Batterien & Rohre Gaoo Hammer Artikel ausgelistet?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PeonyMontana, 22. November 2019.

  1. Natürlich trägt das nichts zur Aufklärung bei. Das war einfach nur ein kleiner Jammerpost, weil es einfach so absurd ist, dass person XY gerade seine vollständige Bestellung auspackt, während sich viele andere auf unbestimmte Zeit gedulden müssen, ohne zu wissen ob es ein happy end gibt.
     
    Mofafreund gefällt das.
  2. Was für ein Irrenhaus Thread...
     
    inflamess, etea138, sureshot und 5 anderen gefällt das.
  3. :D :D
     
  4. Zuviele Pilze gegessen...
     
    oppfa gefällt das.
  5. Ich bin dann mal gespannt, welche Artikel auf den anliegenden Vorschießen geschossen werden,
    hauptsächlich natürlich die Vorschießen, wo man auch besagte Artikel / Hersteller erwartet.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  6. Ich finde den Thread eigentlich ganz interessant, genauso wie den Lidl-Spekulation Thread. Diese machen zwar Faktisch absolut keinen Sinn, aber es ist trotzdem teilweise interessant, was manche hier für Gedanken verbreiten. Ich meine wir sind hier im Internet und man muss sich selbst eine Meinung bilden.
    Also: The show must go on. :cool:
     
  7. Wenn wir den Thread schließen würden, dann würdet ihr an anderen Stellen die selbe Diskussion weiterführen, hier ist immerhin alles schön gebündelt :D Also würde eine Schließung bis Montag nur bedingt Sinn machen... Haltet euch bitte einfach ein wenig an die Aussagen von Pyro bzgl. etwas Zurückhaltung bis es handfeste Fakten gibt!
    Das Thema nervt mich selbst aber bevor es wirklich verlässliche Aussagen gibt warte ich halt einfach ab.
     
    AlpHaBHV, Connor, oppfa und 6 anderen gefällt das.
  8. :)
     
  9. ich finde ja immer noch Shops im Netz in denen man noch Gaoo Artikel kaufen kann.

    Solange hier grob das Thema diskutiert wird würde ich es so belassen. Dies ist ja auch erst der Anfang denn sobald konkrete Infos von den Shopbetreibern veröffentlicht werden wird dieser Thread hier ziemlich interessant werden.
     
  10. Ich komme mit der ganzen Sache nicht mehr klar, deshalb habe ich mich diese Woche mit der Diagnose LGZ - Depression krankschreiben lassen.
     
    schnix, TOMQX, Blast Maniac und 12 anderen gefällt das.
  11. Gute Besserung
     
    schnix, TOMQX, barentis und 5 anderen gefällt das.
  12. Nach Rücksprache mit meinem Lieferanten und weiteren Kollegen ist vor knapp 2h die erste definitive Entscheidung gefallen:

    Wir werden keinen Artikel von Gaoo und Broeckhoff anliefern lassen und demzufolge auch nicht verkaufen.

    GAOO und Broeckhoff ist bei uns dieses Jahr komplett gestrichen.

    Jeder betroffene Kunde wird hierüber zeitnah informiert.
     
    joananas, tribun77, progres99 und 10 anderen gefällt das.
  13. Nun beginnt es also!
     
  14. Welcher shop ist denn Spezialeffekte?
     
  15. So gerade vom Pyrotechniker meines Vertrauens folgende Aussage bekommen: Aktuell haben alle Hersteller Probleme mit der LGZ. Bei Gaoo kommt wohl noch hinzu das die Zerleger "zu" heftig sind
     
    tribun77 gefällt das.
  16. tribun77 gefällt das.
  17. Ich würde ja gerne für Ruhe plädieren, aber das wird anlässlich des Ausmasses in dem hier vor allem die Großbesteller betroffen sein könnten wohl verständlicherweise aussichtslos sein.
    Trotzdem möchte ich darum bitten auf verschwörungstheoretische und unbegründete Anschuldigungen sowie Anfeindungen zu verzichten.
    Wir versuchen das Thema offen zu lassen aber wenn es zu heftig wird sind Verwarnungen und ein Close nicht auszuschliessen.
     
    TinOnFire, Mofafreund und Adnan Meschuggi gefällt das.
  18. Katastrophe!!! Man freut sich auf seine Bestellung und dann kommt einen Monat vorher wieder so ein Theater in Gang. Mal sehen was im Endeffekt dabei raus kommt.
     
    PyrofanaticR und Mofafreund gefällt das.
  19. Mach dir am besten keine all zu großen Hoffnungen. Sicherlich für die am wenigsten schön die auf all diese Hersteller gesetzt haben. Es gibt ja noch genug anders auf dem Markt was in einem Vorfreude bewirkt.

    Ich hab ja ne Vermutung aber warte erstmal ab was jetzt noch alles rauskommt und nehme den Hinweis von Matchbox ernst bevor hier zugemacht wird.
     
    Matchbox gefällt das.
  20. Wir brauchen die DUH oder auch andere Gegner gar nicht. Die Branche macht sich selbst das Silvester Feuerwerk kaputt. Sorry, ist leider so.
     
    Sandy, ViSa, Mofafreund und 2 anderen gefällt das.

  21. Habt ihr das für euch beschlossen oder gibt es jetzt irgendwas offizielles von irgend einer Behörde?
     
  22. Ich drücke es mal so aus:
    Vielleicht hat hier jemand von außen was gefunden um uns den Spaß und anderen das Geschäft kaputt zumachen. Der Gedanke daran macht mich rasend wütend.
     
    ViSa, Mofafreund und PyroFan74 gefällt das.
  23. Ich sag es immer wieder, so oft wie hier im Forum auf der LGZ rumgeritten wurde. Brauch sich doch aber auch keiner wundern. Da werden die Behörden angerufen und noch nachgefragt was mit der LgZ bei XY ist. Das Thema hat doch hier erst so richtig fahrt aufgenommen. Die Behörden wussten davon nichts. Aber wenn man den das unter die Nase reibt..

    Wo kein Kläger, da kein Richter. Nur doof, wenn man sich selber anklagt.
     
    schnix, DoppelBlitz, Brakelmann und 6 anderen gefällt das.
  24. Ach ja? Nun ich weiss von Lonestar, dass ALLE Artikel eine LGZ haben.
    Ebenso von einem großen Händler, dass Funke für alle Artikel LGZ vorliegt (geändert im Edit - man hätte den Eindruck erhalten können dass Funke teilweise keine LGZ hätte)

    ich wäre daher mit solchen Latrinenparolen sehr vorsichtig. ALLE haben jedenfalls KEINE Probleme...
    Danke

    Edith2: Matchbox hat alles dazu geschrieben... hatte ich noch nicht gelesen gehabt als ich meine Antwort schrieb.
     
    Feuer-Engel, Tornado, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  25. Welche Hersteller sind denn jetzt eigentlich betroffen? Ich habe zwar von Anfang an hier mitgelesen, aber sehe nicht mehr so wirklich hier durch. Wäre schön, wenn mir das einer kurz sagen könnte, gerne auch per PN, wenn es hier im Thread nicht erwünscht ist
     
    PyroGeneral gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden