Pläne & Erlebnisse Onlinebestellungen 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von KIAS, 1. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. #1001 Pixel123, 21. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    So....sollte ausreichen, muss reichen, einigen von euch würde es sicherlich nicht reichen, mir reicht es :strike:


    Batteriefeuerwerk:

    1x Nightfall FC25-35-1
    1x Lethal Whistle / Wolf
    1x Professional Powerbox 3
    1x Hammer 1 Spinner
    1x Jubelbox
    1x Funke - Yggdrasil 100sh
    1x Funkenweide Scala
    1x Funke Blue Strobe
    1x Funke Chrys-Rain Variations
    1x Funke Corolla variations
    1x Funke Strobe Variations
    2x Funke Kamuro-Weißblinke 36 sh
    1x Argento Volta Multicolor
    1x Bellis, 21 Schuss
    1x Argento Veronica
    1x Argento Urania
    1x Blackboxx - Hypnotica
    2x Jorge Eden
    2x Tanz der Vampire

    Raketen:

    1x Titanium Rockets
    1x Sonderfüllung Weiße Blinker 5er- Pack
    1x Funke Sternraketen
    1x Funke Silber-Rakete
    1x Funke - Salutrakete mit Silbercrackling-Aufstieg

    Single Shot:

    1x Hammer Single Shots
    2x Drei-Schlag Mega-Shot 4
    1x Funke - Vortex Saluts

    Leuchtfeuerwerk:

    1x Schweizer Super-Vulkan No. 2
    1x Schweizer Super-Vulkan No. 4
    1x Funke - Crackerstern Fontäne
    1x Lonestar - Vulkan Goldfunken zu bunten Sternen
    2x Funke Tornado Wirbel
    2x Geysir Kaliber C
    1x Crackling Balls Heron
    1x Lonestar - Knister Teufel Saphir
    1x Lonestar - Knister Teufel Amethyst
     
  2. Absolut....Grade mal im Keller geschaut, da liegen tatsächlich noch 1 1/2 Pakete Funke-Raketen, Knallfrösche, Lesli Raketen etc und ich hab natürlich neue Funke-Raketen geordert...Intelligenz hoch 10.

    Ist schon eine interessante Entwicklung...von den paar Knallern, die man von Erwachsenen bekommen hat, zum 1. Schinken China-Cracker von Oma, zum vollen Einkaufswagen an Schinken als 15-16 Jähriger damals, um auch ja den ganzen Tag mit den Kumpels Böllerschlachten und Touren machen zu können. Und jedes Jahr von Mutti :,, Du bist doch nicht ganz dicht, wer soll das alles verknallen?!'' Ging bis zu einem Punkt aber immer :D
    Der Punkt ist leider schon seit vielen Jahren überfällig.
     
  3. Jedes mal wenn wir alle Weihnachten bei meinen Eltern sind und das Thema "Feuerwerk" angesprochen wird höre ich auch heute immer noch von Mutti:
    Das Geld was du damals verpulvert hast, das hätte ich gerne im der Tasche.
    Ich denk mir dann immer:
    Wenn du wüsstest wieviel heute über den Ladentisch geschoben wird.
    Aber Vadder auch immer noch:
    Pass mit deinen Böllern auf du weißt was damals fast einmal passiert ist, lass den liegen wenn er nicht funktioniert.
    Das ist zwei Jahrzehnte her verdammt nochmal und die hinterhältige graue Lunte von damals gibt es nicht mehr.
    Wollte damals einen vermeintlichen Blindgänger (D oder Super Böller weis ich nicht mehr genau) aufheben der dann direkt vor meiner Nase explodiert ist.
    Die Finger waren nur noch Millimeter davon entfernt und aus der Ferne hörte ich Vadder nur rumbrüllen.
    Dann plötzlich "KAWUMM" direkt vor meiner Nase.
    Das hat geklingelt in den Ohren, aber das war sozusagen meine Pyro Taufe.
    Seit dem Tag bin ich dabei :D
     
  4. 2 x Funke D Schinken
    2 x Funke C Schinken
    1 x Funke Petarde
    4 x Funke Goldfunkenraketen
    1 x Funke Silberraketen
    2 x Funke Sternraketen
    2 x Funke Silbercrackling Salutraketen
    4 x Pyrofactory Thunder Rockets
    3 x Pyrofactory Uzi
    2 x Funke FFinale 1
    3 x Pyrofactory Color Thunder King
    5 x Piromax Thunder Air Bombs
    3 x Gaoo Hammer Shots
    2 x Pyrocentury Thunder King
    4 x Lesli Sputniks
    5 x Funke Vortex
    3 x Funke Funkenweide Scala
    2 x Funke Fermata 25 A
    1 x Funke Strobe Variations
    1 x Funke Kamuro
    10 x Funke Frosch B
    10 x Funke Luftheuler Rot
    3 x Funke Geysir C
    1 x Funke Goldfontänen
     
  5. Bei mir sieht es nun so aus.


    Verbünde:
    1x Funke Elegant Nigt
    1x Pyrotrade der Exorzist 3




    Batterien:
    2x Argento Urania
    2x Argento Veronica
    2x Funke Goldcracker Palmen
    1x Funke Weißblinker-Rot Z1
    1x Piromax Salute
    1x Pyrocentury Tropa De Elite
    1x Pyrotrade Cake X
    1x Evolution Red Fury in Blue
    1x Funke Dahliencracker Z-1
    2x Pyrotrade Blue Tiger Tail
    5x Argento Blue Thunder
    4x Argento Color Thunder
    1x Pyrocentury Climax




    Raketen:
    2x Argento Carbon Rockets
    2x Argento Titanium Rockets
    3x Funke Salutraketen mit Silbercrackling-Aufstieg (6 Stück)
    2x Funke Salutraketen mit Silberschweifaufstieg (10 Stück)
    1x Funke Crackerschweif Raketensortiment (6 Stück)
    1x Funke Gemini-Doppelschlag Raketen (10 Stück)
    1x Funke Sternflocken-Raketen (10 Stück)


    Kleinzeug / Böller, Leuchtfeuerwerk usw.
    3x Di Blasio Elio Cobra P1 (20 Stück)
    3x Funke Gold-Fontänen mit Farbsternen (4 Stück)
    3x Funke Goldcracker-Fontänen
    3x Lonestar Knister-Teufel Amethyst (3 Stück)
    3x Lonestar Knister-Teufel Rubin (3 Stück)
    3x Lonestar Knister-Teufel Saphir (3 Stück)
    3x ABA Hyper Cannon 5
    2x Funke Römisches Licht 30 Schuss (10 Stück)
    2x Nico Anzünder 500cm (20 Stück)
    2x Pyrogenie - SR Blaue Kometen mit Goldglitter Feuertopf
    1x Pyrotrade Golden CAT 2 Wall
    1x Funke Cuckoo Cuckoo Fontäne (4 Stück)
    4x Funke Vortex-Saluts (10 Stück)
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  6. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass du in puncto Sicherheit keine Belehrung brauchst. Wenn dein alter Herr das immer und immer wieder erwähnt, dann kann man das wohl in Richtung Smalltalk abhaken.

    Ähnlich wird es bei deiner Mutter sein, sollte es aber auch heute noch ein Vorwurf sein in Richtung "gib dein Geld lieber für etwas anders aus", dann hilft manchmal diese Personen mit eigenen Hobbys/Ausgaben zu konfrontieren.

    Natürlich nicht um ebenfalls eher "abwertend" zu argumentieren, sondern um seine eigenen Passion zu erklären. Irgendwelche Personen kann man ja innerlich einfach als "Muggel" ansehen und abhaken. Geht bei der eigenen Familie natürlich auch, ohne es böse zu meinen.
    Sollte es dir jedoch wichtig sein und doch etwas Bauchweh hervorrufen, dann hilft wie gesagt der persönliche Spiegel etwas. Dafür muss man diese Person natürlich kennen.

    Meist gibt es dann einen kurzen Augenblick, wo diese Person es innerlich etwas differenzierter betrachtet und zumindest Verständnis zeigt oder spontan (aggressiv) dagegen argumentieren möchte. Fall 1 wäre natürlich ideal und auf viele "Probleme" wünschenswert und Fall 2 zeigt zumindest, dass du die Person erreicht hast, es aber nicht akzeptieren möchte.
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  7. So, auch meine Online-Bestellungen sind nun weitestgehend abgeschlossen. Da ich in diesem Jahr zum ersten Mal eine kleine Show für Freunde schieße, ist es in diesem Jahr mehr geworden als in den Vorjahren. Bestellt wurde bei Röder, Ruhrfeuerwerk und Nico (Tischfeuerwerk). Außer der Funky Curls sind alle Batterien Teil der Show. Weitere Batterien für das Genusszündeln wurde ich in den Discoutern bzw. im Ladenverkauf von Ruhrfeuerwerk spontan mitnehmen. Gleiches gilt für Vulkane und vielleicht die ein oder andere Packung Raketen Hier die Übersicht:

    Batteriefeuerwerk
    1x Röder Erstschlag
    1x Röder Glühwürmchen
    1x Röder Sternenstaub II
    1x Röder Kunterbunt
    1x Röder Fisch Rülpser
    1x Röder Moskitoschwarm
    1x Pyroland The Maze
    1x Nico White Strobe
    1x Nico Time Rain
    1x Nico Kairo
    1x Xplode Double Deck Red
    1x Funke Funkenweide Variations
    1x Funke The Wall
    1x Weco Funky Curls

    Bombenrohre/Feuertöpfe/Römische Lichter
    1x Xplode Big Shot
    1x Funke Vortex
    1x Funke Römische Lichter 20 Shcuss 10er
    1x Pyrogenie White Glitter Waterfall Single Row
    1x Lonestar Knisterteufel Saphir

    Raketen
    1x Zink Leuchtkäfer-Blinker 5er
    1x Funke Sternenflocken Raketen
    1x Funke Crackerschweif Raketen
    1x Funke Salutraketen mit Silberschweif

    Vögel
    2x Xplode Crackling Bird
    2x Pyroland Schreckschraube
    1x Blackboxx Pyro-Drohne
    1x Lesli Jackie Chans
    1x Xplode Smoke Birds

    Fontänen und Sonnen
    2x Pyrogiochi Fontana Eagle
    1x Pyrogiochi Effetto Notte D'Oro
    1x Pyrogiochi Tourbillon de Colour
    1x Weco Diamantsonne
    1x Funke Goldfontänen
    2x Jorge Super Colour Fountains

    Knallkörper
    20x Funke China Böller A
    6x Funke Super Böller II
    1x Funke Petarde 50er
    1x Di Blasio Cobra P1
    3x Xplode Big Balls

    Ganzjahresfeuerwerk
    1x Weco Dicke Brummer XXL
    1x Funke Silberfontänen

    Tischfeuerwerk
    1x Nico Tischbomben-Set Filou (10 St.)
    1x Nico Tischbomben-Set Glücksbringer (5 St.)
    2x Nico Tischbomben-Set Hot (3 St.)
    1x Nico Zaubersterne (12 St.)

    Anzündmittel
    1x Blackboxx Tapematch
    1x Wano Anzündlitze gelb

    In verwegenen Momenten denke ich noch über den Kauf einer Record Weinberg oder BS1 nach, die ja hier vielen Freude zu bereiten scheint. Nur die Erfahrung lehrt, dass an Silvester ja eigentlich immer die Zeit fehlt. Und da ich dieses Jahr zum ersten Mal auf einer Party feiere, gehe ich davon aus, dass es tendenziell weniger Zeit für Feuerwerk gibt als sonst. Die Hoffnung auf ein paar Packungen JGWB Wunderkerzen habe ich noch nicht aufgegeben, vielleicht kommen die noch hinzu.

    Weiterhin eine schöne Vorfreude-Zeit,

    D
     
    westfeuer gefällt das.
  8. @PAmeR
    Das ganze läuft auf einer humorvollen Schiene ab.
    Ich konter dann schon immer mit ihren 1000 Schuhen die nach dem kauf einfach nur im Schrank rumstehen und auf den richtigen Augenblick warten.
    Damit hat sich das Thema genau so schnell erledigt wie es angefangen hat und alle haben was zu lachen :D
     
  9. Bisher habe ich es auch immer geschaft mein komplettes Sortiment, bis auf ein paar sehr wenige Reste, zu verballern. Ich bin mal gespannt, wie das dieses Jahr so wird. Ich höre meine Familie jetzt schon:D
     
    KING_275erz und Leonard_0_9 gefällt das.
  10. Heute gab es beim Feuerwerkshop Funke D-Böller für 99ct, da musste ich nochmal zuschlagen.

    Funke D-Böller
    GAOO Steel Pack
    GAOO Strong Pack
     
  11. Hi zusammen,

    kann mir einer von Euch sagen, wie diese neuen Verbünde von Lesli sind?
    Bin echt am überlegen, mir diese noch zu holen, habe diese allerdings noch nicht live gesehen.
    Zur Zeit sind die alle bei Pyrohandel.de für 79,90 im Angebot.
    Da juckt mir ja schon nen bissel der Bestellfinger :p
     
  12. Also bisher habe ich nur den „Wild Lion“ live gesehen und war positiv überrascht davon. Kann man sich definitiv kaufen. Da kommt ordentlich was raus für das Geld
     
    Matze85 gefällt das.
  13. Von den Videos her soll die Wild Lion gut sein. Hab sie ebenfalls 1x bestellt. Mal schauen wie sie Live rüberkommt
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  14. Bin auch echt am überlegen.
    Für den Preis, den Pyrohandel.de anbietet, kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Die haben auch noch weitere Waren im Preis gesenkt und das kurz vorm Pfiff. Echt beeindruckend!
     
  15. Die ist live echt der hammer!
     
    Dragon Fire gefällt das.
  16. Es hat sich doch nochmal was getan.
    Jetzt wird sich aber zurück gehalten, ich kann mir vorstellen das kurzfristig wieder irgendwas erscheinen wird was man unbedingt haben möchte :D
    Neue Artikel Fett makiert.


    Verbünde:
    1x Funke Elegant Night
    1x Pyrotrade der Exorzist 3
    1x Funke Corolla-Blue Verbund




    Batterien:
    2x Argento Urania
    2x Argento Veronica
    2x Funke Goldcracker Palmen
    1x Funke Weißblinker-Rot Z1
    1x Piromax Salute
    1x Pyrocentury Tropa De Elite
    1x Pyrotrade Cake X
    1x Evolution Red Fury in Blue
    1x Funke Dahliencracker Z-1
    2x Pyrotrade Blue Tiger Tail
    5x Argento Blue Thunder
    4x Argento Color Thunder
    1x Pyrocentury Climax
    1x Blackboxx Drama Queen
    2x Jorge Rapa Nui
    1x Jorge Revolution 2
    3x Toschpyro 11





    Raketen:
    2x Argento Carbon Rockets
    2x Argento Titanium Rockets
    3x Funke Salutraketen mit Silbercrackling-Aufstieg (6 Stück)
    2x Funke Salutraketen mit Silberschweifaufstieg (10 Stück)
    1x Funke Crackerschweif Raketensortiment (6 Stück)
    1x Funke Gemini-Doppelschlag Raketen (10 Stück)
    1x Funke Sternflocken-Raketen (10 Stück)


    Kleinzeug / Böller, Leuchtfeuerwerk usw.
    3x Di Blasio Elio Cobra P1 (20 Stück)
    3x Funke Gold-Fontänen mit Farbsternen (4 Stück)
    3x Funke Goldcracker-Fontänen
    3x Lonestar Knister-Teufel Amethyst (3 Stück)
    3x Lonestar Knister-Teufel Rubin (3 Stück)
    3x Lonestar Knister-Teufel Saphir (3 Stück)
    3x ABA Hyper Cannon 5
    2x Funke Römisches Licht 30 Schuss (10 Stück)
    2x Nico Anzünder 500cm (20 Stück)
    2x Pyrogenie - SR Blaue Kometen mit Goldglitter Feuertopf
    1x Pyrotrade Golden CAT 2 Wall
    1x Funke Cuckoo Cuckoo Fontäne (4 Stück)
    4x Funke Vortex-Saluts (10 Stück)
    3x Lonestar - Vulkan - Crackling
    3x Lonestar - Vulkan - Goldfunken zu bunten Sternen
    3x Lonestar - Vulkan - Grün Blinker zu Silber
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  17. Bin jetzt auch mit meinen Bestellungen durch. Dank einiger Reste vom letzten Jahr hab ich es tatsächlich geschafft meine geplante Halbierung der Ausgaben einzuhalten.

    Pyroweb

    1x Funke Rainbow in the dark 3
    1x Funke Snowblind 25s
    1x Funke Kamuro-Weißblinker
    1x Jorge Samuraj

    1x Funke Sternraketen
    1x Funke Blättertanz Raketen
    1x Funke Silberraketen
    1x Zink Raketen Spezialeffekte

    1x Funke Goldcracker Fontänen
    1x Funke Petarde

    Toschpyro

    2x Volt! White Red Rebell
    2x Jorge Wenus
    1x Volt! Massive Blinkerz

    4x Lesli Moskitos

    Kramer Brandschutz

    1x Funke Gold-Strobe
    1x Funke Funkenweide Rotblinker
    1x Funke Scala 100-A

    1x Funke Salutraketen Silbercrackling
    1x Funke Himmelsstürmer Raketen
    1x Funke Kometenschauer Raketen
    1x Funke Goldfunken Raketen
    1x Weco Turbo-Salut-Raketen
    1x Jorge Omega JR32 Raketen
    1x Jorge Diabolo JR8 Raketen

    1x Nico Vulkan Sternenzauber
    1x Nico Minuten-Silbervulkan
    1x Zink Vulkan No.2 Gold/Blinksterne

    1x Nico Flashbang
    1x Blackboxx Vogelschreck Doppelschlag
    2x Xplode Big Balls
    2x Funke Tornado-Wirbel
    2x Funke Bengalfeuer blau

    Alles in allem knapp über 750€.

    Und endlich mal wieder ein entspanntes Silvester ohne Verleiten. :good:
     
    FeuerwerksVerrückt, leski und Zedy gefällt das.
  18. Habe fertig für 2019...

    Batterien:

    2X Funke - Kamuro Weißblinker FC30-25-15
    2X Funke - Kamuro FC30-25-8
    2X Funke - Polyp Variations FC30-20-16
    2X Funke - Blaublink Brokat FC30-16-5
    3X Funke - Blue Blood
    3X Funke - Funkenweide Violette
    3X Funke - Funkenweide Rotblinker
    5X Keller - Full Power grün
    3X Röder - Glühwürmchen
    2X Röder - Römisches Lichterbündel blau
    2X Röder - Erstschlag
    1X Röder - Hibiskus
    1X Röder - Finalbox Gold 3er
    2X Nico - Kairo
    3X XPlode - Double Deck Purple & Lemon
    4X XPlode - Golden Scorpion
    2X XPlode - Purple Crossette
    2X Heron - Pyro Show Pack 1-01
    2X Fireevent - Purple Emotions
    3X Weco - Tanz der Vampire
    2X Blackboxx - Schlossgeist
    1X Blackboxx - X-Treme
    3X Panda - Feuertopf gold
    1X SingelRow Spring Ballet
    1X SingelRow Red Glitter Mine to Silver Whirl
    1X Singel Row Titanium Tail Red Green Strobe
    2X Singel Row Green Strobe Silver Glitter Pink
    1X Pyrotrade - Brocade Mega Finale
    2X Pyrofactory - Uzi
    3X Startrade - Devil Scream
    3X Startrade - Rattle Bang

    Verbünde:

    1X Evo - Mega Willows
    1X Evo - Branco
    1X Geisha - Geisterblitz
    2X Funke - Yggdrasil

    Raketen:

    1X Funke - Sternraketen

    Leuchtfeuerwerk:

    3X Zink - Schweizer Supervulkan No. 2
    4X Lesli - Red Blink
    4X Gaoo - Hammer Singel Shots
    4X Lonestar - Knisterteufel rubin
    2X Funke - Vortex Saluts
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  19. Hey, ich bin ganz neu hier und wenn ich mir die Bestellungen hier so angucke fühl ich mich mit unserer winzigen Bestellung irgendwie ziemlich falsch :shok:
    Aber dennoch hier mal die Bestellung von meinem Cousin und mir:

    1x Funke Chrys-Rain Variations
    1x Funke Gold Strobe
    1x Funke Austrum Z-1
    1x Funke Kamuro Variations
    1x Funke Dahliencracker Z-2

    1x Evolution Evo Bomber

    Zusätzlich noch eine Kal.75 Zylinderbombe von Zink Nr.605 (Blinker&Mg-Sterne ROT) die ein Bekannter mitbringt, der einen Schein hat.

    Budget: ca. 250€

    Da wir lediglich Silvester-Zündler sind aber für schöne Feuerwerke brennen, dachten wir das ist zumindest mal ein bisschen was :D
    Für Anregungen inwiefern man für das Budget noch Bessere Zusammenstellungen hinbekommt oder generell für Tipps bezüglich bezahlbaren Batterien mit großen Zerlegern und schönen Effekten sind wir sehr offen!
     
    KING_275erz und Leonard_0_9 gefällt das.
  20. nach all den niederschmetternden feuerwerksfeindlichen Pressemitteilungen übers Jahr hat
    ein kleines Pappdreieck mein altes Pyroherz erhellt und letztlich doch noch meinen Bestellreflex ausgelöst, danke an Lonestar für das vielversprechende Produkt.

    2 x Lonestar Knisterteufel Amethyst
    2 x Lonestar Knisterteufel Rubin
    2 x Lonestar Knisterteufel Saphir
    2 x Funke Peng 2
    1 x Röder Heulsuse
    1 x Bothmer Schrreckschrraube
    1 x Leslie Sputniks
    2 x Funke Scala S25-B
    1 x Tropic Titanium Salute Scream

    bestellt bei " das muß drüggen :schacka:"

    Viele Grüße..., Ekk.
     
  21. Habe nochmal etwas bei Bothmer (Pyroland) geshoppt..
    1x Römisches Licht XL 15 Schuss (210518)
    3xSingle Bells Bombenrohr Checkercracker (210398)
    3xSingle Bells Bombenrohr Cocoglitter(210397)
    3x Single Bells Bombenrohr Brocade(210396)
    3x BKS 1 Bombenrohr (210395)
    1xMount Everest Super Vulkan (210115)
    1xXplode Römische Lichter 20-Schuss-Leuchtfeuerwerk 10-teilig (205102)
    1xRed Blink - Blinkfontäne (205556)
     
  22. Reicht "fast" für 2019:wall::crazy::crazy::crazy::crash:

    Hinzu kommen finalisierend bei der Pyrostation:
    3x Funke Vortex Bombenrohre 10er
    1x Lonestar Knisterteufel Saphir 3er

    Und einen Besuch in Slubice (Basar bei Damian´s Feuerwerk Paradies)
    P1 Ware AUSSCHLIEßLICH!!!!

    6x Funke Petarda Shark 5
    1x Funke Petarda 5 Blue
    1x Funke Mixed Flowers

    Da ist mit der Bestellerei jetzt endgültig Feierabend. Jetzt wird sich auf die Einkaufstour gefreut.

    Feuerwerksvitrine ist schon gepackt, Pyrostation ist größtenteils locker gepackt, Feuerwerksmarkt und det lustige Packerl von Pyroland wird noch gepackt. Es ist wieder ein Mega Spaß beim Bestellen entstanden und dieses Jahr konnte ich mir wieder einen kleinen Traum erfüllen, und sogar trotzdem weiter am Haus bauen. Neben dem Alltag muss man sich auch was gönnen. Und das tue ich mit Feuerwerk. Den ganzen Ablauf mit erste Blätter, Wintervorbereitungen, Raum einrichten, Nikolaus, Weihnachtsmarkt, Weihnachten und dann schon Einkaufstour, Verleit- und Schmück- und Sortiertage um dann kurz vor neune wie in der inneren, eigenen Uhr eingestellt endlich mit dem Erstschlag beginnen zu können und den bösen Geistern richtig den Marsch zu blasen. Vorallem für dieses Silvester, denn am 9. und 10 Januar hab ich Prüfung. Aber die mache ich schon und übernommen werde ich mit Sicherheit.
    Auf restliche 33 Tage Vorfreude bis wir alle wieder zündeln können.:friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink:

    @Sternenparade Jetzt kannste dir alles reinziehen. Du hast ja so interessiert gefragt gehabt.
     
  23. Du bist einfach krank! :D :good:
     
    Blast Maniac und PyronautGruzi gefällt das.
  24. Ich fühle mich ganz super:) Du hoffentlich auch. :D
     
    Soldat4215 und Blitzcracker gefällt das.
  25. Man kann sagen, wir sind krankhaft ähnlich veranlagt. Aber bei mir ist es nicht ganz so schlimm, bei dir sieht das eher nach Endstadium aus :crash:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden