News Zigarettenautomat mit Chinaböller gesprengt - zweieinhalb Jahre Haft

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Nemo Tenetur, 26. November 2019.

  1. Zur Erinnerung: Ab einer Schadenshöhe von 1500,-- Euro wird aus einem Vergehen gegen das Sprengstoffgesetz (in Tateinheit mit Sachbeschädigung und ggfs. anderen Tatbeständen) ein Verbrechenstatbestand nach § 308 StGB mit einer Mindestfreiheitsstrafe von einem Jahr.

    P1010583.JPG
     
  2. Vermutlich mit einem 50 g BKS Böller.:)
     
  3. China Böller mit 1,5g SP :wall::D
     
    BumBum, Shizm, JonnyThunderkong und 5 anderen gefällt das.
  4. der Dude muss aber vorbestraft gewesen sein, dafür kommt man keine 2 1/2 Jahre in Haft :)
     
    BumBum, psymon, Shizm und 4 anderen gefällt das.
  5. Dude? Da ich schon etwas älter bin verlese ich mich immer zum Duce! Es steht drin, daß die schon etwas auf dem Kerbholz hatten. Es steht auch drin "mit einem China-Böller".
     
  6. Es gibt nur einen Dude und das ist Jeffrey Lebowski!
     
  7. Steht doch im Artikel: Fünf Eintragungen wg. Verstoß gegen das WaffG, Verstoß gegen das BtmG, Körperverletzung, Bedrohung und Sachbeschädigung. Da sollte ein solches Urteil niemanden wundern.

    Hehe, Autobahn von Nagelbett :D
     
    westfeuer gefällt das.
  8. Mensch, Funke muss mit der neuen Charge ja nochmal ordentlich einen draufgelegt haben :D
     
    Snajdan, Shizm, JonnyThunderkong und 5 anderen gefällt das.
  9. Böller, statt Zigaretten, nicht Böller für Zigaretten!
     
    H3ISENB3RG und PyroNetWorker gefällt das.
  10. Schade des nicht der Kaffeeautomat bei mir auf der Firma war, der nur heißes Wasser rausgibt wenn er Bock hat.

    Das A*******h hätte mal eine Abreibung verdient :D
     
    Kooikerfreund, Mofafreund, Kenny und 4 anderen gefällt das.
  11. Das war doch wohl kein Comet D? :eek:
     
    BumBum, JonnyThunderkong und Blast Maniac gefällt das.
  12. Die 2 1/2 Jahre nützen dem Steuerzahler aber auch nichts.
    Den Schaden bezahlt die Allgemeinheit und die Zeit im Knast auch,wo wir dann bei den 100-Fachen Kosten wären.
    Drill im Straflager mit Wassersuppe würde eher abschrecken.
     
    Mofafreund und Gast 32822 gefällt das.
  13. Wollte ich auch erst schreiben.
    Das war bestimmt wieder einer von diesen Comet Böllern :rofl:
     
    Mofafreund gefällt das.
  14. Da kommt Funke wegen Beihilfe dran...……………………...
     
  15. An sich will ich Comet gar nicht schlecht reden. Aber im Zusammenhang mit dieser Überschrift musste das einfach sein :strike:
     
    Mofafreund gefällt das.
  16. Sagen wir mal es ist einer der besseren Tonwürste und natürlich auch wegen dem Forumskumpel Pfälzer.
     
  17. Also ich habe gehört es soll sich laut forensischem Gutachten um einen(!) China Böller der Kategorie II mit der BAM-Nummer BAM-PII-1595 gehandelt haben.
     
    Vakarian, wgriller und Gast 32822 gefällt das.
  18. :):) Ich habe jetzt sogar mal danach gegockelt. Vermutlich. War bestimmt der Oberhammer in den 1990er. Der ging total an mir vorbei.
     
    Mofafreund und PyroNetWorker gefällt das.
  19. Aber nur wenn er zuvor ein paar Stunden im Gefrierfach war - ansonsten packt das auch ein Comet Böller nicht :D
     
    wgriller und Mofafreund gefällt das.
  20. Vielleicht war es auch ein Keller Öko Böller, aber nur, wenn der Automat bereits schon offen stand ;)
     
  21. Wieder ein aufhetzerischer Bericht, so wie er in den Medien gang und gebe ist. Der Verfasser(in) kann "stolz" auf sich sein, dümmer geht es nimmer.
     
    Pyro tha dragon, Gast 32822 und MurphYz gefällt das.
  22. Das knallt richtig!
     
    Shizm, PAmeR und progres99 gefällt das.
  23. Comet - Das knallt richtig.
     
  24. Ich bin sprachlos, so einen starken Böller habe ich mir immer gewünscht.
    Kühlschrank inkl. Gefrierschrank das knallt richtig :D, sollte man ihn vorher noch auf die Heizung legen oder doch hinterher? Vielleicht auch mit Körperwärme die Feuchtigkeit verdrängen und ihn dann luftdicht vakuumieren? Wo bekomme ich nur so einen Mächtigen Knaller her. Letztes Jahr schaute ich verzweifelt in das Rossmann Prospekt. Oh, nein :eek:es gab dort diesen tollen Comet Böller nicht mehr. Die zuverlässige Quelle ist versiegt. Bestimmt wurden sie aus den Verkehr gezogen o_O... oder der @Feistelmatze und der @Pfälzer haben alle aufgekauft. Wer weiß wer weiß :whistling:
    Bei meiner diesjährigen Discounter Einkaufstour werde ich beide Augen nach so einen außergewöhnlich Starken China-Böller mit 1,5g SP Ausschau halten.:crazy:Da sage ich nur eins Comet---> das knallt Richtig...

    Genug OT , aber ich wünsche euch eine schöne Vorfreude :friendsdrink:
     
  25. Wenn das mal kein Böller von Schinken war . Hab gehört das die echt stark sein sollen .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden