Verabredung Neujahrsschießen am 01.01.20 in Barsbüttel bei Hamburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von BigBoomBang, 14. November 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo!

    Hättet Ihr Lust auf ein Neujahrsschießen?

    Ich auf jeden Fall!

    Diese Plätze habe ich mir per Google Maps rausgesucht, aber noch nicht besucht. Kann natürlich sein das es dort inzwischen ganz anders aussieht. Wer aus Barsbüttel kommt und sich auskennt darf hier gerne berichten!

    Google Maps

    Google Maps

    Am Wochenende werde ich wahrscheinlich einen Abstecher dorthin machen.


    Ich dachte an eine späte Zündelrunde im halbdunkel/dunkeln. Also ab ca. 15:30 Uhr. Dann können alle erstmal ruhig ins neue Jahr starten bevor wir das Jahr nochmal mit Feuerwerk beginnen :)

    Natürlich bin ich auch für andere Orte offen, als die von mir angegebenen. Aber wenn es weiter weg von meinem Zuhause ist muss mich bitte jemand abholen und mitnehmen.

    Wenn alles klappt sieht man sich am 01.01.2020!

    Edit: Das soll keine Konkurrenz zum Gutenbergring werden! Nur eine Ergänzung!
     
    Kintaro87 und Taps gefällt das.
  2. Fast neben meiner Firma haha ja hätte Bock 1 Tag reicht ja immer nicht um alles zu verballern
     
    BigBoomBang gefällt das.
  3. Ach schade da wäre ich gerne dabei. Feier aber immer in M-V und bin da noch nicht zurück. Viel Spaß falls es klappt.
    Aber wer in Barsbüttel knallt kauft auch bei Feuerwerksverkauf Hamburg Nord-Ost Feuerwerksverkauf Hamburg Nord-Ost
     
  4. @Blizzzard Ich hab gar nicht soviel. Hauptsachlich Böller. Aber ich werd mir das gut einteilen. Ein bisschen für den Gutenbergring, ein bisschen für meine Zündelrunden und 00:00 Uhr und ein paar Reste für Barsbüttel. Freue mich mit Gleichgesinnten zu zündeln und schnacken zu können. Handfeger und Müllbeutel kann ich aufm Fahrrad mitbringen. Einen Besen bräuchte man noch. Und zu meiner Schande muss ich gestehen das ich am Wochenende nicht gucken war wie die Plätze aktuell aussehen und ob das überhaupt möglich ist so wie ich mir das vorstelle.

    @DerFuchs Schade. ich wollte es aber auch nicht auf spät Abends legen. Bei Nord-Ost war ich letztes Jahr und werde wohl auch dieses Jahr wieder vorbei schauen.
     
    DerFuchs gefällt das.
  5. Hm interessant wäre es schon, würde aber auf jedenfall auf die Uhrzeit ankommen.
    Persöhnlich werde ich erstmal ausschlafen, dann kommt die Morgentour durch die Nachbarschaft, dann die große Aufräum und Straßenkehr Aktion, dann Restefuttern mit Familie ...
    Also gegen Nachmittag/Abend hätte ich sicher was frei.

    Wenn es in Barsbüttel nicht passt, nebenan ist Oststeinbek mit einem großen Gewerbegebiet.
    Da auf dem Real Parkplatz wird sich sicher niemand stören.
    Google Maps

    Dort könnte ich meinem Ex Arbeitgeber auch n knaller aufs Dach schmeißen ... der Sack schuldet mir immer noch 350€ nicht gezahlten Lohn :mad:

    Reste hätte ich wohl noch genug, würde es aber selbst eher ruhig angehen.
    Ich denke viele werden von der SIlvesternacht noch gut gesättigt sein :D

    Das hinzubekommen wird eh sehr schwierig, da ist einiges geplant im Gutenbergring ;D
     
    BigBoomBang gefällt das.
  6. Gibts einen Thread für den gutenbergring?
     
  7. Hm beim Real ist direkt nebenan ne Tankstelle
     
  8. frank dux gefällt das.
  9. Google Maps

    Hier habe ich früher mal geknallt. Ist aber in Harburg.
     
  10. Hm, ob das Zollamt daneben auch Neujahr besetzt ist? Und links gleich daneben die Häuser sind wohl keine Wohnhäuser oder?
     
  11. Doch da sind teilweise Wohnhäuser jedoch ist dort auch eine sehr hohe Mauer. Den spot in Barsbüttel kenn ich nicht sieht aber sehr gut aus.
     
  12. Hm die Mauer ist doch rechts? Ich meinte die drei Häuser links daneben auf der Karte. Zollamt hat ganzjährig offen. Aber da wäre ja die Mauer und ist ja auch nichts verbotenes Neujahr zu zünden. Gilt in Harburg eine Einschränkung für Böller?
     
    Taps gefällt das.
  13. Harburg gehört zu Hamburg, mir Böllern ist da also an Neujahr Essig.
     
    Taps und frank dux gefällt das.
  14. Hmhm gibt es in Winsen also Niedersachsen keine Beschränkung? Bzw. einen Platz? Ich suche parallel noch in Lüneburg nach Leuten, aber bisher keinen gefunden.
     
  15. Werde wenns Wetter passt am 01. eine Resterunde bei Dibbersen machen. 20min von Winsen.Vielleicht passt das ja.
     
    frank dux gefällt das.
  16. Das hört sich gar nicht so schlecht an. Erfahrungen mit Neujahrszündeln dort? Habe auf der Karte im Norden und Süden relativ gute Plätze zumindest virtuell gesehen.
     
  17. Ja. Habe 2 Plätze. Einer Gewerbegebiet einer Nähe Kiesgrube. War immer entspannt und sowieso auch erlaubt am 01. hier
     
    Taps und frank dux gefällt das.
  18. Klingt für mich interessant, da auch etwas weniger von Lüneburg zu fahren. Ich melde mich vielleicht noch mal per pm. Vielleicht sind ja noch andere an einem Treffpunkt parallel zu Hamburg interessiert? Um den Thread nicht hijacken, könnten wir dann einen auch neuen aufmachen.
     
    Feuerrausch und Taps gefällt das.
  19. Ich hätte gerne ein Treffen weiter Richtung Kreis Pinneberg, z.B. Eidelstedt, Krupunder, Langenfelde etc...:this:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden