Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. Daran heute auch schon zwei mal gedacht...
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  2. xD Hatte ich auch mal... Hab irgendwo bei nem Gewinnspiel mitgemacht (war automatisch durch das feedback) und nicht damit gerechnet, dass ein Paket ankommt. Hab mich natürlich riesig gefreut! Normalerweise nehme ich nicht an Gewinnspielen Teil, da sie Zeit oder Geld kosten und die Gewinnchancen sehr gering bis mikroskopisch sind und ich keinen Spaß daran habe, aber wenns kein Extraaufwand ist - warum nicht. :D
     
    Dortfire gefällt das.
  3. ...man feststellt das man früher als man noch, ein nur etwas besserer Muggel war, nie einen Luftheuler richtig gezündet hat bzw. auch nie jemanden gesehen hat, der ihn tatsächlich in der Hand gezündet hat und in die Luft geworfen hat.
    :confused:
    »Asche auf mein Haupt«:wall:
     
  4. Naja sie heißen ja auch Luftheuler nicht Bodenheuler.
     
    Pyro tha dragon und _bsvag_ gefällt das.

  5. :lol::rofl:genau das ging mir auch sofort durch den Kopf:whistling::lol:
     
    Dortfire gefällt das.
  6. wenn ihr auf dem Kalender seht ja wieder ein Tag rum und ihr Silvester nicht mehr erwarten könnt 42 Tage noch :phantastic::phantastic::haehae::haehae::haehae:
     
    Dortfire gefällt das.
  7. ...die Insider wieder aus ihren Löchern kommen.
     
    CeBee gefällt das.
  8. Hallo:bye:

    ... wenn man ein paar Kubis nachbestellt und auf rätselhafte Weise auch noch mehrere Funke Cakes den weg auf die Rechnung finden.:crash:

    Beste Grüße
     
    GoldDragon und PyroTimmy gefällt das.
  9. ... man unter einem Diskussionsvideo über Feuerwerkssponsoring einen Post von Funke himself findet, der mit einem zwinkernden Auge nach einer Sponsoring-Palette fragt :applause:

    Made my day :good:
     
  10. Dieser Moment, wenn man sich die Ausbreitung der Batterie vorstellt und wie es wohl live wirkt und dann Sekunde 35 kommt :D
    (Ruhig die Sekunden davor erst gucken, wirkt dann besser)


    https://www.youtube.com/watch?v=swTh3X4NKsM&feature=emb_logo


    Ist nicht neu das Video und habe es schon einmal gesehen, aber finde die Stelle immer wieder gut.
     
  11. Dieser Moment, wenn ein Muggel aufgrund des Videos diese Batterie bestellt hat, und beim Zünden dann merkt, dass der dicke Wumms auf dem Video wohl doch nicht dazu gehört hat...
     
  12. ...der Nachbar paar Meter weiter für gut empfindet einen Batterieverbund unter eine Straßenlaterne zu stellen und Anzuzünden...

    [​IMG]
     
  13. ... ich Neujahr von einem Nachbarn gefragt werde, welche Batterie es von Lidl, Netto oder Aldi war, die ich da geschossen habe :rolleyes:

    Es waren zwei Blackboxx Böser Engel in Kombi mit einer Weco TdV :p
     
    Mathau und GoldDragon gefällt das.
  14. Da wäre ich zu gerne live dabei um das Gesicht zu sehen :D
     
  15. .... wenn man eine exklusive Einladung zur „grossen Silvesterparty“ erhält- die Frau deswegen ganz aufgeregt ist und man selber nach 0,000001ms gedanklich abgesagt hat.

    „Was wird dann aus dem Feuerwerk?!? Da gehen wir natürlich NICHT hin!!!“
    :)
     
    PyroRick81, Kooikerfreund, seppe und 3 anderen gefällt das.
  16. ….wenn du Dich mit 2 Mädels um 17:30 beim Griechen zum lecker Essen trifft...….;):cool:
     
  17. ... man Anfang November erfährt, dass die Schwägerin bereits gefragt wurde, ob man denn Silvester wieder so ein fettes Feuerwerk zaubert :cool:
     
    mfxmfx und Scorb gefällt das.
  18. ... man morgens zum Auto will, alles zugefroren ist und du beim ersten Eiskratzen im Jahr weißt das in einem Monat Weihnachten schon vorbei ist.
     
  19. ... wenn du wieder davon träumst am Silvestertag kein Feuerwerk zu haben und alle Geschäfte bereits zu sind.
     
  20. ... wenn du dich freust bald einen Kombi zu besitzen und somit mehr einkaufen kannst :phantastic:
     
    TinOnFire gefällt das.
  21. #946 LorenorZorro, 30. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
    Dieser Moment, wenn ich Morgens von einem Albtraum aufwache, bei dem ich Silvester verschlafen habe o_O
    Dieser Moment, wenn man zum ersten mal, die double deck red zündet.
     
    TinOnFire und Vakarian gefällt das.
  22. ... wenn man bei seinem örtlichen Händler vor verschlossener Tür seht, mit einem Zettel im Fenster "machen Urlaub, sind ab der 2. Dezemberwoche wieder da":praise:
     
  23. Kenne ich...

    Dieser Moment, wenn ich morgens aus meinem Albtraum erwache, in dem irgendein Fremder im Garten meine Show entzündet, während ich gemütlich beim Raclette sitze.
     
    LorenorZorro gefällt das.
  24. ...wenn der Dezember 2019 vor ein paar Minuten geboren wurde:friendsdrink::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  25. Dir bei jedem Vorschiessen eine Rakete entgegen kommt:confused:
     
    PyronautGruzi und chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden