⚑ Vorschießen | Feuerbändiger Feuerwerke [Dortmund, NRW, DE] (07.12.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Flitzpiepe, 2. Dezember 2019.

⚑ Vorschießen | Feuerbändiger Feuerwerke
Erstellt von Flitzpiepe

TuRa Asseln
Grüningsweg 42, 44319 Dortmund, Deutschland
Samstag, 7. Dezember 2019 - 18:00
(endet Samstag, 7. Dezember 2019 - 20:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Wie viele Artikel werden ca gezeigt?
    Welche Hersteller werden gezeigt?
    Wann kommt die Liste
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  2. Mittwoch / Donnerstag :ignore:
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  3. Willst du dahin? Ich hätte diesmal Heimspiel :D
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  4. Ich weiß noch nicht genau:D will erstmal die Liste sehen, theoretisch könnt ich danach noch mit Frau über den Weihnachts Markt oder davor
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  5. Ja, ich warte auch erstmal die Liste ab
     
  6. Oft Mals wird das 0815 Standard Sortiment gezeigt, was man eigentlich immer sieht, dann muss ich nicht dahin, nur falls wir nix vorhaben... aber wenn da schön viele Sachen von Funke argento etc. Gezeigt werden, fahren wir bestimmt hin :D
     
  7. wo ist sie denn ??
    ist ja schon Freitag abend mensch ... finde es immer sehr schade das erst immer wenige std vor dem vorschießen oder gar nicht die listen online kommen...
     
  8. Die Katan Verbünde sind dann wohl dort zu bekommen. :phantastic:
    Find ich sehr gut, da sie Postenhandel raus genommen hatte.
     
  9. leider nur sehr wenige artikel, mal schauen ob ich morgen vorbei schaue
     
  10. Die letzten Jahre gab es vor Ort immer viel mehr. Dafür auch etwas teurer, als anderswo.

    Ich schaffe es morgen leider nicht. Asseln liegt für mich auch am ganz anderen Ende.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden