Sonstiges Umgang mit Verkaufsanfragen

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von firepowerfranken, 27. November 2019.

  1. Servus zusammen :)

    Ich versuche einen ansatzweise schönen Instagrammaccout für Pyrotechnik zu führen, aber grad vor Silvester ständige Verkaufsanfragen. Bekommt ihr die auch? Wie reagiert ihr? Ich versuche meistens sogar aufzuklären, aber grad bleibt mir die Spucke weg.

    Lest selbst .. Screenshot_20191127-164454_Gallery.jpg Screenshot_20191127-164458_Gallery.jpg Screenshot_20191127-164502_Gallery.jpg
     
  2. Ignorieren und gut.
     
    Megaknall und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  3. Der Fortlauf der psychischen Erkrankungen ist nicht mehr aufzuhalten...
     
  4. Mehr als :wall:kann man dazu nicht sagen.
    Mich hätte sein Alter dazu noch interessiert:narr:
    (Nein, kein Bashing an die Jugend)
    Unter was findet man dich denn?
     
    xPyro gefällt das.
  5. Jetzt ja nichts gegen die Jugend sagen:p Es gibt sicher auch (hier im Forum) "Heranwachsende" die verantwortlich mit PTG umgehen können. Natürlich immer im Augenschein der Erwachsenen versteht sich:rolleyes:

    PS: Zu deinem Beitrag: Einfach nicht drauf reagieren und gut ist.

    PPS: Gerne oute ich mich als "Heranwachsender":p:D
     
    Megaknall und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  6. Habe ich doch extra geschrieben :crash:
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  7. Willkommen im Internet. Ne Spaß bei Seite, dass sind wahrscheinlich Minderjährige und da solltest du den Blockier bzw. Ignorier-Button ganz schnell drücken. Spart Zeit und Nerven!
     
    Klaus3009 gefällt das.
  8. @PyroTimmy Heiße in Insta genau wie hier im Forum 'firepowerfranken'

    Ja, hab dann auch nicht mehr geantwortet. Bei den Meisten kommt aber ein schönes Gespräch zustande und ich kann evtl. schlimmeres verhindern.
     
    CeBee, Silberblau und PyroTimmy gefällt das.
  9. Oh man, Leute gibt's...

    Aber wie schön er zurückrudert als das Stichwort "Staatsanwaltschaft" fällt
     
  10. Geiler Typ, auf jedenfall :D
    Und selbst ohne Hintergrundinfos zu kennen ist offensichtlich das da jemand an Blitzböller ran will :rolleyes:
    Die dreistigkeit mancher Menschen ist unglaublich.
     
  11. Harz4 TV hinterlässt halt seine Spuren....
    Absolut ohne Worte.
     
    Mofafreund und CeBee gefällt das.
  12. Das kommt von diesen ganzen Clan-Rap Songs,dadurch verändert sich die DNA in Richtung Möchtegern Araber "Gangster" inclusive unverschämten Respektlosigkeiten.
    Der Hinweis "Ich Rede mit Deinen Eltern" macht das Gangster-Gehabe meistens wieder Rückgängig worauf dann eine Entschuldigung folgt.
    Oder einfach zu viel gekifft o_O
     
  13. Den Dicken raushängen lassen wollen.. und sobald Gegenwind kommt: "Alter bitte hör auf mir zu schreiben!".. :rolleyes::dontthinkso:

    Und dann auch "Schwul?" als Beleidigung zu verwenden.. da dreht sich bei mir alles auf links.. :mad:
     
    ThommyZink, Phantomsirup, Maro und 3 anderen gefällt das.
  14. Hab an der Arbeit auch so nen Kollegen, bei dem ist immer alles "Schwul"....naja mich juckt es nicht und er meint es nicht böse,
    es ist bei ihm einfach fest im Wortschatz verankert...naja er muss damit leben so "schlicht" und unzeitgemäß zu sein. :D
     
    CeBee und JanW gefällt das.
  15. Würde ich mir von so einem Rotzlöffel nicht gefallen lassen:mad:
     
    CeBee gefällt das.
  16. Everybody Gangsta until you threaten them with the prosecutor. :rofl:
     
    CeBee gefällt das.
  17. Die Leute werden echt immer dreister :wall:
    20191201T145249.jpg
     
    CeBee gefällt das.
  18. #19 Silberblau, 1. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
    Wirklich interessant, so etwas mal lesen zu können. Selbst wenn der einen Illegalen Händler finden würde, glaube ich nicht, dass der Ihn, mit so vielen Schreibfehlern ernst nehmen würde. Aber das ist glaube ich das geringste Problem daran - leider. Es denken nicht alle so, er wird schon fündig werden. Telefon gibt es ja auch noch...
     
    CeBee gefällt das.
  19. Ich bin ja nun auch keiner der größten Wert auf Rechtschreibung legt, bzw sich an einfachen Fehlern stört, aber ein Grundmaß an Kenntnissen der Interpunktion und Setzung von Satzzeichen sollte doch wohl drin sein. Das schockiert mich viel mehr als diese lächerlichen Angebote. Das lässt tief blicken.
     
    CeBee und Pyro tha dragon gefällt das.
  20. Bei manchen Individuen, die sich in den Tiefen des Internets rumtreiben, frage ich mich wirklich was die zum Frühstück geraucht haben :D

    Man darf sich von sowas nur nicht provozieren lassen, oftmals glaube ich nämlich, dass genau dies der Zweck solcher Nachrichten ist.
     
    CeBee gefällt das.
  21. Ich sehe das ganz einfach: Wenn du dir nicht die Zeit nimmst, in halbwegs verständlichen Sätzen mit Punkt und Groß-/Kleinschreibung mit mir zu kommunizieren, nehme ich mir auch nicht die Zeit, deine kryptischen Botschaften zu entschlüsseln.

    Niemand ist perfekt, ich verlange keinen Deutsch-Leistungskurs, um mit mir in Kontakt zu treten, aber ein Mindestmaß darf man ja wohl voraussetzen. Hat auch was mit Respekt zu tun, siehe oben.
     
    Pyro tha dragon, CeBee und JanW gefällt das.
  22. Wieder einer .. :wall:

    20200202T211504.jpg
     
    CeBee und DRAGON-FIRE-FAN gefällt das.
  23. Viel Geduld
     
  24. Ich würde demjenigen die Dienstleiter/ Shops BKA.de und LKA.de empfehlen. Die tätigen sogar Hausbesuche mit dem Discomobil...;):schacka:
     
    CeBee und DRAGON-FIRE-FAN gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden