Termin ⚑ Demo Show | Euregio Feuerwerk [Ahaus, NRW, DE] (29.11.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 17. Oktober 2019.

⚑ Demo Show | Euregio Feuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Wiese neben Café Restaurant Sandersküper
Alstätter Brook 34, 48683 Ahaus, Deutschland
Freitag, 29. November 2019 - 19:00
(endet Freitag, 29. November 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. [​IMG]

    Einlass: ab 19 Uhr
    Vorschießen Beginn: ??

    Unsere jährliche Demo-Show findet am Freitagabend, dem 29. November, wieder auf der Wiese neben dem Restaurant Sandersküper statt. Sie haben die Möglichkeit, sich die Produkte bei Sandersküper erst vor der Demo-Show innerhalb ab 19.00 Uhr anzuschauen.

    Anschließend werden alle nach draußen geführt, um die dortigen Produkte zu bewundern. Alle Feuerwerke werden PRO STÜCK abgefeuert, um eine gute Vorstellung davon zu bekommen, was Sie kaufen. Die Demo endet mit einer Abschlussshow mit professionellem Feuerwerk!

    Wir sehen uns am 29.!


    Quelle:
    https://euregio-feuerwerk.de/feuerwerkshow/

    https://www.facebook.com/events/2457413797705502/

    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
    Weitere Vorschießen 2019 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
    CaseyWells und Pyr0nat0r gefällt das.
  2. Wollte da eigentlich heut hin. Da noch keine Schussliste oder weitere Information gepostet wurde, kurz die Rückfrage, ob jemand weiß, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfindet? Konnte den Versnstalter leider nicht erreichen...
     
  3. Veranstaltung findet auf jeden Fall statt. Bin vor Ort.
     
    CaseyWells gefällt das.
  4. #4 CaseyWells, 29. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    Hättest mal eher was gesagt... war auch vor Ort mit meinem Sohn. Schade - nächstes Mal vielleicht!

    Das Euregio Vorschießen ist irgendwie der Quickie der Vorschießen. In absoluter Grenznähe, ausgerichtet auf die Nachbarn aus den Niederlanden, fernab von LGZ Diskussionen, wurden ausschließlich Evolution, Broekhoff und Tropic geschossen.
    Auf dem Abbrennplan, welcher kurz vorher vor Ort auf Nachfrage zu bekommen war, befanden sich 17 Positionen. Davon alleine 6 Positionen über 69,00 Euro. Die Ausrichtung ist augenscheinlich Qualität vor Quantität, was mir gut gefallen hat.
    Positiv in Erinnerung geblieben sind folgende Artikel:

    Evolution Stardust Blue Falling Spirit
    Evolution Rambam 3.0
    Vuurwerk Expert Crown Legacy
    Extreme Zensation (Hammer Pott - gut, dass dieser bereits im Hause Wells vorhanden ist)

    Das Abschlussfeuerwerk war wieder richtig gut. Allein dafür hat es sich schon gelohnt.

    Es waren einige Filmer vor Ort, so dass bestimmt demnächst was auf Youtube dazu erscheint.

    Ach so... ja @Pyro ich bewerte in der Datenbank!

    Hier noch die Liste:

    20191129_214413.jpg

    Edit: In diesem Jahr keine Funke/Hoops Artikel!
     
    Blitzcracker und Pyro gefällt das.
  5. Das stimmt, kurze Produktvorführung und dann fast 10 Minuten Abschlussshow für einen Freitagabend in der Weihnachtszeit perfekt und das bei nur 10 Minuten Anreise.
    Finde es aber echt schade das dort so wenig Wert auf die Vorführung gelegt wird. Da wo ich stand konnte ich die Lautsprecher nicht einmal verstehen und wusste gar nicht was gerade zu sehen ist.

    Das Abschlussfeuerwerk hab ich mir auch Mal auf Kamera festgehalten, sehr sehr druckvoll. Eben typisch holländisch.
     
    CaseyWells gefällt das.
  6. Bitte unbedingt daran denken, alle bei den Vorschießen gesehene Artikel (bitte selbst live gesehen, nicht nur in Videos) in unserer Datenbank zu bewerten. Gerade jetzt, wo viele Besucher nach Neuheiten für ihre Bestellungen und Einkäufe suchen!

    [​IMG]

    Bitte BEWERTEN, BEWERTEN, BEWERTEN - in der FEUERWERK Datenbank lohnt es sich, denn dort suchen andere Besucher kurzfristig und nachhaltig.

    Bitte, bitte, bitte - jede Bewertung zählt und ist wichtig - danke im Voraus!
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden