2019 Lidl Silvester Sortiment und die Neuheiten 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerk.News, 6. Dezember 2019.

  1. Jawoll, Einhornpups.
     
  2. Die zeigen ja alle nur die Hälfte :rofl:
     
  3. Also, wenn der auf dem Vorschiessen video was taugt, dann wird der als Ersatz für die Titania eingepackt, sieht ja rein von der "Verpackung" richtig nice aus :D
     
    KutteSchmidt und PyroRubiix gefällt das.
  4. Könnte jemand einen neuen Thread erstellen mit den Bildern des Prospektes? Sonst wird es hier schnell unübersichtlich
     
  5. Sind bestimmt schon einige dabei dies zu erledigen...
     
  6. Naja, ist halt nur die Midnight madness von Weco mit kleinen zerlegen unter 20mm Kaliber!
     
  7. Die Galaxis wird es nur noch dieses Jahr regional vereinzelt geben. Regulär wurde sie leider aus dem Programm genommen...
     
  8. Allerdings, ist wohl der Midnight Madness ;)
     
  9. Schade um die Galaxis... war echt mein Liebling bei Lidl. Aber irgendwie spricht mich Lidl selbst mit den Neuheiten nicht so an. Ich denke, ich werd mir mal die neuen Raketen und die "Golden Phoenix" mitnehmen. Flashbangs und Doubleflash hab ich noch bis zum Umkippen. :D
     
    Raketenwahnsinniger und Scorb gefällt das.
  10. "Nur in ausgewählten Filialen erhältlich."

    Ich hasse diesen Satz
     
    Pyro030, Scorb, Montreal und 3 anderen gefällt das.
  11. Dito
     
    Flitzpiepe gefällt das.
  12. wer weiß ob die wirklich nachher so kommen , das hatten wir schon alles mal ...:eek:
     
  13. Viel zu viele Batterien und Verbünde.:(
     
  14. Power Up 19,99? Hää?
     
  15. Hier das Offiziele Lidl Prospekt 2019/2020
     

    Anhänge:

  16.  
  17. Herzlichen Dank :crazy::crazy::crazy:wakeup
     
  18. War im letzten Jahr auch so.
     
  19. Dankeschön!

    Double Flash jetzt deutschlandweit!:)
    Super!
     
  20. Vielen Dank!

    Hat das jemand zufällig in digitaler Form als PDF?
     
  21. Das die Titanium nicht mehr dabei ist, ist für mich echt traurig.
    Habe ich jedes Jahr mit genommen und für 29.99 € gab's da echt nichts zu meckern.
     
  22. Die kannte ich noch garnicht, sieht nicht übel aus. Schreib ich mir mal auf die Liste :D
     
  23. schade die Galaxis ist raus... die war echt gut
     
    Bruno86, Scorb und PyBro gefällt das.
  24. Das stimmt (zumindest in meiner Filiale) nicht. Habe das Prospekt vom letzten Jahr rausgesucht und dort steht 22,99€
     
    idk2k19, Leonard_0_9, _bsvag_ und 2 anderen gefällt das.
  25. Jetzt beginnt es also. Das jährliche Wettrennen um die heiß ersehnten Prospekte.
    Wo er den nur her hat. Wird ein bisschen schwierig mit der Filiale;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden