2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Normalerweise sollte es locker pünktlich ankommen, wenn du es online überweist.
     
  2. Habe mir alle 4 Alba Batterien und ebenfalls die Zombie 1-3 von Pyrotrade mitbestellt.
    Es wird ein Mordsspaß die gegeneinander antreten zu lassen! :D
     
    PAmeR gefällt das.
  3. Erstmal danke für die super Informative Email. Eigentlich hatte ich nun überhaupt keinen Grund mehr was nach zu bestellen aber die Alba Cakes müssen noch getestet werden ;)
    Ich hoffe nur ihr in Delmenhorst seid Verpackungsprofis,ich muss alles in nen Kombi bekommen:D
    Wir sehen uns in Delmenhorst :sneaky:
     
    pyroananas gefällt das.
  4. Es gibt doch sicher irgendwo einen Anhängerverleih... ;)
    Notfalls werden dir andere Kunden sicherlich behilflich sein, wenn du nicht alles verstaut bekommst.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  5. Ich konnte auch nicht widerstehen und hab die Alba Batterien, Funke Titanschlag, Funke 3 Stufen Pfeifraketen, Funke SB II und die Argento Titanballs nachbestellt.:praise:
     
  6. Gibt ja auch Funke Star Kids in F1 ;)
     
  7. Ich hab keine Anhängerkupplung :p
    Irgendwie passt das schon alles da rein:D
     

  8. Ich hoffe in der Finalen Abhol-Mail steht drin wieviele Pakete es sind, damit ich weiß ob wir mit 1 Auto abholen können oder mit 2.:rofl:

    Wir haben auch keine Anhängerkupplung.:bad:
     
  9. Das ist eine super Idee. @Inliner39 ,ist das realisierbar oder sogar in Planung?
     
  10. Ruft einfach an, ich komme vorbei und helfe beim Abtransport der restlichen Pakete. Als Gegenleistung nehme ich sie dann mit heim ;)
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  11. Ich hab ne andere Idee. Alle Abholer die nicht wissen ob ihr Auto groß genug ist treffen sich am Samstag Vormittag auf dem Parkplatz und verteilen alle Kartons auf alle Autos. So muss sich keiner Gedanken, das es Probleme mit dem Transport geben könnte. Ich finde die Idee gut.
     
  12. Ihr gönnt einem ja gar nichts Funke SB1 schon ausverkauft...
     
  13. Sorry. Hab gerade einen Anhänger günstig anmieten können :D
     
    rocket_star gefällt das.
  14. Schinkenweise gibt es sie wohl noch. ;)
     
  15. Wurd zwischenzeitlich schon einmal nachgelegt. Das waren schon fast Holliverhältnisse heut Abend. :D
     
  16. Scheint als hab ich die letzte Einzelpackung abgegriffen ;) ... hab ja eh schon wieder viel zu viel, aber so eine kleine Nachbestellung mußte einfach sein :)
     
  17. Gibt wieder welche
     
  18. Hi @Inliner39 ich habe eine Frage ich hatte mir die uzi bestellt und da die uzi nicht verkauft werden darf habe ich mir ein ersatz Artikel geholt bekommt man noch eine bestellschein oder eine Nachricht das die Artikel mit da bei sind das man das Packet abholen kann.
     
  19. Wir melden uns morgen
     
  20. Nein, nimm die Ultrashots von Pyrotrade, sind deutlich besser
     
    JanW gefällt das.
  21. Sind die SB1 und SB2 2019? Oder alter bestand der aufgetaucht ist?
     
  22. OK. Hab die Ultrashots auf dem Produktvideo gesehen. Da haben sie mich irgendwie nicht so überzeugt, aber wenn du sagst sie sind besser, dann wird es so sein.
    Danke dir.
     
  23. 2019
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden