Batterien & Rohre Gaoo Hammer Artikel ausgelistet?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PeonyMontana, 22. November 2019.

  1. Okay, sehr komisch. :ignore:
    Hoffentlich haben die alles von Gaoo, sonst könnte es problematisch werden.
    (NEIN, das ist keine Unterstellung!)
     
  2. Hat hier eig. jmd mal ne Mail an Röder geschrieben und ne Antwort bekommen?
    Ich hab noch keine bekommen.
     
  3. zurecht! Admin? Thema schließen, bitte.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  4. Es gab letztes Jahr auch einen komischen Vorfall da hat ein Shop, am 31.12. Morgens eine Mail versendet, mit der Bitte den oder anderen Artikel zu vernichten oder zurückzusenden, blöd natürlich wenn man diesen Artikel, rein zufällig, um diese Uhrzeit schon verwendet hatte. Ich mein so ein Hammer Verbund könnte man ja am 31.12. morgens um 8.00 Uhr auch schon gezündet haben. :sneaky::nerd:
     
    BMWM3 gefällt das.
  5. Würde mich Stand jetzt wundern,denke dass sich die nette Dame da getäuscht hat!
    BG
     
  6. Ich hab von röder noch leine rückmail bekommen, dafür angerufen.
    Aussage war es wird sich im Laufe nächster Woche alles klären und im Internet wird die Sache heißer gekocht als nötig.
    Selbst war/bin ich von Evolution und Gaoo betroffen.
     
  7. Heißer gekocht ist gut. Evolution ist komplett raus. Betrifft mich zwar nicht, aber heiß ist das schon.
     
  8. Ja locker, nach Abzug der Artikel hätte ich noch 20€ andere Waren. Hast du bock dafür 30€ Versand zu zahlen? Und eventuell würde ich dann VOR dem 01.12 einfach bei einem anderen Shop bestellen?
    Was ist daran so schwer zu kapieren? Nicht jeder hat nur eine ****** Batterie auf die er wartet...ich habe mit pech überhaupt keine Bestellung und das geht mir gegen den Strich, wenn man sich nicht einfach mal melden kann.
    In jeder anderen Sparte hätte man sich längst gemeldet, was ist das auch für ein Blödsinn tagelang seine Kunden hinzuhalten.
     
    FlashTheSky, Sandy, joananas und 6 anderen gefällt das.
  9. Finde ich auch wenn ein Hersteller komplett raus ist normal ist sowas nicht ..
     
    mfxmfx gefällt das.
  10. Behalte das doch bitte für dich, wenns dir privat mitgeteilt wird.
     
    Quinzy, Silberblau, joananas und 5 anderen gefällt das.
  11. mal ehrlich, die Schadensersatzforderungen und Klagen könnten sich die Hersteller gar nicht leisten. Daher denke ich gibt es auch noch keine offizielle Info. Und solange es keine gibt ist das hier alles heiße Luft. Was mich am meisten nervt ist das jeder angeblich was weiß obwohl es nichts offizielles gibt. Hier gibt es seit Tagen sinnlose Spekulationen. Ist hier echt nur noch anstrengend.
     
  12. Also ich versteh dich da sehr gut,vor allem hört man immer wieder"nicht so schlimm,wird sich schon auflösen,blabla",selbst der "Deutsche Sprecher von Evo"hat hier am Sonntag noch gemeint dass es nicht so schlimm ist da wusste ich schon das Evo zu 99% nichts wird hab Ihn auch per PN angeschrieben aber kam nicht wirklich was brauchbates dabei raus...
     
    xPyro gefällt das.
  13. Sollte einfach geschlossen werden und gut. Würde das Problem vermutlich am besten lösen.
     
    feuerwerkshop.de, Sukram und eastfighter gefällt das.
  14. Könntest Du nicht schon Mal für den worst case eine Merkliste bei einem Fachhändler erstellen und die am 30.11 zur Bestellung wandeln? Du hast doch meist 10-14 Tage Zahlungsziel. Wenn sich die Lage dann bis Anfang Dezember geklärt hat kannst Du entweder überweisen oder eben nicht und stornieren
     
  15. Ach komm du arbeitest ja selbst bei einem Verkauf,und Ihr müsstet das doch mit Evo auch schon länger wissen wenn sogar ich es wusste...
    BG
     
  16. Es gibt keine aber auch keine offizielle Info auch nicht von irgendeinem Hersteller. Gaoo hat uns versichert das sie die LGZ haben. Das ist die einzige Info.

    Evo führen wir übrigens nicht.

    im übrigen ist der Hersteller in der Verantwortung die Händler zu informieren!!!
     
  17. Tut mir leid wollte nur den ein oder anderen hier im Forum etwas aufheitern, klar kann ichs verstehen das die Lage gerade schon unverschämt ist wenn die ganzen Shops sich nicht mal kurz melden können wie der momentane Stand ist aber war nicht gemeint wie...haha ich bekomm alles blablabla... war nicht meine Intention.
    Sry wenns so rüberkam.
     
    Mathau und xPyro gefällt das.
  18. Ja ok versichert,das hat Evo auch und jetzt heisst es Sie haben die Lgz beantragt aber noch nichts bekommen auch keine vorläufige...etwas schriftliches hat von Gaoo auch noch niemand gesehen mmn
    BG
     
    rommels gefällt das.
  19. tja aber was will man machen das Gegenteil lässt sich auch nicht beweisen. Die Hersteller werden schon mit der BAM in Verbindung stehen. Und wenn es abschließend was zu sagen gibt werden diese das mitteilen. Bis dahin ist es sinnlos zu spekulieren.
     
    Sandy gefällt das.
  20. Da hast du natürlich Recht,mich ärgert es nur das zb Gaoo seit Tagen mit Mails und Anrufen zugebombt wird sie versichern das eine LGZ vorliegt aber nicht im Stande sind etwas schriftliches vorzulegen,das stinkt mmn etwas will aber niemanden etwas unterstellen!
    BG
     
    mfxmfx gefällt das.
  21. #646 Vakarian, 27. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
    Ob Evolution ganz raus ist ... naja ich sag mal so, Talfeuerwerk hatte vorhin geschrieben Evolution geht nicht, Max von Röder sagte mir vorhin am Telefon mit Evolution wird sich das klären.

    Stand jetzt ist, Aussage gegen Aussage.
    Solange keine Offizellen und stichhaltige Statements bekommen, bringt es auch nichts da ewig drüber rumzudiskutieren, je mehr Leute man fragt desto mehr (widersprüchliche) Aussagen kommen auf.

    Also alle mal Füße still halten und den Shops ihre Arbeit machen lassen, bis nix klares auf dem Tisch ist, ist niemand draus und niemand drin.
    Wir diskutieren hier über Schrödingers Feuerwerk :D
     
    Sandy, Oggel, H3ISENB3RG und 3 anderen gefällt das.
  22. Genau das ist es was ich meine. Alles laber Rhabarber
     
    Feuerrausch gefällt das.
  23. War eher so gemeint, die Info nicht öffentlich zu verbreiten, da es schädlich für den shop sein könnte. :)
     
    Mathau und KohleGold gefällt das.
  24. Ich habe von einem befreundeten Händler erfahren, dass das bei Gaoo und Evolution schon seit Jahren so ist. Auf Nachfrage bezüglich der LGZ wurde immer gesagt, ja haben wir und lassen wir ihnen zukommen. Aber auch auf weitere Nachfragen keine Antwort.
    Konsequenz, Gaoo und Evolution aus dem Shop geschmissen.
     
    BMWM3 und mfxmfx gefällt das.

  25. Also ich selber bin bei pyroland mit der "Geisha Rubro - Geisterblitz betroffen"
    Aussage von Pyroland gestern per Mail lautet wie folgt:
    "Bitte ersteinmal die Ruhe bewahren. Wir können noch kein verbindliches Statement äußern, da wir noch Informationen sammeln :). Sobald wir mehr wissen oder es zum worst-case kommen SOLLTE, geben wir natürlich Info :)!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein Pyroland-Team"
     
    joananas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden