2019 NORMA Prospekt 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 9. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. #1 China Cracker, 9. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    DoppelBlitz, Mathau, westfeuer und 32 anderen gefällt das.
  2. #2 Gast 32822, 9. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Da ich dieses Jahr keine Raketen kaufe lasse ich den Norma dieses Jahr ausfallen.
     
  3. keine Überraschungen. Wenn es bei meinem Norma da ist, wird 1x High Five eingepackt, oder vielleicht ein Rocket Rallye, sonst nichts.
     
  4. Oh doch nur 3produkte mit einem Einhorn?
     
    BlueBolt und Kintaro87 gefällt das.
  5. Lol so schnell schon :crazy:
     
  6. Vielen Dank für's posten.

    Jetzt habe ich alle für mich relevanten Prospekte zusammen, wenn auch noch nicht die regionalen.

    Die Klassiker The Outlaw und Mephistos Fire sind wieder dabei, auf die habe ich spekuliert, was sonst im Einkaufswagen landet, mal schauen.
     
    Feuerwerksfreak 96 und Scorb gefällt das.
  7. Nichts dabei für mich dieses Jahr...
     
  8. #8 Firework - Freak, 9. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Mist, da warst du schneller ;)
     
  9. Geil !!! viel besser als das Lidl Angebot
     
    Brakelmann und Pichu gefällt das.
  10. Völlig uninteressantes Angebot meiner Meinung nach. Klar Rocket Rallye und co. sind natürlich immer mit dabei wobei diese ja auch angeblich schlechter geworden sein sollen.
     
    KlopskoffeR und KutteSchmidt gefällt das.
  11. Bisschen verwirrend mit den Unicorn-Artikeln:
    Unicorn Fountain = Sternschnuppe
    Unicorn's Heart = I Love Unicorns
    Unicorn Fire = Unicorn Impressions

    Alles in allem finde ich das Angebot nicht schlecht. Die Crackling Balls sind sicherlich interessant, wenn man auf das Pendant von Heron, Xplode, Lesli oder Funke nicht zurückgreifen kann.
     
    Bani gefällt das.
  12. Hmmm, überhaupt keine Double Ring Raketen mehr, auch nicht im Rocket Rallye?:confused: Was sollen denn die stattdessen enthaltenen Blue und Green Ball sein?
     
  13. Keine Out off Limits mehr oder vergucke ich mich dort:this:. Schade eigentlich, da ich das Teil endlich mal wieder testen wollte...
     
  14. Und woher hast du diese Info?
     
  15. Das Rocket Rallye wird von Jahr zu Jahr schlechter! Jetzt sind auch keine Double Ring Raketen mehr dabei...
     
    Mofafreund und Niederrheiner gefällt das.
  16. Wird doch alles jedes Jahr schlechter :p


    Irgendwie schade das ich keine Norma habe, aber nur wegen ein paar Ringraketen Trauer ich da jetzt auch nicht ewig und 3 Tage.
     
  17. Naja, die Doppelring-Raketen sind offensichtlich rausgeflogen. Zu den Nachfolgern habe ich keine Videos gefunden. Wenn das einfach nur einfarbige blaue und grüne Buketts sind, ist das schon eine massive Verschlechterung. Für drei einfache Ring Raketen lohnt sich das Set kaum noch, es war ja vor ein paar Jahren schon ärgerlich, als die ehemals recht vielen unterschiedlichen kleinen Raketen auf nur noch drei verschiedene abgespeckt wurden.
     
    Pyro030 gefällt das.
  18. Es waren damals die guten Flash-Raketen die rausgeflogen sind
     
    Firework - Freak gefällt das.
  19. ne hast richtig geschaut, aber das teil ist ja auch nicht mehr dass was es mal war..
     
    AUDI 11 gefällt das.
  20. Norma ist ganz schon spät dran mit dem Einhorn Hype
     
    MaxRides gefällt das.
  21. Danke fürs Posten.
    Norma ist dieses Jahr erneut dabei.
     
    Scorb gefällt das.
  22. Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht. Das man jetzt Norma nicht mit Lidl vergleichen kann ist klar, aber es ist auf jeden Fall eine Steigerung zum letzten Jahr.
    Ich find gut, dass die einige Fontänen haben und paar u5€ Batterien sind auch dazu gekommen.
     
    Scorb gefällt das.
  23. Zum Vergleich werde ich mir vielleicht die Crackling Balls holen...der Rest lockt mich eher weniger.
     
    ArisingPage gefällt das.
  24. Nix Besonderes für mich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden