Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2019 (Nur Diskussionen!)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 2. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich fürchte fast dass Action bei uns nichts mehr bestellt. Da stehen noch Sachen vom letzten Jahr im Regal. Irgendwie kauft keiner mehr Jugendfeuerwerk.
     
  2. Hat schon jemand was bei Kaufland gefunden? Bei FWK18 auf YouTube habe ich gesehen, dass es wohl schon was gibt. Aber bei meinem finde ich das immer erst recht spät. Ich glaube letztes Jahr gabs auch erst zum Verkaufsstart Kat. 1.
     
  3. Bei Zimmermann ab morgen! Siehe neues Prospekt, letzte Seite!:)
     
  4. Das Angebot bei Kik und Tedi ist leider wohl sehr unterschiedlich. Ich glaube ich war jetzt in allen Kiks und Tedis der Stadt und das einzige außer dem ollen Wecokram waren Nico Bengalos und einmal der Artikel "Einhornkacke".:confused::confused: Und Action hat gar nichts.:mad:
     
    Powerball gefällt das.
  5. ich war heute auch nochmal unterwegs, ein Kik hatte Weco und dazu die Nico-Bengalos. Hab ne Packung Brummer mitgenommen, weil ich einfach irgendwas zum zündeln haben wollte.
     
  6. In Schwarzenbek hat ein neuer Action Sonderposten eröffnet . Voller Vorfreude bin ich gestern hingefahren und wollte mich einwenig mit KAT 1 eindecken. Aber Fehlanzeige :confused: es gab keine KAT1 Artikel und auf Nachfrage sagte man mir : " wir haben noch nicht Silvester, außerdem haben wir keine Feuerwerksartikel im Angebot " :rolleyes:.
    Schade eigentlich , das es regionale Unterschiede gibt.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  7. Hallo an dieser Stell mal zur Info ,
    in den unseren Thomas-Philipps-Märkten schon Bengalfeuer von NICO zu haben
     
    Pyro tha dragon und Maro gefällt das.
  8. Für alle, zur schnellen Übersicht!
     

    Anhänge:

    Pyro tha dragon gefällt das.
  9. Ich war gerade in "meinem" Sonderpreisbaumarkt und habe dort mit der Marktleiterin gesprochen. Zumindest dieser Markt in Groß-Ziethen bekommt dieses Jahr kein Jugendfeuerwerk vor Silvester. Schade.
     
  10. Schade, na dann weiß ich ja, dass ich mir den Weg sparen kann.
     
  11. Made My Day :applause::applause:
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  12. Bei Rossmann gibt es diese Fontänen mit Max. Nem in dem Comet Aussteller. Mal schauen, vielleicht mal ein Artikel von Comet, der was kann ...
     

    Anhänge:

  13. die Frage ist nur, was sie kosten
     
  14. Ähnlich wie die Summer Fountains von Nico, ein Vergleichsvideo mit den beiden Sets wäre nicht schlecht! :)
     
  15. In einem anderen, größeren TEDi habe Ich vorhin neben den üblichen Sachen (Weco/Nico) auch die Babykacke gesehen, beide Verpackungen (grün und lila).
     
  16. 5,99€ also schon etwas teuerer..

    Damit könnte ich spätestens nächste Woche dienen
     
    xomas und Powerball gefällt das.
  17. Dann aber bitte verlinken!
     
  18. Das Fountain Power Pack von Kik ist echt nicht schlecht für Kat 1 :) IMG_20191130_173322_5.jpg
     
  19. Mein Sohn und ich haben heute auch wieder eingekauft.
    2 Packungen weco dicke brummer(kik)
    Der feine Herr Sohn wollte unbedingt Blitz knatterbälle haben 3 packungen
    (kik)
    Nico große bengalos (Tedi) 1mal
    1mal nico Fontänenset. (Tedi)
    1mal nico brummer (Tedi)
    2mal lesli pfeifer(Tedi)
    Natürlich direkt verwendet.
    Blitz knatterbälle wie gesagt totaler Müll im Gegensatz zu dem was es mal gab. Nur diese kometen drinne und kaum Brenn Dauer.
    Die anderen Sachen sind top vorallem 12 lesli Pfeiffer auf mal irre laut
     
    vronex und Zündler 76 gefällt das.
  20. Bis wann hat denn die Feuerwerksvitrine seinen Laden in Weißensee und weiß jemand die genauen Öffnungszeiten?
     
  21. idk2k19 gefällt das.
  22. Ick muss mich mal gegen die Weco Gold- und Silberegen auskotzen.

    Unglaublich frech diese grottenschlechten Gold- und Silberregen noch anzubieten. Hab die Dinger jahrelang gekauft. 2017 fing es an, 2018 dann noch schlechter. Die goldenen sind nur am "Husten" mit nich mal 10 Sekunden Brenndauer und bei den silbernen kommt kaum was raus was Silber ist! Dann besitzen die noch die Dreistigkeit 50ct aufzuschlagen. Ein zum Fremdschämen verdammtes MIG Produkt.
    Haptik und Verarbeitung nebst perfekten Reibkopf sei mal als Pluspunkt genannt. So ein Teil von @Funke richtig vollgekracht wäre mal was
     
  23. Ich würde das ganze mal anders rum betrachten. Welche F1 Artikel von Weco Nico und Comet lohnen sich überhaupt noch? Mit fällt eigentlich nur die Bonsai von Nico ein....
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  24. Von Weco finde ich lediglich nur noch die dicken Brummer recht ordentlich.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  25. weco hat die Hans Dampf, Dicke Brummer XXL, und noch ein paar andere Fontänen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden