Firmen & Shops Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von chriskathi, 7. Dezember 2019.

  1. Hi, bei pyroweb unter mein Konto kann man ja die Bestellung einsehen. Ab wann steht da entsprechende Trackingnummer ? Bis jetzt steht da nur (Tracking noch nicht verfügbar) Müsste doch aber schon gelabelt sein das ganze oder ?
     
  2. Ist die Bestellung versendet oder noch in Bearbeitung?
     
  3. In Bearbeitung, gleich Bezahlt per Paypal im November, lt. Pyroweb auch keine Nachbestellung möglich, da schon gepackt, aber müsste ja dann schon gelabelt sein ?
     
  4. Letztes Jahr gab es sie am 27.12
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  5. Bei meiner Bestellung aus dem Januar ist auch noch kein Tracking verfügbar. Ich denke, dass wird erst so kurz vor Weihnachten der Fall sein, dass man dort seine Trackingnummern sehen kann
     
  6. Als ich die Überrschrift gelesen habe, dachte ich grad "ist denn schon Weihnachten" :eek:
    Wie die Vorredner schon geschrieben haben, die Trackingnummern wird es vor bzw. um Weihnachten dann geben. Das ist jetzt doch alles noch viel zu früh.
     
    xPyro, plizzolan und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  7. Jupp, ich nehme an, dass die Trackingnummern aktiviert werden solbald die Bestellung den Shop verlässt
    und sich auf die Reise macht. :)
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  8. Ich freu mich schon auf den Thread in dem alle dem Herzinfakt nahe sind, wenn ihre GO Fahne noch nicht die entsprechende Farbe bekommen hat, bei anderen aber schon :narr::haehae:
     
    MurphYz, Pyro-Dream, buuii und 11 anderen gefällt das.
  9. Ihre Sendung befindet sich zur Zeit in Niederaula :D:D:D Gelbe Fahne....
     
    butterfly1, Pyro-Dream, buuii und 7 anderen gefällt das.
  10. The same procedure as every year...
     
  11. Der Thread macht so richtig Vorfreude, was freue ich mich auf den 27.12 und die ganze Panik um das Zustellfahrzeug.
    Lange ist es nicht mehr hin
     
    Svw1899Svw und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden