Besucher Zusammensetzung Funke Paranoid

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von pyrowolf_sh, 28. November 2019.

  1. Hallo zusammen, hab mal ne schnelle Frage und zwar, kann mir jemand sagen aus welchen Cakes sich die Funke paranoid zusammensetzt?

    vielen lieben Dank
     
  2. Effekte: 1.) Feuertopf aus grünen Blinksternen zu Corolla-Schweifaufstieg zu Corollaweide mit grünen Blinksternen 2.) V-Fächer: Blauer Feuertopf zu Corolla-Schweif zu Corolla-Weide mit roten Spitzen; Roter Feuertopf zu Corolla-Schweif zu Corolla-Weide mit blauen Spitzen 3.) W-Fächer: Rechts und links: Roter Feuertopf zu Brokat-Schweif zu roter Blinkweide Mitte: Brokat-Feuertopf zu rotem Blinkschweif zu Silbercracker-Bukett 4.) Fächersalve: Brolat-Feuertopf zu blauem Leuchtspur-Aufstieg zu blauem Sternbukett mit Silberner Crackerpalme 5.) Z-Fächer und abschließende Fächersalve: Silbercracker-Feuertopf zu Silberschweif zu Silbercracker-Bukett mit blauen Dahliensternen 6.) Fächersalve: Violetter Feuertopf zu Silbercracker-Schweif zu Titansaluts

    Beschreibung von Argento. Ob es jeden dieser Effekte auch in anderen Batterien gibt, weiß ich nicht.
     
  3. Sämtliche Cakes der Funke Verbünde sind eigens dafür produziert und zugelassen worden.
    Den ein oder anderen Effekt findest du in anderen Cakes, aber einzeln zu kaufen gibzs die nicht.
     
  4. Okay vielen Dank, das dacht ich mir schon. Explizit ging es mir um die blau Effekte am Ende des Verbundes. Gibt es da bekannte cakes in denen die enthalten sind?
     
  5. Einzige Alternative wäre die Dahliencracker z1 bzw z2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden