Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Ich habe nur Battlefield gespielt, von BF 2 bis aktuell, nur am PC.
    Aktuell spiele ich selten mal noch ne Nacht BF4, die beiden Nachfolger haben mich null interessiert.
    BF1 erster Weltkrieg war schon Mist, nur 80 Stunden gespielt, nicht zum aushalten der Schrott.
    BF 5 100 Stunden 2. WK noch grottiger.
    Ich denke das wars für mich. Die Dinger sind nur noch auf Konsole optimiert, null Spielspaß am PC.
    1800 Stunden BF2, 2100 Stunden BF3, 1400 Stunden BF 4 da wurde es schon deutlich schlechter.
    Ich kaufe nichts mehr von der Battlefield Reihe.
    ARMA habe ich auch mal gespielt, beeindruckend aber zu kompliziert für mich.
     
  2. Ick Zocke WOT Rf4 und Arma 3 wenn es die zeit hergibt :D
     
  3. Irgendwie hat sich mein Gaming Hobby mit beginn der Ausbildung in Luft aufgelöst.
    Ich weiß noch damals in der Jugend während den Ferien teilweise 18 Stunden am Tag vorm PC gesessen.
    Aber heutzutage gibt es so wenig gute Spiele die es Wert sind gespielt zu werden.
    Habe letztens mal wieder Bioshock Infinite und Far Cry 3 gespielt.
    Auf Cyberpunk 2077 freue ich mich allerdings schon :D
     
    Snajdan gefällt das.
  4. The Evil Within 1 und 2, DSA - Blackguards und Blackguards 2, sämtliche Teile von Bioshock, sämtliche Teile von Resident Evil, Fast alle Teile von GTA, The Last of Us, Mittelerde - Mordors Schatten und sonstiges was mir in dieser Richtung in die Hände fällt.

    Ist aber alles schon eine Weile her. Zur Zeit bin ich nicht mehr Up to Date was es in dieser Richtung interessantes oder neues gibt.
     
  5. Am PC

    Paar Jahre TESO (2014-2017) Hardcore Progress Raid

    Aktuell: LOTRO zum Spaß auf Anor

    Sonst Planet Zoo, Anno 1800, ETS2 ProMods und Hitman 1&2

    PS4
    RDR2

    Früher in meiner Jugend BF2 und GTA alle Teile bis dato
     
  6. Aktuell Hell let loose und cosaacks 3
     
  7. Bin PC Spieler.
    Aktuell Minecraft vor allem mit Technik Mods.
    An sich gibt es viele Games die ich gerne Spiele, wie: CS:GO, League of Legends, GTA, Pokemon, usw.
     
  8. #158 Bjoern0775, 30. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
    Ich spiele gerne 3 to match games wie Homescapes/ Gardenscapes Township u.s.w.
     
  9. Aktuell spiele ich viel COD MW und Overwatch auf dem PC.
     
    Feuerwerk.News gefällt das.
  10. Zelda Ocarina of Time und Resident Evil 4 sind für mich die Besten Spiele aller Zeiten.
     
  11. Wenn ich Zeit habe, verfalle ich immer wieder mal Starcraft von 1998 und der Erweiterung BroodWar am Laptop.
    Ich liebe dieses Spiel ... Terraner, Zergs und Protoss, auch wenn die "KI" entsprechend vorhersehbar ist.

    Ansonsten für zwischendurch auch mal C&C Generals oder auch Call of Duty, ist aber schon lange her.

    Für schnellen Spielspaß und relaxen <10 Minuten spiele ich Air Assault II von GameTop. Nicht viel denken ... einfach Helikoptergeballer.
     
    Mathau gefällt das.
  12. Ah, @CeBee erinnert mich daran, dass ich mir noch einen separaten Laptop mit Windows XP zulegen sollte. Da gab es schon sehr witzige Spiele. :rolleyes:
     
    CeBee und Mathau gefällt das.
  13. #163 Silberblau, 1. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
    Screenshot_20191201-102403_Video Player.jpg Earthworm Jim auf dem Mega Drive Mini.
     
  14. @JonnyThunderkong
    Vieles kann man auch problemlos in einer virtuellen Maschine spielen (gerade bei anspruchsloser Grafik).
    Aber an sich ist es nie verkehrt, alte Hardware zu bunkern. Ab und zu brauche zumindest ich auch mal noch native Seriell- und Parallelports.
    Und das "Feeling" ist natürlich auch ein anderes.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  15. Momentan CoD MW. Nervt aber eigentlich nur noch dank Skillbased Matchmaking.
    Ansonsten Planet Coaster und Cities Skylines immer so nebenher.
    Überlege gerade ob ich mir Read Dead Redemption 2 im Black Friday Angebot hole.
    Schon jemand angezockt aufm PC? Lohnt sichs?
     
  16. Vor wenigen Tagen mit Kingdom come Deliverance angefangen.
    Geil! Sehr real, große Freiheiten und herausfordernd.
    Genau mein Ding.
    Davor hab ich Witcher 3 recht lange gespielt. Auch sehr sehr geil
     
    Christoph gefällt das.
  17. Da hat jemand richtig guten Geschmack ;)
     
  18. Vor kurzem habe ich mir Watch Dogs 2 runtergeladen, weil ich Teil 1 gerne gespielt habe. Bis jetzt bin ich aber noch nicht so begeistert, muss ich zugeben.

    Außerdem habe ich heute mal wieder Half Life 2 installiert :D
     
    Silberblau gefällt das.
  19. Watch Dogs 2 habe ich schon 2 mal durchgespielt am Anfang macht es nicht so Fun aber das kommt.
    Gerade spiele ich das neue COD grafisch ist das voll in Ordnung aber das Gameplay selber ist nicht der Hit.
    Ich spiele auf der PS4
     
  20. Aktuell wieder bisschen aktiver WoW Classic.
    Cutting Edge lasse ich dieses Tier in Retail aus, dafür nächstes Tier wieder :)
     
    Christoph gefällt das.
  21. Auf dem PC: rocket league, shellshock

    Auf dem Handy: brawlstars, microgolf masters
     
  22. Bei mir ist es grad auf der Xbox The Division 2, ruht zwar seit zwei Wochen, muss ich aber auch mal weiter machen.
    Auch auf Sea of Thieves hätte ich mal wieder bock, nur ist das alleine ziemlich zäh und schwierig gescheite Mitspieler zu finden
     
  23. auf PC:

    COD MW (neu) LVL155
    PUBG
    CS:GO

    auf PS4:

    alles was es bei ps+ abzugrasen gibt

    :D
     
  24. BeatSaber auf dem PC
     
  25. PS4 , DS1 -3, Bloodborne, Sekiro,The Evil within usw..desto schwerer,desto besser..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden