Verkauf erleben, mit klasse Produkten und Neuheiten ( auch von Funke).

    Gruß

    Stephan
     
  12. Hallo zusammen :)

    werde nun auch mittlerweile zum 4. Mal Frühs (oder eher Nachts xD) zum Rotstift fahren. Ich war letztes Jahr extra eher mit einem Kumpel los - wir waren ca. 03:50 Uhr dort und es waren locker schon 50+ Leute vor uns. Haben gerade so die letzten 2 Einkaufskörbe ergattern können. Wird immer heftiger von Jahr zu Jahr.

    Wann wart ihr denn alle so da? Und wie viele waren vor euch?

    LG
     
    Motorsportclub gefällt das.
  13. War kurz nach dir da .Rotstift ist auf jeden Fall ein Geheimtipp für Pyro -Fans in Thüringen und Umgebung.Kenne kein anderen Laden mit so einer Auswahl von Herstellern und Produkten. Das ist schon einzigartig.
     
  14. Halbe Stunde vor Ladenöffnung.
    War natürlich eine riesige Schlange.
    Dann schön hinten angestellt und zugeschaut wie sich nie große Gruppe einfach mit reingedrängelt hat.
    So wie das also immer ist, wenn man versucht Rücksicht zu nehmen und fair zu sein.

    Am Ende hätte es gereicht wenn man da 9 Uhr aufgeschlagen wäre. Vorher ist man sowieso nicht zu den Artikeln der Begierde gekommen.

    mfg
     
  15. Also ich glaube, ich war in etwa 5min früher vor Ort.
    Da könntest du direkt hinter mir, @nightfire135, @germanus_honestus und dem PyroB@rney gestanden haben. :)
    Wir hatten ein Käffchen getrunken.

    Hier ein Bild aus der Schlange letztes Jahr.
    2018 - Rotstift Ilmenau 2018 (Jorge, Vuurwerktotal, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena, Funke )
     

  16. Erstes Bild der Typ der sich beim Einkaufswagen hinten links bückt...das müsste ich gewesen sein :D
    Mein Erkennungszeichen ist die Zena Jacke, trage ich jedes Jahr zur Einkaufstour :)
     
    Pyrodreamer 04 und Motorsportclub gefällt das.
  17. Zu den Vordränglern vom letzten Jahr wäre es vielleicht eine Idee einen kleinen Absperrzaun am Eingang zu positionieren, dass man praktisch nur aus einer Richtung in den Laden kommt. Oder Micha ist so nett und startet für uns dieses Jahr einen exklusiven Vorverkauf :whistling:
     
  18. Also ich wäre dafür. :rofl:
    Forumsmitglieder können schon eine Stunde eher starten. :lol::lol::lol:
     
    Filou 6655, etea138 und Rot weiss Erfurt gefällt das.
  19. Da bin ich dabei
     
    Motorsportclub gefällt das.
  20. Mit der Absperrung ist eine gute Idee,wird aber so nicht funktionieren.
     
  21. Allgemein würde mich die Öffnungszeit vom 28 interessieren, ehrlich gesagt reicht mir um 6 vollkommen aus. Alles was früher ist gefällt meinen Augen nicht so gut :D
     
  22. Hallo Micha Hallo in die Runde,

    die heiße Phase hat nun auch endgültig bei mir begonnen. Meine ersten Wunschlisten für den Rotstift sind geschrieben. Deshalb nun auch meine Frage an @Rotstift-Ilmenau können wir zum zweiten Advent mit den Artikellisten von dir rechnen oder brauchst du bedingt durch die aktuellen Umstände noch etwas länger Zeit zum erstellen?

    Grüße Patrick
     
  23. #48 BobDerbeirotstifteinkauft, 3. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
    Hallo und Grüße auch von mir an die Runde und das Rotstift Team. Bin auch mittlerweile in Vorfreude, und mich interressiert ebenfalls ob Micha die Listen bis zum 2ten Advent schaft? Ansonsten erstmal allen schöne Vorfreudetage
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  24. #49 geyerschen, 3. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
    Hallo,

    kann nur soviel sagen, dass Micha an den Listen dran ist.

    Denke aber das es dieses Wochenende noch nix wird, da er ja mehr oder weniger erstmal von allen Hersteller wissen muss was nun wirklich kommt oder eben was nicht.

    Das ist aber nur ne Einschätzung von mir...

    Wird aber auch dieses Jahr wieder ein super Sortiment werden :)

    Gruß

    Stephan
     
  25. Advent Advent.....ihr macht es dieses Jahr aber spannend....so langsam wird es Zeit....wir sind alle auf Infos gespannt was es dieses Jahr wieder schönes gibt
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden