Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2019 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Dejavue, 1. Januar 2019.

  1. Ich nicht :haehae:
     
  2. Ich schon :phantastic:
     
    GoldDragon und adi gefällt das.
  3. also auch wenn ich bisschen geschädigt bin im Kopf* baller ich trotzdem auf meinem 600m³ Grundstück* vielleicht kommt auch mal Freude auf* Funke D 2016 hab noch 3 Schinken* über 100 Raketen zig kleinkram ....soll sich mal einer Beschweren*tzzz den werde ich auslachen*
     
    Shizm, ViSa, GoldDragon und 2 anderen gefällt das.
  4. Montag war die Vorfreude noch riesig als ich gelesen habe das meine Lieferung beim Spediteur liegt so das ich sie abholen kann.

    Naja gestern erstmal ****** Arbeitstag gehabt, nix lief und Chef kam kurz vor Feierabend noch mit 2 Rüstauftragen an ...

    Komm dann beim Spediteur an, dauert das erstmal ne Weile bis die meinen Lieferauftrag gefunden haben.
    Dann steh ich erstmal ne halbe Stunde an der Laderampe weil die von einer Entladung noch so vollgestellt war, das ich mit dem Transporter nicht ran kam.

    Nach dem einladen fällt mir dann auf, ich habe mein Schlüssel vergessen ... nochmal ein Umweg und zurück zur Arbeit.

    Danach steck ich erstmal ewig im Stau bzw Feierabend Verkehr fest.
    Gegen Abend komm ich dann endlich zuhause an.

    Nachdem ich dann die Hälfte entladen habe, greif ich mir einen großen 2 kg verbund der gute 15-20 kg hat, will vom Transporter runter und rutsche vom Trittbrett ab.
    Resultat war das ich mit vollem Körpergewicht + Karton in der Hand schräg auf dem linken Fuß aufkomme.
    Hab schön gespürt wie beim Aufprall sich das Knie verdreht hat ...
    Erstmal setz ich mich hin und dann wird mir erstmal so dermaßen Schwarz vorm Kopf das ich dachte ich kipp gleich weg.
    Naja erstmal humpelnd den Rest des Transporters leergeräumt und erstmal mit Kühlpad aufs Sofa gelegt.

    Nu darf ich heute an meinem Geburtstag auch erstmal zum Doc und ggf zum Röntgen. Das hatte ich mir anders vorhestellt :rolleyes:
     
    progres99, Pyro030, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  5. Ohje...das ist schon ärgerlich. Hoffe Du findest doch noch paar Stunden/Tage bis zum 31.
     
    Shizm und CaseyWells gefällt das.

  6. Na herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsunfall*Gleich deiner Krankenkasse melden dass es einer war*
     
  7. hab das mit einem lapidaren Wespenstich durch der mich bei der Arbeit erwischt hatte (war Allergisch drauf und sah aus wie ein Streuselkuchen....Endresultat einen Tag später ich war im Krankenhaus weil die Schwellung so gross war,das ich mich in Behandlung begeben musste*Kortisoninfusion bekommen *Schwellung weg* aber musste noch gleich 2 Tage später im KH mich bei der Berufsgenossenschaft melden weil war ja ein "Arbeitsunfall" das rate ich DIR auch! wegen Folgeschäden die daraus entstehen können*Sprich behandeln lassen und es bei der Berufsgenossenschaft als Arbeitsunfall aufnehmen lassen zwecks Folgeschäden @Vakarian
     
    BumBum und PyronautGruzi gefällt das.
  8. Problem wird gewesen sein das es nach Feierabend war und ein privater Unfall war, also wird sich die BG da wohl kaum einschalten.
    Erstmal schauen was der Doc sagt, zumindest gerissen wird wohl nichts sein, dann könnte ich das Bein ja gar nicht bewegen.
     
  9. Jute Heilung für den Fuß! Hoffentlich wird der nicht klumpig. Wie soll man sonst 8m Sicherheitsabstand halten?:rolleyes:

    Ach wird bestimmt schon. Schön ruhig halten, bissel Schmante druff und in Bälde gehts wieder.;)
     
    Vakarian gefällt das.
  10. Bin heute nacht aufgestanden und ich dachte mich trifft ein vorschlaghammer aufs Knie.
    Bin erstmal ins Krankenhaus.
    Ist zwar nichts gebrochen, habe aber Verdacht auf Meniskus.
    Darf nun erstmal zum MRT :rolleyes:

    Und danke für die Genesungswünsche.
     
    Ant, Shizm und PyronautGruzi gefällt das.
  11. #511 PyronautGruzi, 4. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    Na dann lass dich mal ordentlich durchchecken. Silvester biste wieder fit. Barbara sei mit dir;)

    edit: Alles Gute auch noch von mir:friendsdrink:und lass dich nicht ärgern @Vakarian
     
    BumBum und Vakarian gefällt das.
  12. Oha... Hass und Hetze? Zudem unbelegt und unbegründet - How dare you!
    Ich lese den Springer-Verlag nicht oft, er ist in seiner Qualität sicher nicht von Spiegel, Stern, Süddeutsche oder Die Zeit zu unterscheiden. Überall gibt es eine "Haltung" die halt eingehalten wird.
    Spiegel mit Relotius ist ja faktisch der Lügenbaron schlecht hin... ergo Bild weit vor Spiegel... selbst wenn sie mit dem Toten gesprochen hat...
     
  13. Meniskus ist echt sch*****.
    Meiner wurde im April genäht, Ende Juni konnte ich wieder ohne Krücken laufen...

    Gute Besserung und ein hoffentlich Krückenfreies Silvester!
     
    BumBum und Vakarian gefällt das.
  14. Auf keinen Fall vergraulen lassen! Zieh dein Ding durch!
     
    BumBum und ViSa gefällt das.
  15. Trotz Alledem Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.wakeup
     
    BumBum und GoldDragon gefällt das.
  16. Super. Meine Vorfreude hat vorhin einen großen Dämpfer erhalten, da ich am 28.12 nun doch arbeiten darf..
     
  17. Ich muss sogar bis zum 30.12.auf Nachtschicht.:(
     
  18. Bei mir ist dieses Jahr der Wurm drin... Nach vielen Negativereignissen dieses Jahr dachte ich Anfang November "wow Das Jahr ist schon fast rum und bald ist wieder Silvester". Aber dann packt das Leben erneut die Keule aus und holt dich wieder auf den Boden der Tatsachen..
    Hinzu kommt das wir dieses Jahr bei dem Bruder meiner Frau feiern... Und das dort alle, bis auf meine Frau, Feuerwerksmuggel sind.
    Es ist einfach ein richtig beschissenes Jahr gewesen.
     
  19. Krankenschein ruft:rolleyes::eek:
     
  20. Oha ihr armen:(das ist echt hart:(
    Ich hab endlich meinen Urlaubsantrag unterschrieben zurück bekommen und ist genehmigt 16Dez-10Jan.
     
    AUDI 11 und xPyro gefällt das.
  21. Die Firma, in der Ich arbeite macht zum Glück schon vor Weihnachten dicht. Ich muss nur gucken, wie Ich meine Abholtour plane (v.a. wenn Ich keinen Fahrer habe und mit dem Trolley los muss, haha), außerdem muss jemand zum Empfangen der Pakete parat sein und Ich brauche noch die Info, ob Centershop/Jawoll interessante Sachen haben. Der Katan-/Gaoo-/Pyrofactory-LGZ-Spuk ist auch noch nicht aufgelöst. Alles kein richtiger "Vorfrust", aber es wäre für alle Parteien (außer für die Gegner) viiiiieel einfacher, könnte man das ganze Jahr über Feuerwerk bestellen und kaufen (und gäbe es die BAM nicht). Ich möchte auch kein Verpacker in Feuerwerksläden oder Verkäufer bei Netto & Co. sein...

    @Vakarian
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und gute Genesung! Manchmal gibt's Tage, an denen läuft alles schief. Kenne das. Murphy lässt grüßen. ;)
     
  22. Silvester ist ein guter Zeitpunkt, der ganzen Sache eine neue Richtung zu geben, eine Liste der negativen Ereignisse machen, die Ursachen ergründen (eigenes Verhalten, fremdes Verhalten, Pech oder Zufall). Dann aufschreiben, was sich nicht wiederholen wird und woran man arbeiten wird.

    Am Ende einen Plan machen, einprägen und die ganze Aufzeichnung feierlich um Mitternacht verbrennen!

    Dann wird 2020 bestimmt gut .

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    BumBum, Clef und Mathau gefällt das.
  23. Moin

    In der letzten Woche gab es bei uns in der Tageszeitung wiederholt berichte darüber, ob Feuerwerk in Oldenburg verboten werden soll, oder nicht.
    Die Stadt sieht dafür laut Bericht keine Gründe.
    Jedoch wir überall darauf aufmerksam gemacht, das man dazu seine Meinung kund tun kann und bei so einer Abstimmung mitmachen kann!
    Aktuell ist es bei 54% für Verbot, 35% sind pro Feuerwerk und 11% sind ohne Meinung.

    Da kann man doch bestimmt am Ergebnis schrauben, oder? ;)

    Hier der Link: Silvester In Oldenburg: Gilt bald ein Böllerverbot in der Innenstadt?

    Helft Oldenburg auf den richtigen Weg!

    (Bei mir hat es einen Moment gedauert bis die Abstimmung mitten im Bericht aufgetaucht ist.)
     
  24. Meine Güte, wie mich jetzt diese ganzen Berichte aufregen und überall runterschreiben "Hamburg hat auch Feuerwerk verboten" ... Leude, es wurden vereinzelt Straßen um die Alster herum eingeschränkt nicht die ganze Stadt.
    Wie ist die Stellenbeschreibung von Redakteuren heutzutage?
    "Suchen Redakteur der mir reißerischen Überschriften und falschen Wahrheiten unseren politischen Willen umsetzt.
    Gerne mit Erfahrungen in Fake News und Indoktrination".

    Ist genauso Hirnverbrannt wie jegliche Stimmen der Feuerwerksbefürworter nach dem Motto "Untergang des Abendlandes".
    Was ist verdammt nochmal so skandalös eine Straße oder einen Platz mit Feuerwerksverboten zu belegen?
    Und seid wann besteht eine ganze Großstadt aus einer Straße? WTF was ist los mit euch?

    Was Diese ekelhaften Social Medias mit der Öffentlichen Politischen Meinung macht ist mit Pervers noch liebevoll umschrieben.
    Da wird doch alles nur noch durch Botnetze und Fake News zu Gunsten großer Interessenverbände gelenkt.

    naja ich schweife ab und reg mich wieder zu sehr auf, hab dagegen gestimmt.
     
  25. Vielen Dank :) Zum Glück kann ich zumindest wieder einigermaßen Aufrecht laufen.
    Belastung wird aber wohl noch länger nicht drin sein.
    Ende Januar erstmal zum MRT, da ein Termin kriegen ist echt der Horror.

    Ist halt doof gelaufen, aber wie du sagst sowas passiert.
    Das Jahr war sonst auch sehr gut zu mir und das Knie scheint nu nicht stark verletzt zu sein ... also passt das :)

    Zum Glück ist meine Lieferung schon da, das heißt ich kann bis zu den Verkaufstagen schonmal einiges in Ruhe vorbereiten :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden