Batterien & Rohre Funke Fajerwerki - Singleshots / Vortex Shots [2019]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroFunken, 13. November 2019.

  1. ja, die waren echt top. Ich hatte in meiner ersten Onlinebestellung überhaupt ne VE thunderkong Bulkpack, von der ich dann ein paar Jahre gezehrt habe. Sowas kann gerne wieder kommen.
     
    FoxxFlameTv und PeonyMontana gefällt das.
  2. Also ich habe gestern die Vortex Bombenrohre bei einem Vorschießen gesehen und muss sagen, dass sie für mich keinen Kauf wert sind. Der Aufstieg ist zwar ganz cool, jedoch finde ich den Knall eher mager. Da kauf ich mir lieber eine Packung Thunder Air Bombs mehr.
     
    Farben im Himmel und PeonyMontana gefällt das.
  3. Wieviele wurden gezündet?
     
  4. Hab nicht alle mitgezählt. Müssten aber so an die 10 Stück gewesen sein. Und da gab es keine großartigen Ausreißer nach oben bzw. unten.
     
    PeonyMontana gefällt das.
  5. Es wurden 3 gezündet und ja ich werde sie mir auch nicht kaufen,wie schon gesagt zwar ein schöner Aufstieg aber der Knall ist 0815.
    Gezündet wurden Funke Vortex,Piromax Air Bombs und BlackBoxx Vogelschreck...
    Mein Favorit von den 3 waren die BB Singleshots,die zünden auch etwas tiefer
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  6. Dann warst du auf einem anderem Vorschießen.
     
  7. Stand direkt davor
     
  8. Im Video von ihm, dessen Name nicht genannt werden darf, klingen sie ziemlich gut.
     
    PeonyMontana und mfxmfx gefällt das.
  9. Ich meine ja auf einem anderen Vorschießen als dort wo ich war.
    Dort wo ich war, wurden nur die Funke Bombenrohre gezündet.
     
  10. Ich glaube das die Umgebung wo Sie gezündet wurde eine erhebliche Rolle gespielt hat im Video.
     
  11. Wem´s gefällt :D Mir nicht.
    Aber Iskra wird denke ich sowieso kaum in D erhältlich sein.

    Das Design der Funke F3 "Colosso" Artikel gefällt mir deutlich besser :cool:
     
    reyzix gefällt das.
  12. Gerade bei Argento entdeckt:
    Scream Shots
    Bombettenrohr mit silberpeiff-Aufstieg zu lautstarkem Titansalut. 10 Stück pro Schachtel.
    Scream Shots
    [​IMG]
     
    BMWM3, tommihommi1, böllerfan und 8 anderen gefällt das.
  13. Wollte ich auch gerade posten wieder viele neue Artikel
     
  14. Boa wie viel kommt den da noch :shok:
     
  15. Klingt interessant, aber glaube nicht das es die dieses Jahr noch gibt:D
     
    BMWM3 gefällt das.
  16. mfxmfx gefällt das.
  17. Doch wird es geben
     
  18. Scream Shots und Feuerfale Mix sind ja mal mega interessant!
    Da werde ich aber nun dieses Jahr vermutlich wirklich nicht mehr drankommen.
     
  19. W
    Wird schwer... Alle Händler müssen direkt zu Argendo fahren und die Sachen abholen:shout:
     
  20. Ich denke von den SingleShots sollte man nicht zuviel erwarten, da die Salutecakes von Argento auch eher Mittelmaß sind..
    Echt schade, dass die Vortex so schwach sind..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden