Sonstiges Vorfreude Thread der SSW Fans

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von <Flightace>, 28. September 2018.

  1. Ich habe auch keinen Kanal, braucht man aber auch nicht :D

    Die LÖSUNG:
    Streamable - video for publishers
     
  2. Richtig, lädt es am besten NICHT via YouTube hoch. Bin da auch von ab. Streamable ist da besser, geht auch "anonymer" was mir gerade in heutigen Zeiten dann mittlerweile besser gefällt.

    Und ihr braucht auch nichts schneiden wie die Profis :D Hier geht es in erster Linie um den Effekt.

    Hier von mir ein leckerer SunGrazer :oops:
    Sun - Streamable
    Leider stellt die Kamera auf dem S8 echt beschissen den Fokus
     
    Zaphiren, device_null, Mathau und 5 anderen gefällt das.
  3. Fliegen ja gut hoch mit was hast du geschossen?
     
    chr gefällt das.
  4. Ich schieße mit der P99 aus dem Einzelbecher.;)
     
  5. Gestern mit einem Forumsmitglied nach langer Zeit mal getroffen und er hat mir die neuen Zink DemonEyes geschenkt:crazy:

    Ich muss die auf jeden Fall testen!!!

    Ist schön hier und da dann doch mal die Nicknamen mit Gesichtern zu vervollständigen.:)
     
    PyroRick81, sureshot, chr und 2 anderen gefällt das.
  6. Tolle Lola für die Jackentasche :D IMG_20191208_123811_2.jpg
     
  7. Was ist das denn für eine Signalkartusche? Sieht aus, wie eine gepimpte Pfeifpatrone ...
     
    westfeuer, chr und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  8. Moog Jet-Fire Rocket BAM-PM I-0184
     
  9. Gab es nicht sowas von Moog ?
    Sieht aus wie ne Bird Banger Rocket
     
    chr gefällt das.
  10. Ja genau. 6 Stück in einer Packung. Einzigartig. Effekt halt PM1 Niveau.
     
  11. Gibt es aber nicht mehr "neu". Wenn überhaupt nur noch Restbestände, oder auf egun von Privat.

    Ich habe noch ne Schachtel im Schrank, als kleine Sammlung alter Pm-1 Artikel.
     
  12. so hier mal der Color Banger von Zink

    sind ganz nette kleine Dingelchen :crazy::crazy:
    geschossen mit Weinberg und Victory
    color banger - Streamable
     
    westfeuer, Crackle, chr und 4 anderen gefällt das.
  13. so hier nochmal , dank wp ein kleiner Sicherheitsnachschub



    20191208_190807.jpg
     
  14. So sieht eine anständige Deko zum 2. Advent aus :good: Zum 3. Advent könnten noch essenzielle Effekte dazu kommen, oder? ;)
     
    westfeuer und chr gefällt das.
  15. Wow was hat der Zink blister für ein göttlich schönes Design
     
    Mathau, westfeuer, sternbukett15 und 2 anderen gefällt das.
  16. Mal etwas zum Auflockern für Zwischendurch und für die Vorfreude :D

    Was meint ihr, wieviele 6mm Floberts sind in diesem Döschen beheimatet? Geschossen mit einer RG56 in den letzten 8 Wochen.

    Rätsel angelehnt an die Rätsel im Amorces Thread mit Einzelschüssern ;) @sureshot U know what I mean :)

    Sieht weniger aus, als sie letztendlich zählen. Übrigens ... sind aktuelle Walther Probjeda Kartuschen.

    IMG_1927.JPG IMG_1929.JPG IMG_1932.JPG
     
  17. Ich schätze 30

    Kommt die Lösung die Tage? :D
     
  18. Ich sage 58 und hoffe auf einen grandiosen Gewinn:D
     
  19. Warte! Wir gehen hier doch von einer Dose aus verscheidenden Blickwinkel aus oder?
     
    chr gefällt das.
  20. Ich habe mich wohl um eine Ebene verschätzt. Sind wohl drei Lagen oder? Aber gut, geschrieben ist mein Wert und bleibt auch so :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden