Termin ⚑ Vorschießen | Postenhandel-Nord [Groß Ippener, NDS, DE] (30.11.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Inliner39, 26. Oktober 2019.

⚑ Vorschießen | Postenhandel-Nord
Erstellt von Inliner39

Hackfeld's Dorfkrug
Harpstedter Str. 1, 27243 Groß Ippener, Deutschland
Samstag, 30. November 2019 - 19:30
(endet Samstag, 30. November 2019 - 21:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. [​IMG]
    [​IMG]


    Unser Vorschießen 2019!

    Viele Premieren erwarten Euch, unter anderem die von unserem eigenen Label „Nordlicht Feuerwerk“ mit tollen Artikeln,
    die Funke, Evolution und Vuurwerktotaal exklusiv für uns entwickelt und produziert haben - zu einfach geilen Preisen.

    Eine Vielzahl neuer Artikel z.B. von Funke, Volt!, Watt!, Lonestar und den anderen bekannten Herstellern werden Euch präsentiert.

    Hackfeld‘s Dorfkrug bietet wieder Catering und im Gasthaus vernünftige WC‘s. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Euer Postenhandel-Nord Team


    www.postenhandel-Feuerwerk.com

    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
    Weitere Vorschießen 2019 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
  2. Wieder mit Schuttlebus von DEL? :)
     
  3. Ich freue mich schon auf den 30 November.
     
  4. Pflichttermin!
     
    Shizm gefällt das.
  5. Hi Matthias,
    leider nicht, wurde zu wenig genutzt.
     
  6. Ich werde auch vorbeischauen, freue mich schon sehr :)
     
    Matze Pierre und PyroChannel26 gefällt das.
  7. Moin,
    hier nun unsere vorläufige Schussliste. Freut euch außerdem auf ein sensationelles Abschlussfeuerwerk!

    Bis Samstagabend :D
     

    Anhänge:

    PyroPremium und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  8. Ab 20 Uhr ist Nebel angesagt, hoffen wir mal, dass es nicht so kommt...
     
  9. Was für Nebel.....Küstennebel? :D Geh mir bloß vom Acker damit...!
     
  10. So, endlich Zuhause angekommen. War ein wirklich schönes Vorschießen mit tollem Abschluss.
    Wir waren zum ersten Mal beim Postenhandel Vorschießen vor Ort und es war etwas gewöhnungsbedürftig, da direkt an einer Hauptstraße und nicht direkt ersichtlich war von wo die Produkte abgefeuert werden. Parkplätze waren ausreichend vorhanden mit kurzem Fußweg. Für das leibliche Wohl wurde reichlich gesorgt.
    Wir standen in erster Reihe, was wesentlich zu nah war(20-25m) und man dort auch einiges an Geschossen abbekommen hat. Etwas gefährlich meiner Meinung nach, da sollte man bei zukünftigen Veranstaltungen den Sicherheitsabstand erhöhen.

    Es wurden 49 Positionen gezeigt, darunter auch ein Großteil Verbünde verschiedenster Hersteller. Die Artikel waren fast ausnahmslos sehr gut, einige möchte ich noch hervorheben:
    Argento - Carbon Rockets (sehr schöner Aufstieg und tolle Farben)
    Funke - Salutraketen mit Cracklingaufstieg (haben ordentlich gedrückt, in Verbindung mit dem Aufstieg sehr gut)
    Pyrotrade - Zombie 2 (Wahnsinn was da für 2,49€ rauskommt, gute Zerleger und tolle Farben)
    WATT! - Night Rider (heftige Ausbreitung und schöner Effekt Mix)
    Nordlicht(Funke) - Die Blutgerätsche (Top Preis, schöner Aufstieg und langstehendes Gold mit Blinken)
    Argento - Veronica (der TdV Effekt in Gold/Gelb mit Feuertopf, Ausbreitung könnte stärker sein)
    WATT! - Future Hulk (heftige Batterie, tolle Farben und sehr druckvoll, leider hat's die letzte Salve am Boden zerlegt)

    Die folgenden Artikel von Vuurwerktotaal wurden alle mehrfach geschossen.

    Vuurwerktotaal - Streetmuscle (langstehende, bunte Falling Leaves mit Cracklingfeuertopf, sehr schön)
    Vuurwerktotaal - E-Pulz (schöner Fächer mit leuchtstarken Silberkometen mit roter Basis, für den Preis TOP)
    Vuurwerktotaal - Wicked Whistle (Laute Heuler und sehr schöne Farbspitzen)
    Vuurwerktotaal - The Ultimate (mein Highlight was Fächer Leuchtkugelbatterien angeht, sehr imposant mit den Wirbeln)

    Funke - Blue Blood 2019 (große Kreisrunde Zerleger mit schönen Rotblinkern)
    Volt - Saluted (langziehende Tieftonheuler mit Titan Salut, sehr laut, aber relativ teuer)
    Argento - Goya (schöne Crossetten, leider kleine Ausbreitung, dafür zu teuer)
    Funke - Funkenweide Rotblinker 2018 (muss man Mal gesehen haben, so langstehendes Gold, Hammer)
    Funke - The Wall 2019 (immernoch sehr imposanter Fächer, aber doch schwächer geworden)

    Nun zu den Verbünden:
    Pyrotrade - Der Exorzist 3 (sehr schön abwechslungsreich, für den Preis Top)
    WATT! - Say Watt (schöne Effektkombination mit gutem Finale)
    Pyroland - Hypermaze Rainbow (3 Fach abgeschlosse Crossetten in bunt, wirklich überragend, nur mit 70€ doch zu teuer)
    Nordlicht (Funke) - Der Hooligan (sehr überraschend, Abwechslungsreich mit kräftigen Finale, wird nachbestellt)
    Funke - Elegant Night (atemberaubend, himmelfüllend, wie ein Zuschauer hinter mir sagte: verrückt das sowas für jedermann frei verkäuflich ist)
    Funke - Paranoid (so geil, schöne Effekte und wahnsinns Finale)
    Funke - Mashang (leider nach der 2ten Batterie stehen geblieben)

    So, das war es zu den Produkten. Nach kurzer Pause gab es das Abschlussfeuerwerk. Wirklich sehr schön zusammengestellt, mit einigen wenigen, aber schönen Bomben.

    Für nächstes Jahr würde ich mir eine längere Produktpräsentation mit mehr Artikeln, mehr Raketen und Kleinartikel wünschen.

    Vielen Dank an das Team vom Postenhandel für die gute Organisation, sehr gelungenes Vorschießen!
     
  11. Leider war ich nicht vor Ort. Jemand das Vorschießen in ganzer Länge aufgenommen? :)
     
  12. War dieses Jahr das erste Mal vor Ort: Location ist super zu erreichen, ausreichend Parkplätze, Getränke + Essen vorhanden. Rundum eine gut organisierte Sache.

    Zu den gezeigten Artikeln:

    Alle gezeigten Nordlicht Produkte wussten sehr zu gefallen. Dafür erstmal Hut ab für diese tollen Eigenkreationen.
    Alle anderen Artikel die zeigt wurden sind durch die Bank zu empfehlen, bis auf die beiden Nico Cakes ;). Vorallem die Low Budget Cakes von Pyrotrade sollte man im Auge behalten. Allgemein macht Pyrotrade ein super Job, hier sei besonders der Exorzist 3 Verbund genannt wo, wenn ich das richtig verstanden habe, der Postenhandel auch seine Finger mit im Spiel hatte.

    Dennoch herrausgestochen haben:
    - Watt! Future Hulk: Die rappelt mächtig los. Schnelle Schussfolge, wuchtige Zerleger und riesen Blinkerbuketts.Preis/Leistung TOP!
    - Funke Elegant Night: Glaube mehr geht in KAT. 2 nicht. WAHNSINNS TEIL! Hat zwar auch seinen Preis aber wird vielleicht noch nachbestellt.


    Das Abschlussfeuerwerk war auch ein netter Bonus. Vorallem die Saluts haben ganz vorne an der Absperrung gut gedrückt :)

    Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei :)
     
    PyronautGruzi, equilibrium und CaseyWells gefällt das.
  13. Mein Video folgt bald :)
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  14. Bitte unbedingt Bescheid geben.
    Ich Dussel hab mich um eine Woche vertan. Saß gestern am PC und hab gesehen dass das Vorschießen am 30. ist. Gut dachte ich, kannst ja nächste Woche hinfahren bis ich dann auf dem Kalender gesehen habe:(
     
  15. :haehae:
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  16. Mach ich. Dauert noch etwas, da es von mir recht aufwendig geschnitten wird samt Produktbezeichunugen, Zeitstempel und Preisen.
     
  17. Kein Stress :) Ich habe die ganze nächste Woche Urlaub :D
     
  18. Bitte unbedingt daran denken, alle bei den Vorschießen gesehene Artikel (bitte selbst live gesehen, nicht nur in Videos) in unserer Datenbank zu bewerten. Gerade jetzt, wo viele Besucher nach Neuheiten für ihre Bestellungen und Einkäufe suchen!

    [​IMG]

    Bitte BEWERTEN, BEWERTEN, BEWERTEN - in der FEUERWERK Datenbank lohnt es sich, denn dort suchen andere Besucher kurzfristig und nachhaltig.

    Bitte, bitte, bitte - jede Bewertung zählt und ist wichtig - danke im Voraus!
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  19. Video rendert grad, denke mal morgen müsste es im Laufe des Tages online sein :)
     
    AlpHaBHV, Sandy und Pyr0nat0r gefällt das.
  20. #23 PyroPremium, 4. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    So, hier nun das gesamte Vorschießen. Tonqualität beim Abschussferuerwerk nicht so gut, da zweiter Camcorder, der zur Tonaufnahme dient, nicht einschaltete.

    Direktzugriff auf den gewünschten Artikel, einfach auf den blau (bzw. hier orange) hinterlegten Zeitstempel klicken!:
    Schreckschrauben 0:18
    Lonestar Knisterteufel Amethyst 1:02
    Argento Carbon Rockets 1:48
    Funke Salutraketen mit Silberaufstieg 2:35
    Lesli Bella Maria 3:35
    Xplode Pin Up 4:30
    Pyrotrade Zombie 2 5:11
    Lesli Palms 5:50
    WATT! King Tut 6:20
    WATT! Night Rider 6:50
    Nico Torpedo 7:32
    Nordlicht Blutgrätsche 8:25
    Pyroland Lesli Thunderblock 16 9:05
    Pyrotrade Vampir 3 9:49
    Xplode Slotmachine 10:45
    Xplode Psychobilly 11:54
    Pyrotrade Psycho 3 12:45
    Argento Veronica 13:47
    WATT! Future Hulk 14:30
    Lesli Moscow Mania 15:18
    Nordlicht Der Ultra 16:05
    Pyroland Krassandra 16:50
    Vuurwerktotaal Streetmuscle (2x) 17:58
    Vuurwerktotaal E-Pulz (2x) 18:20
    Vuurwerktotaal Whicked Whistle (5x) 18:27
    Vuurwerktotaal The Ultimate (2x) 18:49
    Nordlicht Der Hardcore Fan 19:30
    Nordlicht Der Krawall 20:10
    Nico Seismic Wave 20:50
    WATT! Zorro 22:32
    Funke Blue Blood 2019 23:05
    VOLT! Saluted 23:56
    Argento Goya 24:51
    Funke Funkenweide Rotblinker 2018 25:45
    Lonestar Mixed Effect 26:35
    Funke The Wall 2019 27:45
    Geisha Palm Project 28:37
    Pyrotrade Der Exorzist 3 30:06
    WATT! Say Watt 31:06
    Vuurwerktotaal Break Fast 32:22
    Geisha Color Explosions 33:43
    Pyroland Hypermaze Rainbow 34:58
    Nordlicht Der Hooligan 35:55
    Rubro Transbomber 37:24
    Pyrotrade Italien Power XXL 38:49
    Funke Elegant Night 2019 40:30
    Zena The Ultimate Box 41:30
    Funke Paranoid 2019 44:45
    Funke Mashang 46:14
    Abschlussfeuerwerk 47:49



     
    T.o.1, Prozessor, Alohajoe und 7 anderen gefällt das.
  21. Hey!
    Wie viele hier aus dem Forum alle da waren...
    Bei der nächsten Auflage sollten wir uns einen Treffpunkt überlegen!
    Für den Schnack davor oder danach...
     
    Der Unkreative gefällt das.
  22. @PyroPremium Vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Ist immer wieder Klasse mit den Zeitspempeln. :)
     
    Prozessor und PyroPremium gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden