Pläne & Erlebnisse Abbrennpläne 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze Pierre, 20. Februar 2019.

  1. Das Finale wirkt mir ein wenig Überladen.
    Wären es nicht so Highend Batterien hätte ich ok gesagt, aber grade die Kamuro und Funkenweiden kommen da denke ich schlecht zur Geltung.
     
  2. Leichte Änderungen noch vorbehalten, mein Pyrokumpel. Zeitlich Abtrappen muss ich das ganze auch noch:rolleyes:
     
  3. Die werden eh relativ voneinander getrennt. Das Finale wird oftmals verzögert, aber ist trotzdem perfekt schnell getaktet. Wenn ich ne Kamera hätte, könntet ihr sehen wie so was geht. Das sieht gut aus. Hat letztes Jahr auch geklappt.
     
  4. Noch ist ja nicht Silvester, also brav bezahlte Überstunden machen und eine Kamera kaufen :D
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  5. Nee....ich werde Silvester niemals eine Kamera in die Hand nehmen. Das raubt mir den Spaß. Blockiert ein Arm und ist ein lästiges Anhängsel. Und sind die Videos mal grottig ärgert man sich die Platze. Dafür gibts andere Pappenheimer.
    Und da kauf ich mir lieber nächstes Jahr mal nen gescheiten Schweißinverter
     
  6. @Vakarian :haehae::haehae::haehae:
     
    KohleGold und PyronautGruzi gefällt das.
  7. Gibt da eine nette Erfindung die sich Stativ nennt :p
     
  8. Davon könnte ich mir wieder ein paar Pakete Elektroden kaufen:p
     
  9. Elektroden sind aber nach einmaligem benutzen weg, somit hat das widerverwendbare Stativ das bessere Peis/Leistungsverhältniss :p
     
    mfxmfx gefällt das.
  10. Damit hab ich dann aber 1000 Stative zusammen geschweißt. :p
    Genug OT:D
     
    Vakarian gefällt das.
  11. Hier mein Plan:
    gezündet wird erstmals elektrisch.
    Finalschlag wird noch überdacht.vielleicht findet sich noch was besseres;)


    Anmerkung 2019-11-29 231710.png
     
    original.fan und progres99 gefällt das.
  12. Hast du die silver salute schonmal gehabt? Bin auch am überlegen, aber 35 Euro und nicht wissen wie stark die Salutes sind hmm..
     
  13. Deswegen bin ich mir auch noch unsicher.
    Die Daten lesen sich hervorragend.
    PGE liefert eigentlich immer Qualität.
    Nur Tests gibt es kaum.PKH meinte sie wäre sehr gut
    Vielleicht zünde ich die salutes der paranoid als finalschlag oder ich finde noch was in meiner schatzkiste.
    Gezündet wird sie definitiv und wenn es zum warmschießen ist.
    Berichten kann ich dann in 2020.
    Falls sie rockt kommt sie nächstes Jahr mehrfach zum Einsatz;)
     
  14. Falls du nicht die Paranoid Charge 2017 hast, dann erwarte aber leider nicht zu viel von den Salutes. Sind leider nichts besonderes mehr. Minimal stärker als die eigentlichen Effektbombetten, wenn überhaupt..
     
    Anaconda und Seemoon gefällt das.
  15. Ja, hat man öfters gelesen.
    Dann Feuer ich die pge vielleicht am Anfang nach dem ersten bombenrohr als Überraschung.
    Und mein finalschlag werden drei funke Gigant raketen oder ähnliches.
     
  16. Wie wäre es mit der Jorge JW414-CB? Die Salutes der alten JW414 durfte ich schon live erleben, die waren amtlich.
    Ich habe die dieses Jahr auch als Abschluss.

    Saluteraketen und der ABA Devilsscream mehrfach machen auch als Finalschlag gut was her.

    Beste Grüße
     
  17. Jap,die scheppert natürlich
    Ich hätte auch gerne die jw 809 genommen.
    Leider gibt es kaum vernünftige F3 Händler bei mir in der Ecke
     
  18. Hier mal mein kleiner Abbrennplan für ca. 20 Uhr. Eventuell baue ich noch zwei Funke Blue Blood mit ein.

    Bei dreifachpositionen natürlich gefächert, gezündet wird elektrisch.
    Bildschirmfoto 2019-11-30 um 09.33.25.png

     
    original.fan gefällt das.
  19. Sieht klasse aus!
    Wie wäre es die 10x Blue Thunder doppelseitig zu zünden?
    Oder hat die keine Ersatzzündung?
     
  20. Danke! Gerade das Video gecheckt, scheinbar ohne Ersatzzündschnur.
     
  21. Alternativ 2-3 Packungen der Vortex Single Shots auf Schlag zünden!? (Wenn verfügbar)
    Dann hättest du auch den "coolen" Aufstieg als Hingucker...
     
  22. Auch eine Idee...habe mehrere bestellt, das wäre nicht das Problem...;)
     
  23. CA3BE374-3A1E-4660-AE6D-8FC45505D25E.jpeg

    Hier mal mein Abbrennplan für die Silvesternacht.
     
    plizzolan gefällt das.
  24. Hallo zusammen,

    hier mal mein Abbrennplan für mein diesjähriges Feuerwerk. Verleitet wird dieses mit Tapematch und Visco. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich in den ersten beiden Runden ein paar Batterien tauschen soll, so das diese vom Effekt her zu einander passen. Zum Beispiel die Funkenweiden mit der Veronica und der Sternenstaub II zusammen tun. Was haltet ihr von der jetzigen Aufstellung?



    Bildschirmfoto 2019-12-08 um 20.18.56.png

    Beste Grüße & schöne Adventszeit
     
  25. dein Vorfinale ist viel heftiger als das Finale :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden