Leuchtfeuerwerk Funke Römische Lichter

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von HVPyro, 5. Dezember 2019.

  1. Ich habe nun die Funke Rölis in 10, 20 und 30 Schuss erhalten und bin wirklich begeistert. Mein Wunsch nach guten Rölis die bezahlbar sind wurde erfüllt! Kann die nur empfehlen, für das Geld wirklich top.
    Ich empfehle gleich die 30er, machen echt Spaß. Schönes Kleinfeuerwerk fürs Auge ohne Crackling, damit sammelt man bei Muggels auch Sympathien da es leise aber schön anzusehen ist.

    Dank an Funke wieder einmal für diesen Artikel :)
     
  2. Prinzipiell gebe ich dir recht, mir ist die Brenndauer allerdings viel zu lang.
     
  3. Ich werde einige Rölis gefächert schießen. Mit den 5 Farben eine schöne Abwechslung, gute Steighöhe und durch mehrere Rölis hoffe ich, dass es nicht so "lahm" wirkt.
     
    pyroananas gefällt das.
  4. Ich hab mir vorgenommen ein zwanzigschüsser einzeln, der Rest als Rölibündel (oder zwei Bündel leicht gefächert)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden