Besucher Wann kommt das Lidl Prospekt heraus?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Mr. Schallerzeuger, 3. Dezember 2019.

  1. Hallo,

    Weiß jemand wann das Lidl prospekt herauskommt? Vielleicht wurde das schon gefragt, ich habe jedenfalls nichts gefunden.

    Grüße
     
  2. In ca. 2 Wochen kommen die ganzen interessanten Prospekte wie Lidl, Aldi und Co raus.
     
    Meitingen gefällt das.
  3. Sonntag denn 15 oder 22 denke ich bei uns in der Zeigtung
     
  4. auf der Lidl website steht dass es am 9. schon online verfügbar ist
     
  5. Oder du wartest bis Freitag, da gibt's ein exklusives, "geheimes" LIDL-Vorschießen für auserwählte Youtube-Größen, die werden sicher genug Videos und Vorabprospekte davon ins Netz stellen...
     
  6. Am 6.12 kennt man dann alle Neuheiten weil dann das Vorschiessen ist
     
  7. Ist doch schon seit Mitte März veröffentlicht..
     
  8. Unbenannt.jpg
    feuerwerk online reservieren!
    9.12-26.12
     
    Pyrodreamer 04 gefällt das.
  9. Jedes Mal einen Euro wenn die Lidl Online Info kommt und die Spendenaktion hätte ihr Ziel schon längst erreicht.... :D
     
    tommihommi1, Lexxx, komp und 2 anderen gefällt das.
  10. Einfach gedulden und die Vorfreude Zeit genießen
     
  11.  
  12. Hört sich sehr interesant an mit diesem online reserviren. Mal gucken was sich daraus ergibt...
     
  13. Danke für eure Antworten und die Infos!
     
  14. Ich bin ja dafür, das jeder, der nach dem Lidl Prospekt fragt, 1€ ins Phrasenschwein schmeißen muss. :D
     
    ArisingPage, komp, DirtyHenri und 7 anderen gefällt das.
  15. Ab Freitag werde auch vom Vorschiessen auf Instagram berichten hoffe das Wetter spielt mit
     
    iLovePyroPW und _bsvag_ gefällt das.
  16. Und wer über P1 und LGZ redet, ebenso :D Das Schwein wäre nach nicht mal einem Tag voll. Übrigens, ganz geheim...der LIDL-Prospekt kommt noch vor dem 28.12. raus. Psst.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  17. Ich glaube das Schwein wäre wirklich sehr schnell voll. Direkt einführen. Und das Prospekt kommt vor dem 28.? Das bringt ja meine Planung komplett durcheinander, ach herje.
     
  18. Letztes Jahr gab es beim vorschießen von Lidl auch direkt den Prospekt mit Preisen. Denke mal das sollte am Freitag auch der Fall sein.
     
  19. .... heute ist Freitag und das Prospekt ist da :D.... und dann klingelt der Wecker :narr:
     
    Pyro-Dream und Unvirtual gefällt das.
  20. Das Vorschießen zeigt trotzdem nur die Neuheiten und nicht was es in deinem Lidl gibt. Das Sortiment ist leider seit einigen Jahren regionsabhängig. Genau wie bei der Norma. Den Sinn dahinter versteht keiner.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden