Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Ja Kunde gleich Onlineshop und für die ist es nicht viel
     
  2. Nochmal richtig lesen bitte. Die Info stammt wohl von der Argento Seite. 15 VE für Händler...
     
  3. Okay, ich habe das verstanden für Endabnehmer, sag das doch gleich. :D:D:D
    Ich habe NICHTS geschrieben.
     
  4. Das war ein Newsletter an die Händler, nicht an Endkunden.
    Davon abgesehen ist sowieso alles innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft gewesen.
     
  5. sind doch noch genug funke Böller(b,d,sb1,sb2,) in einigen Shops da verstehe diese Panikmache nicht muss man halt bei 2 shops bestellen o_O
     
    Silberblau gefällt das.
  6. Gehört evtl nicht hier rein habe aber kein passenden Thread gefunden.
     
  7. Ich habe mir heute Abend auch einen Schinken der Super Böller II bestellt.

    Weiß einer dazu nun ob es die 2017er sind mit der alten Lunte oder eventuell neue 2018er die wie die D sind von 2018?
     
  8. Funke hatte bei Youtube mal kommentiert, dass er die Luntenproblematik gelöst hat und die wieder in alter gewohnter Qualität abbrennt.
     
    vronex und mfxmfx gefällt das.
  9. Aber gilt das nicht für alle die später produzierten Produkte?

    Dann lass ich mich sonst einfach mal überraschen
     
    bottzi gefällt das.
  10. Jo wäre nice wenn du/ihr die Antwort hier teilen würdet. ;)
     
  11. Das klingt doch sehr vielversprechend.
     

    Anhänge:

  12. Das sind neue als 2019er Charge
     
    (S)pyro und Elroh gefällt das.
  13. Das wäre ja richtig geil,wen das Stimmt mit den Besten Funke Sb2 Böller.
     
  14. Die Formulierung klingt eher nach besten SB2 aller Zeiten. Dann wäre Funke zum ersten Mal zufrieden mit einer seiner Produkte :lol:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  15. Besser ist das. :applause:
     
  16. Da bin ich ja mal gespannt.
     
  17. Ich denke wenn Sie der Verarbeitung der C Böller entsprechen, dann ist Malte bestimmt zufrieden.
    Besser geht ja fast garnicht mehr!
     
  18. Hiess es nicht unter dem B - Böller Vid sinngemäss, dass das Luntenproblem inzwischen behoben wäre, diese aber noch die nicht so gute hätten? Wie sieht das denn bei den neuen Super - Chargen aus?
     
  19. das müsste er schon hier posten und das könnte ich nicht glauben. Es ist doch immer irgendwas ;)
     
  20. Sb A Rotring Konfetti würde mir gefallen :narr:
     
    BMWM3 gefällt das.
  21. Ich habe noch nie einen Rotring Super A gezündet, ist der wirklich heftiger als der 2017er Funke Super 2.
    Ich kann mir das kaum vorstellen.
     
  22. 8 Gramm bestes SP mit Hohlseele und noch dem richtigen Papier von früher.
     
  23. Das hört sich ja sehr bekömmlich an:)
     
  24. Ja. Recycling Papier ist kurzfaseriger und hat deswegen nicht ganz so gute Eigenschaften.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden