Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Battelfront 2 auf der Xbox.
     
  2. 5 gegen Willy. Ich gewinn jedes Mal :crazy:
     
    Snajdan und xPyro gefällt das.
  3. #178 Bruno86, 10. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Spiele zur Zeit sehr gerne auf der XBox 360.

    Am liebstenSplinter Cell Double Agent, das spiele ich schon seit Jahren immer in der Silvestersaison.

    Meine Lieblings Mission ist Shanghai Hotel, Hammer Geile Atmosphere, Top Story, und das beste:

    Die komplette Mission findet an Silvester statt;) Natürlich mit Großfeuerwerk etc.

    Sich das Feuerwerk von einem Wolkenkratzer anzusehen hat schon was....:):):)

    Am PC habe ich bis vor kurzem die ganzen alten Command and Conquer teile gespielt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Dank dem ach so tollen Windows 10 und seinen unverschämten Updates ist das jetzt leider nicht mehr möglich:mad::mad::mad:

    Ich hasse dieses sch...... Programm.

    Wenn ich mal spiele, dann nur in der Wintersaison, und dann auch eher ältere spiele.

    Gehöre zu denen, die nicht immer das neueste Spiel, die neueste Konsole, das neueste Handy etc. haben müssen!

    Da geb ich mein Geld lieber für sinnvollere Dinge wie z.b Feuerwerkskörper aus:D:D:D
     
    PyroRick81 und vronex gefällt das.
  4. Sehe da ne packung Rothändle liegen, hart und heftig. wer die rauchen kann. Respekt:D:D:D
     
    CeBee gefällt das.
  5. Leider zu wenig :D Die letzten beiden Spiele, die ich konsequent zu Ende gespielt habe, waren The Witcher 3 und Sekiro. Dafür waren beide bombastisch gut!
     
    Chelios, Santa Claus und Christoph gefällt das.
  6. Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch online mit meiner 10 jährigen Tochter...die fährt mir schon um die Ohren :)
    Der 7 jährige Sohnemann kommt auch schon gefährlich knapp ran qn mich ;)
    BG
     
  7. #182 Farben im Himmel, 10. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    The Evil Within 1 auf Schwer... Das macht Spaß :p
    Den 2er haben sie meiner Meinung nach zu leicht gestaltet.
    Auf normal macht das fast keinen Bock wenn man zuvor den 1er auf schwer durchgezockt hat.
     
    Metroidmarkus gefällt das.
  8. Habe beide Teile hier, aber noch nie durchgespielt.
     
  9. Spielt denn hier keiner Apex Legends?:eek:
     
  10. Resi 4 ein Traum, damals noch auf der Gamecube:love:
     
    Christoph, MurphYz und Farben im Himmel gefällt das.
  11. Wieso nicht ? Keine Zeit gehabt oder keine Lust mehr auf das Spiel ?
     
    Santa Claus gefällt das.
  12. Dieses Spiel war für mich damals der Grund mir die Gamecube zu kaufen, gab es ja vorerst nur exklusiv dafür :)
     
    MurphYz und Santa Claus gefällt das.
  13. Wollte die Teile immer durchspielen, aber irgendwie hat sich das aus den Augen verloren.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  14. Na dann nur zu, auf an die Konsole oder PC :D
     
    Santa Claus gefällt das.
  15. Will gar nicht Wissen, wie oft ich den Teil durchgespielt habe.:whistling:
     
    Farben im Himmel und MurphYz gefällt das.
  16. Resi 4 bestimmt 35x durchgespielt.
     
    Santa Claus und Farben im Himmel gefällt das.
  17. Ich spiele sehr selten Computer Spiele. Am liebsten Call of Duty 2 und 5 im Onlinemodus.
    Mit meinem Sohn spiele ich öfters FIFA auf einer X Box, aber ich bin dann eigentlich nur ein Opfer :D
     
    PyroRick81 gefällt das.
  18. Bei mir ist es wohl am meisten Diablo 3. Dann kommen wohl World of Tanks/League of Legends und PUBG, ab und zu Witcher 3 & Crysis, das sind aber natürlich Story basierte Spiele diese also nur ab und zu mal, wenn die Erinnerung vom letzten mal schon wieder etwas "verschwimmt"... ;)
     
  19. 1x Fifa online gespielt und der Controller lernte fliegen.
    Bei Black ops 2 sind 2x scuf Controller zerstört worden :D
     
  20. Ein Spiel namens "Buch " :) Sehr geil !
     
  21. Gleich kommt State of Play und ich denke das "Resident Evil 3" Remake endlich angekündigt wird!?
     
  22.  

    Anhänge:

  23. CS:GO und Rocket League, ich liebe Rocket League ohne Ende.
     
  24. Ich spiele zur Zeit 7 Days To Die mit ein paar Freunden auf einem Server. Macht sehr viel Spaß
     

  25. Welches Level?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden