Batterien & Rohre Gaoo Hammer Artikel ausgelistet?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PeonyMontana, 22. November 2019.

  1. Gibt eben genug Geld für die BAM. Alles andere scheint mittlerweile in diesem Staat unrelevant.
     
    Quinzy und Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Und genau das ist auch den Punkt, diese 8 Monaten wo jeder hier drüber redet betrifft auf keine weise die Realität. Viele Firmen die wirklich ihre LGZ antrage zeitnah gestellt habe warte seit 3-4 Jahre und das ist definitiv keine einzelne Ausnahme. Meistes betrifft es ausländische Firmen. Es gibt genügend beweise das renommierte deutsche Firmen ihre LGZ innerhalb Wochen kürzesten Monaten erhalten, die einfach vorgezogen werden. Wie gesagt das ist alles absolut Realität.

    Ich weiß das es aktuell eine Gruppenbildung von Importeuren stattfindet in die Niederlande, die persönlich innerhalb ein paar Tagen zusammen nach Berlin fahren. Um dort mit der Faust auf Tisch zu hauen, weil die im Moment Telefonisch und per E-Mail gar nicht zu erreichen sind. Ich bin überzeugt das die BAM keine Wahl hat und jetzt etwas machen muss. Bis jetzt hat sich jeder Importeur ruhig gehalten um die Ämter/BAM als Freund zu halten. Aber wenn jetzt BAM nichts macht, liegen im Januar etliche klagen bei EU Gerichtshof. Und dann gibt es die LGZ bald nicht mehr… Das wird keine Firma einfach so hinnehmen, und zurecht natürlich.

    Aber das wird den BAM aktuell auch klar sein, also warte wir mal ruhig ab.
     
    Cena_Flair, Charly, joananas und 21 anderen gefällt das.
  3. Selbiges gilt für Evo,wurde auch ohne Lgz verkauft seit die am DE Markt sind,also bitte es sind nicht nur "arme Importeure" ich seh das ganze schon etwas kritisch!
    BG
     
    rommels gefällt das.
  4. Und du glaubst die Bam lässt sich dadurch einschüchtern weil jemand meint auf den Tisch hauen zu müssen:quote:
     
    Quinzy gefällt das.
  5. Woher hast du eigentlich diese Infos, ich muss gestehen ich hätte vom Österreichischen Markt nicht solche Infos.
     
  6. Dann muss man ja fast schon hoffen, dass die jetzigen Bemühungen vergebens sind ;) Wäre echt toll, wenn die Gruppe der niederländischen Importeure da in jedem Fall was in die Wege leitet, dass die EU-Kommission sich der Angelegenheit mal annimmt. Egal ob die BAM jetzt endlich tätig wird oder nicht.
     
  7. Nix da, das Königreich Bayern, bleibt wie bisher im Kaiserreich Preußen!!!
    Danke für ihr Verständnis.
     
    Blizzard95, Connor, progres99 und 3 anderen gefällt das.
  8. Da hat seine Majestät Seehofer noch ein Wörtchen mitzureden huh? :D
     
  9. Entschuldigt schon mal mein Off-Topic:
    Alle einfach mal auf Clef´s Link, in der Signatur, Klicken und Entspannen :applause:
    Edit: Beide sind Super :D
     
    barentis gefällt das.
  10. #585 Amonshie, 26. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    Röder mal ganz Sneaky einen Post auf FB gemacht „Bestellungen werden aktuell gepackt“ bei dem im Einkaufswagen auch Gaoo Artikel sind. :haehae:
     
    wauzi307, PyroMirko, TOMQX und 5 anderen gefällt das.
  11. Yeeeeeeeeeees.
     
  12. Na da würde ich mich aber für alle freuen, die sich jetzt so gestresst haben:)
     
    DieEngel, Pyrofan Chris und _bsvag_ gefällt das.
  13. Uns wurde damals Gaoo aus dem Regal genommen vom Bezirks Beamten, weil statt 8 Meter Sicherheitsabstand auf den Batterien 15 Meter drauf standen.

    War ne witzige Aktion wo wir bei einräumen garnicht drauf geachtet hatten.
     
  14. Solche Aufschriftsfehler sind eigentlich typisch Klasek:D

    Ich warte ab. Hab mir schon meine Ersatzarzikel zusamnengesucht, wenn Evo flach fällt.

    Wenn die Importuere sich zusammenschließen könnte sich was bewegen. Ich würde es nur gut finden, wenn sie die Polen noch mit ins Boot holen würden, die bedienen ja den Markt auch ganz ansehnlich.

    Beste Grüße
     
    Maro und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  15. Gaoo Artikel? ich sehe keine, oder ist die Eigenserie teilweise von Gaoo?
     
  16. Haha. Bild im FB Posting wurde geändert. Kein Gaoo Artikel mehr im Einkaufswagen. Oh man.
     
  17. Bild wurde abgeändert.
     
  18. Gut, dachte mir schon ich habe da vorhin etwas anderes gesehen :D
    Vielleicht war es auch nur ein älteres Bild :whistling:
     
  19. Hätt mich auch gewundert ;)
     
  20. Ich würde sagen, sie werden sehr gut zuhören. Zum einen hätte die BAM, vorausgesetzt die Information über jahrelange Verschleppung von Anträgen ist korrekt, selber keine ruhmreiche Arbeit gemacht. Zum anderen klagen die Importeure sonst über die Kommission gegen die LGZ und die ist dann Geschichte, das ist absolut sicher. Insofern wird man sich einigen wollen.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    PyroFunke✸, ViSa, Vakarian und 5 anderen gefällt das.
  21. Es tut sich was . ?
    bei Pyroweb ist schonmal der der Hersteller Klasek wieder da.
     
    buuii und PeonyMontana gefällt das.
  22. Der Ausgang einer Klage gegen die LGZ würde mich schon interessieren, auch wenn ich keinesfalls möchte,
    dass an Silvester jeder Trunkenbold mit einem 10g - BKS - P1 - Böller durch die Innenstädte stolpert.
     
  23. Könnte mir vorstellen, dass die LGZ kassiert wird- da aber bei P1 dann die 120DB Grenze gilt wird es die 10g BKS wohl nicht geben
     
    Blackadder und Mathau gefällt das.
  24. Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich dieses Thema nervt. Letztes Jahr waren es Funke Böller die zu spät kamen und viel Geduld gefordert hatten bis auf einmal C Böller da waren.

    Hab mal nach Infos gesucht und Pyroweb wird dazu ein Steatment auf Instagram bringen.

    Ich denke das sich bald alles aufklärt und hoffe für uns alle das beste.
     
  25. immer interessant wie so ein Thema aufgebauscht wird. Die P1 Sachen waren/sind nur eine Randerscheinung. Wer will kommt auch an F4 ran und es gibt so schon genug Feuerwerksbomben in Wohngebieten.
     
    Vakarian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden