Verabredung Neujahrsschießen Lüneburg / Umgebung

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von frank dux, 24. November 2019.

Schlagworte:
  1. Moin,

    ich wohne schon seit längerem in der schönen Hansestadt, werde aber zum ersten Silvester dort verbringen.
    Zuletzt habe ich mit ein paar coolen Leuten ein schönes Treffen in Schwerin ein bisschen Tradition werden lassen können.

    Da ich dieses Jahr in Lüneburg zu Silvester bin, wollte ich fragen, ob auch hier Interesse an einem Treffen zum Resteschießen an Neujahr besteht. Falls Lüneburg mit dem Altstadtverbot vielleicht etwas für Fragen sorgen könnte, wäre ja auch ein alternativer Treffpunkt möglich. Vielleicht gibt es ja auch bereits eines?

    Ich freue mich über Rückmeldungen.

    Viele Grüße
    Tom
     
  2. hehe komme doch zu uns nach Sn, du warst ja schliesslich der Initiator und es hat riesig Spass gemacht. Komm auf unsere Seite :bye::crazy::schacka:
     
    frank dux gefällt das.
  3. Hafen Lüneburg geht immer......
     
    frank dux gefällt das.
  4. In Maps sieht’s ganz ok aus.
     
  5. Haha da haste recht, ist bloß dieses Jahr etwas schwierig. Falls sich etwas ändert, melde ich mich. Ich vermisse meinen schon meinen Thomas Philipps und billigmarkt Besuch. Habe dafür aber Krümet vor Ort.
     
  6. Versuchs sonst bei Jawoll in Bardowick.... wenn du auf Lesli stehst.....:D
     
  7. He Zarchie wir halten zusammen. Am besten wieder am P....... ! Das war super dort.
     
    frank dux gefällt das.
  8. naja P war ja nur wegen dem starken Wind. Die Tante die dann kam hätte ich nicht haben müssen :)

    eigentlich finde ich auch den J Parkplatz nicht schlecht/ weil auch etwas dunkler und nicht so massiv beleuchtet
     
  9. In der Nähe vom Hafen bzw. Stück davor sieht ganz gut aus. Vielleicht auch auf den Blöcken? Aber müssten ja erst mal paar Interessierte her.
     
  10. Ich bleibe hartnäckig ;) und schönen 2. Advent
     
  11. Da isser er wieder
     
  12. Anscheinend echt keine Lüneburger hier?
     
  13. #15 frank dux, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    ;)Kann dann wohl zu . ich werde noch einen Versuch in Richtung Winsen, Buchholz starten.​
     
  14. Winsen Dieselstrasse ganz am Ende im Wendehammer
    Google Maps
     
    frank dux gefällt das.
  15. #17 Galaxy-Max, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    Sieht so aus o_O
    Bei der Discounter Einkaufstour in Lüneburg kann man mich antreffen.
     
    frank dux gefällt das.
  16. In Buchholz gibts eine alte stillgelegte Kiesgrube, rundum sind Wälder und Wiesen. Die nächsten Häuser (Bzw. Meine Eltern :D) sind so 400-500m weg ;)
     
    frank dux gefällt das.
  17. Melde dich gerne, wenn du Lust hast Neujahr dabei zu sein. Konnte dich nicht per pm anschreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden