Batterien & Rohre Gaoo Hammer Artikel ausgelistet?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PeonyMontana, 22. November 2019.

  1. So die Theorie :)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  2. Und genau da ist der Punkt. Die Privat Person MUSS darauf vertrauen dass alles vorliegt, kann sie aber eben nicht. Sieht man ja an dem, mittlerweile 34 Seiten langen, Fred.
    Danke an @spezialeffekte für die Info
     
  3. Und genau darum (weil sich die Hersteller/Importeure nicht dran gehalten haben) wird dem Endkunden kein Strick daraus gedreht werden. Mal ganz davon abgesehen dass die örtlichen Kontrollbehörden auch keinen Plan davon haben.
     
    Mathau gefällt das.
  4. Ihr vergesst das bereits 2017 und 2018 Artikel in Umlauf gebracht wurden und keiner etwas von einer LGZ wusste...

    Also selbst wenn jeder Händler alles kontrolliert und gewissenhaft macht ist es möglich das Gegenstände ohne LGZ bei Euch zuhause sind. Ich sag jetzt einfach mal stellvertretend für viele Gegenstände die seit Jahren auf einer LGZ Zuteilung warten die Cake 456 von Heron oder Lesi Bürgermeister/Böse Buben.
    Ob die Behörden alle davon wissen bezweifle ich einmal. Es gibt auch hier im Forum genug Pyrotechniker deren Lager wurde in den letzten Wochen ohne beanstandung kontrolliert. Von LGZ war da keine Rede.

    Ich denke auch, das 2020 vieles nochmal korrigiert wird und es dann sicherlich den ein oder anderen Artikel meiner Einschätzung nach nicht mehr gibt. Genaues weis ich aber nicht.
     
    Scherzartikel und PyroTimmy gefällt das.
  5.  

  6. Der Bezirksbeamte in köln hat sehr wohl plan von der Materie!
     
  7. Gaoo gelistet + Verfügbar :) inkl. Hammerserie bei Röder.
     

    Anhänge:

  8. Bis auf die Hammer SingleShots. Jetzt ist nur die Frage ob diese tatsächlich ausverkauft sind oder noch im Laufe der Zeit wieder auf verfügbar gestellt werden
     
  9. Bei Beisel sind sie wieder bestellbar, waren davor auch nichtmehr gelistet. Die werden wohl ausverkauft sein.
     
    Moskito gefällt das.
  10. Das bringt mal wieder richtig Vorfreude, da ich jetzt doch meinen 0 Uhr Schlag so machen kann, wie ursprünglich gedacht:):crazy:
     
    TOMQX gefällt das.
  11. Any publicity is good publicity whether its positiv or negativ. Irgendwie habe ich gerade Lust mir Dinge von Gaoo zu bestellen, gegen die ich mich eigentlich bereits entschieden hatte. :narr:
     
    Mannermau gefällt das.
  12. Ich freu mich einfach so auf die 2 Hammer 1 Spinner, was stärkeres gibt's nicht in f2
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  13. Mach das... Sind laut! :)
     
  14. Als ich vor ein paar Wochen bei Röder bestellt habe, waren sie bereits auf Rot. Vermutlich sind sie einfach ausverkauft.
     
  15. Infos zu Pyrofactory?
     
  16. Sieht wohl düster aus.
     
  17. :( mein Gold Blauer Himmel wird wohl dann nicht Gold Blau werden...
     
  18. Der ist aber von Pyrocentury
     
    Inliner39 gefällt das.
  19. Ach ...hab ich also doch noch Hoffnung...mir war so als wäre der Blaue Himmel auch überall ausgelistet...
     
  20. Pyrocentury ist nicht betroffen, der Gold blaue Himmel ist auch nirgendswo ausgelistet..
     
    rammstein@s gefällt das.
  21. Wäre wegen der Salutbombenrohre schade :(
     
  22. Es gibt soooo viel Alternativen.
    Die 2018er Charge war eh nichtmehr das Maß aller Dinge. Ranzige Verarbeitung und bei mir schwächer als die 2017er thunder air bombs.
    Von Pyrocentury gibt's jetzt auch thunderkings, die blackboxx vogelschreck scheinen auch echt gut zu sein.
    Hammer shots, BKS 1,sniper shocks, vortex Salutes..
     
  23. #873 spezialeffekte, 6. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Ohne Worte.... Leute gibts....



    Kommende Woche Donnerstag werden die für die Marktaufsicht zuständigen GAA´s in einer Besprechung entscheiden ob die Vorab-LGZ-Bescheide für den diesjährigen Verkauf bzw. Lagerung gültig sind oder nicht. Das ist nochmal eine grosse spannende Hürde.
     
    schnix, Mike Z., Luigi93 und 2 anderen gefällt das.
  24. Mach Dir nichts daraus, mir wurde auch schon mitgeteilt das ich einen Geltungsdrang hätte nur weil ich etwas wiedergebe was schon bekannt ist. Am besten gar nichts schreiben und die Leute im dunkeln tappen lassen, doch dann meckert wieder jemand... wie man es macht, macht man es falsch
     
    Tornet gefällt das.
  25. #875 Shizm, 6. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Dachte es würde die Vorabnummern reichen weil es ja immer so gehandhabt/toleriert wurde, wenn das ab jetzt nicht mehr so sein sollte sehe ich ne dicke Klagewelle anrollen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden