2019 Globus Baumarkt Online 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von DuHastMichLieb, 6. Dezember 2019.

  1. #1 DuHastMichLieb, 6. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Hier online zu sehen Feuerwerk vom Globus Baumarkt.

    Feuerwerk

    Und ganz unten hat sich auch noch ein Fehler eigeschlichen, bei Frösche Groß und der Fontainenpackung.
    Da merkt man, dass zum ersten mal Globus Baumarkt sein Feuerwerk online stellt mit z.T. Video's
     
    Gast 32822, Pyro030 und jerryberry12h gefällt das.
  2. mhhh ... WECO Colour Cracker und Sputnik Wirbel ... muss ich mir mal merken. Sky Bombs ist fünffach sortiert. Vielleicht beglücke ich den Laden mal mit Umsatz. Wäre eine Premiere für Feuerwerk. Anschließend geht es dann zum RUFO ... ist gleich nebenan. ... eher nicht.
     
    Mofafreund gefällt das.
  3. Bei mir heißt der Link einfach

    Feuerwerk
     
  4. ? Ist doch richtig wenn du drauf klickst kommst du auf die Globus Seite, oder geht es bei dir nicht?
     
  5. Die Weco Colour Cracker werde ich mal mitnehmen, es sei denn es gibt sie noch wo anders zu einem günstigeren Preis.
     
    Gast 32822 gefällt das.
  6. Was zur Hölle ist Polar Feuerwerk ?

    Ansonsten finde ich das Sortiment an sich eigentlich gar nicht schlecht, die Preise sind halt leider nur zu teuer...
    Vielleicht nehme ich aber mal die Mexicana mit, schaut auf dem Video ganz nett aus.
     
  7. Ist nur eine Umlabelung von Weco - so wie Helios beim Aldi.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden