Batterien & Rohre Gaoo Hammer Artikel ausgelistet?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PeonyMontana, 22. November 2019.

  1. aber das Ding ist, dass es, bis ich weiß, ob ich die bekomme oder nicht, zu spät ist, um noch irgendwo zu bestellen
     
  2. Die kommen nichtmehr
     
  3. Sicher? Bisher habe ich von Röder diesbezüglich noch keine Mail erhalten
     
  4. Laut meinen Informationen hat PF sämtliche LGZ garnicht erst beantragt.
    Habe auch soeben meine thunder rockets in einem Shop durch andere Artikel ersetzt.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  5. Diverse Pyrofactory-Artikel haben ne BAM-Nummer und damit auch automatisch ne Lagergruppenzuordnung, darunter Uzi und CTK. Bei Artikeln, die 2017 und später nach DE gekommen sind, haben sie es wohl verpennt.
     
    Feuerwerksfreak 96 und xPyro gefällt das.
  6. Da hab ich andere Informationen.
    Wenn dem so wäre, weshalb sind dann ausnahmslos alle PF Artikel ausgelistet?
     
  7. Aus vorsicht. Können wir jetzt hier mit Spekulationen aufhören? Die Shops werden sich schon melden wenn etwas mit euren Bestellungen nicht passt.
     
  8. dann müsste die BAM ja die LGZ entzogen haben??? Es ist jedenfalls ein harter Fakt, dass Uzi und CTK BAM-Nummern haben, das kann jeder nachprüfen. Ohne irgendwelches Hörensagen
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  9. Wir werden sehen, würde mich freuen, falls ich falsch liege.
    Und @xPyro der ganze Thread in eine einzige Diskussion, dafür ist ein forum auch da. Meine Meinung.
     
  10.  
    Pariah gefällt das.
  11. Das stimmt nicht. Wie sich herausstellte muss die LGZ von den Herstellern extra beantragt werden. Pyrofactory hat zwar BAM-Nr. aber sich geweigert die LGZ zu beantragen, da in anderen europäischen Ländern nicht notwendig. Nach meinem Kenntnisstand ist Pyrofactory auch weiterhin nicht gewillt LGZ zu beantragen. Das ist eine riesige Sauerei von dem Herrn.
     
  12. ich dachte BAM-Nummer ist Garant für LGZ? Das war doch einer der Kernzwecke der Geschichte
     
    Feuerwerksfreak 96 und Mathau gefällt das.
  13. Ist die Lgz eigentlich riesen Schwachsinn? Kommt mir wie Blödsinn vor, nur um eigene Suppe zu kochen.
     
    Amonshie, Pyro tha dragon und Brakelmann gefällt das.
  14. Soweit waren wir doch schon lange..
     
  15. Ich freue mich schon auf das Fachsimpeln über die LGZ, wenn ich meine Bestellung abhole. Hat mein Shop mir auch schon zugesagt, die Fachsimpelei:)

    Mal abwarten ob sich bei Evo noch was tut. Ich bin zuversichtlich das ich meine Ware doch erhalten werde.

    Beste Grüße
     
  16. Ich wollte meine Evo Mega Willows vor 3 Tagen stornieren, Da bekam ich die Antwort, alles schon verpackt, keine Stornierung möglich.
     
  17. XD so wird das also gehandhabt
    Schnell in die Kartons damit, geil :D
     
    progres99 gefällt das.
  18. Wer soll das noch verstehen???? Steht bei meinem Bestellshop immer noch auf nicht lieferbar. Deswegen wollte ich mir bei meinem weiteren Bestellshop heute noch einen Ersatzartikel ordern.
     
  19. Vielleicht sollte man da einfach kein Aufhebens drum machen? Wenn etwas geliefert wird freuen und schweigen. Ist das so schwer?:rolleyes:
     
    PyroProGER, Megaknall, Charly und 18 anderen gefällt das.
  20. #895 TNT2008, 6. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Silvester ist nur einmal im Jahr und wenn man dann 3 Jahre hintereinander nur einen Teil geliefert bekommen hat, ist man leider schon mal skeptisch.
     
  21. Ohne Gewähr bzgl. Bestellungen bei anderen Läden (Die Sätze beziehen sich auf's Vorschießen morgen in DO):

    "UPDATE! Da die Firma Katan die Zulassungen bezüglich der Lagerkonformität nicht rechtzeitig für diese Saison bereitstellen wird, müssen wir diese Artikel leider kurzfristig streichen. Für Ersatz wird schnellstmöglich gesorgt! "

    Feuerbändiger Feuerwerksverkauf

    15 Min. dürfen die nur schießen. Lohnt sich für mich absolut nicht.
     
  22. Shop wechseln ;)
     
  23. Wer glaubt wirklich das alle bereits verpackten Lieferungen die irgendwo im Lager liegen alle wieder aufgemacht werden um manche Artikel auszusortieren ?

    Falls das so gemacht wird hat man immer noch die Chance sich bei kleinen regionalen Läden auf die Suche nach den Artikeln zu machen die man gerne haben möchte, denn ich glaube kaum das da wirklich jeder weiß welche Artikel LGZ haben und welche keine.
     
    TNT2008 und Snajdan gefällt das.
  24. Waren leider verschiedene Shops und gut bekannt.
     
  25. Vllt ist die auch einfach nicht mehr lieferbar, da ausverkauft?:)

    Was würden einige hier geben um mit dir tauschen zu können.

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden