Pläne & Erlebnisse Weiß jemand wo pyrofactory produziert.

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Treker2343, 26. November 2019.

Schlagworte:
  1. Ja die frage steht oben
     
  2. Na, in der Pyrofactory, wo denn sonst?
     
  3. Wild guess: China? :rolleyes:
     
  4. Na Österreich
     
  5. Also, wo denn jetzt? Kann man das überhaupt beantworten? Soweit ich weiß, gibt es in China bestimmte Regionen, wo sehr viel Feuerwerk produziert wird. Es spielt ja eine Rolle, daß man bis zum nächsten Hafen nicht so große Transportwege hat. In der letzten Zeit wurde wohl auch mehr kontrolliert, bzw. man hört immer wieder, daß die Fabriken Lizenzen erneuern müssen. Leider passieren ja auch immer wieder Unglücke.
    Vielleicht findet sich Feuerwerks-Wikipedia dazu mehr, oder man schaue mal auf die Homepage von Pyrofactory.
     
  6. PyroFactory GmbH
    Taborstraße 11b
    1020 Wien

    und produzieren wie so ziemlich alle in China.
     
    KohleGold gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden