News Argento Feuerwerk Kanal

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dortfire, 22. Oktober 2019.

  1. die klingt mal wirklich saftig
     
    Meitingen und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  2. jop und schon 4 mal bestellt :D
     
  3. P/L scheint wirklich top zu sein. Für meinen Geschmack einen Hauch zu langsam, aber ok.
     
  4. Mathau gefällt das.
  5. Bin mir gerade nicht sicher. Aber wurde direkt gesagt, dass die Qualität "mies" wird? Mir war so, dass es halt eher gewöhnlich ist und für den Massenmarkt.
    Vielleicht wird bei Real,- und co nun Comet ersetzt und diese Batterie kostet halt einfach 19,99€ :D
     
  6. Ok dann wäre die gute Qualität in Ordnung...Comet unterbieten ist eh unmöglich. :D
     
    rocket_star gefällt das.
  7. Malte dazu eben bei Youtube. :applause:
     

    Anhänge:

    H3ISENB3RG, boom_bamm12, PAmeR und 13 anderen gefällt das.
  8. Leonard_0_9, Taps, mfxmfx und 7 anderen gefällt das.
  9. Oh die sieht echt gut aus. Gewitter am Himmel.
     
    mfxmfx gefällt das.
  10. War auch ursprünglich für Funke entworfen, zugelassen und bestellt; das wurde dann nachträglich noch geändert und eine Argento-Artikelnummer auf dem CE-Zertifikat hinzugefügt, da bei Funke nurnoch die Batterien als Neuheit produziert wurden, wo die Designs schon fertig gedruckt waren.
    Bauform weicht dementsprechend auch ab von den anderen Argento 25mm Batterien, diese hier ist 175mm hoch, wie wir es bei Funke machen, die für Argento normalerweise nur 150mm.

    Letztendlich will ich bei Funke bei Batterien mehr auf speziellere Sachen gehen (wo diese hier wohl schon noch reingepasst hätte, aber eben auch viele andere Argento-Batterien..), ansonsten aber nun verstärkt Kleinfeuerwerk / Leuchtfeuerwerk; irgendwo muss man da anfangen, sonst sind es am Ende wieder haufenweise Batterie-Neuheiten, obwohl es ansich weniger werden soll ;)
     
    Funke FANboy, CeBee, BMWM3 und 31 anderen gefällt das.
  11. Viele, viele neue Sachen bei Argento gelistet... Pfeifraketen, Böller etc.Titanball groß
    Auch Funke Böller:p
     
    mfxmfx gefällt das.
  12. Junge junge, was da alles noch neu reinkommt.... uffff

    Tintanschlag Böller, F1 Artikel, Silvestervulkane.

    Das wird eine spannende Einkaufstour dieses Jahr.
     
    Jonas195 gefällt das.
  13. Wenn es in Low-Budget ist, dann absolut top. Die Blinker haben eine gute Standzeit.
     
    Dortfire gefällt das.
  14. Bei Postenhandel für 2,99€o_O
     
    Mathau und Dortfire gefällt das.
  15. Ist die Iskra-Line Gigant 5
     
  16. Bei dem Preis 10 Stück mit roter Litze verbunden, macht da bestimmt auch ordentlich Spaß :D
     
    PyroNetWorker und Dortfire gefällt das.
  17. für den Preis super zum Aufwärmen!
     
    Blast Maniac gefällt das.
  18. Sehe ich genauso, alle 4 Alba Batterien sind Top für den Preis.
     
    mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden