Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2019 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Dejavue, 1. Januar 2019.

  1. Wenn du deinem Leben eine neue Richtung oder eine Änderung geben willst dann musst du im Hier, Heute und vor allem Jetzt anfangen......

    " Ab Sylvester Rauch ich nicht mehr...….Trink weniger......mach mehr Sport ". Die üblichen Vorhaben.....nach einer Woche is der Dampf raus bei den Meisten...….:cool:
     
    KING_275erz und F1r3w0rk3r gefällt das.
  2. Glückwunsch dazu aufjedenfall. Das blöde daran ist nur, dass eigentlich anders geplant war und ich dort wenn erst nach 14 Uhr anfangen wollte. Wird wirklich lustig werden, da ich auch zu einem Mitternachtsverkauf für etwas Funke fahre...
     
    Shizm gefällt das.
  3. sim74, Ate und etea138 gefällt das.
  4. Nach Silvester rauch ich wieder, trinke mehr und mache weniger Sport...
    Das wäre doch auch mal was. Da würden sich die meisten sicher leichter tun :D
     
    KING_275erz und adi gefällt das.
  5. wie spät bekommt ihr denn euren Urlaubsbescheid? Ich hab meinen Anfang des Jahres. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist zum Glück unsere Firma bis jetzt immer zu gewesen. Dieses Jahr bau ich pasr Stunden ab, die ich eigentlich garnicht habe aber egal :-D
     
  6. Ja ist dieses Jahr ziemlich spät geworden hab die mündliche Zusage aber schon seit dem Sommer...
     
  7. Und hier sehen wir ein Paradebeispiel warum Böller/ FWK Verbote ausgesprochen werden...…...eben durch dieses Fachpersonal...…..:confused:
     
  8. Feuerwerk zünden ist halt wie Auto fahren. Man brauch nicht einmal einen Schulabschluss dafür. Aber man darf die Dummen auch nicht ausgrenzen. Das wäre ja Diskriminierung...
     
  9. Was ist an der Bengalo und Rauchaktion so schlimm ?
    Mal abgesehen von dem unscharfen Bild und dem Gefluche :D
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  10. Vielleicht die Gossensprache.
     
    wgriller und Farben im Himmel gefällt das.

  11. Gute Besserung, hört sich nicht gut an. Trotzdem abwarten.
     
    Vakarian gefällt das.
  12. Die wird bei anderen Youtubern gefeiert. Da gibt es zusätzlich noch Fürze und Rülpser.
    Ich denke ihr wisst wen ich meine :D
     
  13. Hab mir den Müll gar nicht erst angeschaut .
     
  14. #539 Mathau, 7. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Einer der Gründe, weshalb ich kein großer Fan von denen bin... Aber die gezeigte Ware ist halt meistens spitze.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  15. Aber so richtig tief drin in der Materie scheint er auch nich zu sein...

    Kannt die Feuertöpfe gar nich :/
     
  16. Sag Yo Baby, Yo Baby, Yo!
    :D

    @Vakarian, das mit dem Knie wird schon wieder. Termine bei Fachärzten zu bekommen ist wirklich kein Spaß. Orthopäden liegen da ganz weit vorne.

    Beste Grüße
     
    Vakarian und Kintaro87 gefällt das.
  17. ohh. die Nationale Hip Hop Komission
     
  18. Da fehlt noch "sag Au!" *scnr*
     
    progres99 und ViSa gefällt das.
  19. Beverly Hills Cop, ein Stück Kultur:)

    Beste Grüße
     
    ViSa, Skymaster und Pyro tha dragon gefällt das.
  20. #545 EsKi-MoE, 7. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Das der Typ sich anstellt als wäre er auf Drogen und das er "richtig viel Vorfreude" ( :rolleyes: ) ausstrahlt in seinem Vorfreudevideo.

    Und natürlich, dass das alles sehr lächerlich ist. Aber der scheint ja beliebt zu sein wenn ich mir die Kommentare unterm Video so ansehe.

    mfg
    :bye:
     
  21. Hat man solche Typen nicht noch vor ein paar Jahren OPFER genannt?
     
    etea138 gefällt das.
  22. Angesehen und vor allem verbreitet wird es aber dennoch.Veröfentlicht das doch nicht noch selber wenn es eurer Meinung nach so schädlich ist. Mitdenken schadet nicht. Manchmal.
     
    DirtyHenri und bottzi gefällt das.
  23. Gute Besserung @Vakarian

    Mein Frust wächst aktuell ebenfalls. Da ich, wie neulich schon geschrieben, am 26.12 eine neue Installation/Montage beginnen muss, wird nicht nur das Weihnachtsfest mit der Familie kurz ausfallen, sondern weiterhin entfällt die Abholung bei Postenhandel - Auftrag bereits storniert. Sehr ärgerlich. Hoffentlich bleibt wenigstens morgens ein halbes Stündchen, um zum Discounter zu fahren, wobei auch noch nicht klar ist, wann ich am 31.12 zurückkomme. Gut, dass ich neulich schon mal was bei Röder abgeholt habe und weiterhin in diesem Jahr keine Show geplant habe. Egal... mal ist man Baum, mal ist man Hund.
     
    Vakarian gefällt das.
  24. Warum haste hier keinen gefragt ob wer deine Bestellung mitnimmt bei Postenhandel?
     
  25. Nett, aber dann muss ich ja trotzdem los. Am 31. ist dann eh kaum Zeit und da ist die Familie auch froh, wenn sie mich wieder hat. ;) Ist jetzt durch das Thema. Gänzlich ohne Feuerwerk bin ich ja auch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden