Kategorie 1 [Funke Fajerwerki 2018] Kategorie F1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro-Dream, 27. November 2018.

  1. Hallo Herr @Funke bitte kleine Info wenn alle Neuheiten 2018 vorgestellt ( Datenbank) sind.:crazy:

    Damit ich weiss , wie hoch ich mein Einkaufsbudget aufstockewakeup
     
  2. Hab mir mal 2 Schachteln Geysir kal. A gegönnt. Echt krass die kommen ja vom Crackling fast an die Big Balls ran! Bin gespannt!
     

  3. Ein Breslauerfeuer. :D. Spaß beiseite schöne Kat. 1 Artikel die Funke da rausgehauen hat. Fehlen nur noch schöne Brummer oder Kreisel. Bin mir auch ziemlich sicher das die noch kommen werden.
     
  4. Ich hoffe auf Satelliten.
    Brummer mit abschließendem Crackling wären auch fein.
    Bei normalen Brummern hat Lesli bereits gute Arbeit geleistet.

    Falls möglich gern noch Bienen mit farbigem Rauchaufstieg.. oder halt als F2-Flieger. :)
     
    Phantomsirup gefällt das.
  5. In Kat.1 sind doch generell Aufstiegseffekte verboten.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  6. Das ist an mir vorbeigegangen. o_O
    Ich dachte ich hatte diese alten Mini-Flieger mal bei Toschpyro von Broekhoff gesehen.
    War dann wohl F2?
     
  7. Genauer gesagt ist es nicht mehr erlaubt.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  8. Ach, taugen die was? (dieser 40er Pack wahrscheinlich?!) Dann muss ich die dieses Jahr mal antesten. Schont meinen Vorrat an Comet Dreifarbwirbeln , Nico Wilden Hummeln im Biene Maja Königin Stil (sind auch oll seit der Disneyähnlichen Figur auf dem Cover.) und Nico Speedys (mit Käse, seit Speedy nur noch seinen eigenen Schwanz in der Hand hat auch nicht mehr zu gebrauchen...)
     
  9. Wenn du einen angemessenen Ersatz für die Dicken Brummer brauchst schau dir mal die

    Broekhoff Grondbloem Bodenwirbel an. Ich war überrascht wie gut die sind.
     
    Phantomsirup gefällt das.
  10. Zu Halloween hatte ich die zwei kleineren Sortiment von lesli durchprobiert und war auch von deren Spinners positiv überrascht. Für aktuelle Ware nicht schlecht.
     
  11. The_unpatient und böllerfan gefällt das.
  12. Vorhin 2 Packungen Geysir Kaliber A bei @Feuerwerk Hannover gekauft (danke dass ich wegen dir nicht Onlinebestellen muss :D), und gerade mal zwei getestet. Einfach mega die Teil! Intensive Farbe und großes Crackling. Wer sie noch nicht hat sollte sich welche besorgen!
    Wenn ihr in Hannover oder Umgebung wohnt, könnt ihr euch auch welche bei Feuerwerk Hannover holen. Momentan gibt es Freitags und Samstags einen Ladenverkauf.

    Danke Funke!
     
    Bender242, Maro und Feuerwerk Hannover gefällt das.
  13. Den Wunsch hat Funke doch tatsächlich erfüllt :D

    Star Kids
     
  14. Oh ja, warte noch auf die Preise. Wenn es nicht zu teuer ist kaufe ich wohl ein ganzes Display. Dann sehe ich mich schon im Sommer im Garten sitzen :D
     
    chr gefällt das.
  15. Mr MAGIC Funke :D:cool:
     
  16. Die Webseite ist nicht erreichbar...
     
  17. I know, habe ja selber noch das ein oder andere Display zu Liegen.:p
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  18. Ah, gerade gesehen, im sonstige Neuheiten Thread finden sich Bilder.:)
     
  19. Bei mir sinds nur ein paar Schachteln :oops:. Dafür hab ich bei den Klasse 1 Aufsteigern gehortet :D
     
    Zündler 76 gefällt das.
  20. 1.55€ bei BR Postenhandel für eine 10ner Schachtel
     
  21. Perfekt für die Kids (und auch die großen) an Silvester. Unterm jahr wie die Geysir Kaliber A eigentlich zu heftig.
     
    Maro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden