Hinweis Knalltraumafeuerwerk Rap 2019

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 3. Dezember 2019.

  1. Ich bin ehrlich, ich mag den einfach nicht. Selbst wenn der Inhalt gut sein sollte kann ich mir das einfach nicht geben. Wurde eigentlich auch über Sponsorings gerappt? Wäre doch mal was neues.
     
    oppfa, Red Lantern, Salutepower und 6 anderen gefällt das.
  2. Highspeedfireworks hätte ich mir gerne angehört und supportet...
    Der hat teilweise recht coole Beats und Rhymes und auch der Flow passt als recht gut.
     
    PyroChannel26, Tobias123 und Silberblau gefällt das.
  3. Vielleicht rappt ja Highspeedfireworks auch 2019. @aggROBerlin ?
     
    D-Böller und Pyroheart gefällt das.
  4. Na dann rate doch mal mit Wem er schon ein "Duett" am Start hat.:nerd:
     
  5. Hat oder hatte ? Ein mal hab ich ein Video mit beiden gesehen, ist aber schon älter.
    Hat mir nicht gefallen.
     
  6. Kenne ihn nicht. Den Track kann man sich gut anhören. Flow ist OK, Musik auch.
     
  7. Ich bin ja auch nicht so der große Fan von Pyrosongs.
    Aber das Ding ist echt gut gemacht !!!
    Glückwunsch !
     
  8. Mir gefällt dieses stilisieren als „Das letzte Silvester“ wirklich überhaupt nicht.

    Ich finde einfach nicht, dass man so tun muss, als wäre die Feuerwerkskultur in Deutschland begraben worden.

    Man kann sich der ganzen Thematik viel produktiver und informativer widmen als durch das Heraufbeschwören von Endzeitstimmung.

    Aber gut, Phrasen ziehen halt fast immer..
     
  9. *gleich mal übermommen in der Signatur* THX *
     
  10. Den Nick "Knalltraum-feuerwerk" fände ich ja eh ganz gut. "Knalltrauma-feuerwerk" ist hingegen ziemlich bescheuert!
     
  11. Also ich finde seine Texte/Inhalte super, aber mit seiner Stimme ( da kann er nichts dafür) kann ich überhaupt nichts anfangen. Packt mich nicht
     
  12. Ich glaube Highspeed hat damit angefangen. Die Songs haben mir auch wirklich gut gefallen und es war was besonderes.
    Die Stimme von Knalltrauma klingt relativ langweilig (wofür er natürlich nichts kann).
    Und den Titel des Songs finde ich im Moment auch nicht gerade passend gewählt...

    Aber jedem seins... meins ist es nicht.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  13. Raketenulf bleibt ohnehin ungeschlagen, habe für die zwanghafte Selbstdarstellung einfach nichts übrig.....
     
    drangduewel, Red Lantern und Silberblau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden