Batterien & Rohre Brocade Mega Finale vs. Elegant Night

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PAmeR, 25. November 2019.

  1. #1 PAmeR, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Moin moin,

    ich bin mir gerade nicht so sicher, was ich für mein Finale nehmen sollte.
    Das große Problem ist, dass ich keine der beiden genannten bisher live gesehen habe und nur dutzende Videos.

    Eigentlich hatte ich vor das Finale mit der BMF + zeitgleich 2-3 Feuertöpfe in Gold zu beenden.

    Nun hatte ich mir überlegt noch die Elegant Night 1-2 Minuten vorher mit einzubauen, zumindest 2-3 Teile des Verbunds. Meine Befürchtung ist nun, dass nach den ganzen positiven Kommentaren zur Elegant Night die BMF etwas blass aussieht. Nun kam mir die Idee, ob ich nicht den letzten Teil der Elegant Night, sprich Cake Nr. 5, dafür nehmen sollte. Somit hätte ich noch einen Salutschlag zum Schluss.

    // Muss noch kurz dazu schreiben, dass die BMF bereits bestellt ist.
     
  2. Hey,

    Weiss nicht ob es Dir hilft aber bei mir wird es die BMF doppelt gezündet...

    VG Andy
     
  3. #3 PAmeR, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Hatte auch mit dem Gedanken gespielt. Der Platz reicht aber nur dafür, dass sie fast nebeneinander stehen würden. Hatte dann bedenken, dass es etwas überladen wirkt. Hast du sie schon einmal doppelt gezündet @telliptic ?

    //Jetzt hat es auch klick gemacht. War so in meinem eigenen Film und habe an 2 BMF gedacht.
     
  4. die hat auch ne extrem langsame Schussfolge, auf jeden Fall doppelt :D:D
     
  5. Nein ich habe Sie noch nicht doppelt geschossen, auch noch nirgends gesehen doppelt geschossen, mal sehen wie es wird, jedenfalls billiger als die Elegant Night :D
     
  6. Klar, der gesamte Verbund kostet mehr. Wenn man aber die BMF in Relation zu einem Cake aus dem Verbund betrachtet, ist Funke sogar ein gutes Stück günstiger 40€ zu 28€.

    Ich glaube ich werde wohl beim Finale mit der BMF bleiben. In Kombination mit den Feuertöpfen wird das schon gut wirken.
     
  7. Beide sind unschlagbar gut. Hatte letzes Jahr die Pararoid im Finale und muss trotzdem sagen das mir der abrupte Schluss nicht so richtig gefallen hat. Ist aber supjektiver Geschmack....ich werde dieses Jahr hinter der Elegant Night zum Abschluss noch 5 Schlossgeist zünden.
     
    PAmeR gefällt das.
  8. Bei mir gibts BMF + Golden Wall auf Schlag...
    Die BMF hatte ich noch nicht aber die CMF. Die war auch sehr heftig..
     
    PAmeR gefällt das.
  9. Sehr schöne Kombi. Hatte ich vor 2 Jahren auch als Abschlussschlag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden