2019 Jawoll (Haupt)19/20

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Michel411, 9. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Ich finde den Effekt einfach super und für den Preis ist die richtig gut, auch wenn Sie 2€ teurer geworden ist.
     
    Lars010 gefällt das.
  2. Lasset die schlachten um das Thunder Kong Powerpack beginnen :D sowas muss man sich nicht geben. Das man sich für das Pack bald schlagen muss. Naja jedem das seine
     
    TinOnFire gefällt das.
  3. also bei uns gibts keine Schlacht :D immer reichlich da, und falls ich es nicht bekommen sollte... auch nicht so schlimm
     
  4. Ich finde es immer sehr erstaunlich, was hier einige für seltsame Geschichten berichten...
    Bei uns gibt es auch nach 10 Uhr noch alles in ausreichenden Mengen, ist allemal ein entspannteres Einkaufen als bei Lidl... :D;)
     
    Pyroopa1971, piefke und Pichu gefällt das.
  5. Nein, hier bei uns sind die Highlights wie Powerpack und Bulkpack nach kurzer Zeit ausverkauft, dazu dann das passende Verhalten der Menschen, wo man sich die bei RTL 2 fühlt.:D
     
    Fireblader, B!zzY und TinOnFire gefällt das.
  6. In SH ist schlimm bei Krümet und Jawoll immer komplett voll und meistens sind die interessantesten Sachen weg, wobei ich ein sehr guten Zeitpunkt gefunden habe bei Krümet ^^
     
    Kintaro87 und butterfly1 gefällt das.
  7. In Hamburg gibt es genau einen Jawoll. In Bramfeld im Industriegebiet. Da hast du immer Entertainment wenn die Türen aufgehen...
     
    zuluking, Kintaro87, B!zzY und 3 anderen gefällt das.
  8. Sorry war die letze Seite habe ich nicht mehr gesehen
     

    Anhänge:

  9. :rolleyes: Genau, mein Sohn war davon auch total erschrocken und verängstigt...

    Black Friday ist ein Witz dagegen;)
     
  10. Da bin ich froh über unseren Dorf-Jawoll:D

    Die jenigen, die meinen 20x das Powerpack und 10x das Bulkpack mitnehmen zu müssen habe ich aber auch gesehen:p

    Beste Grüße
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  11. Kann ich gar nicht nachvollziehen so toll sind die thunderkong Sachen doch gar nicht... die headbanger, da ist jede buketrakete lauter und die Bombenrohre sind auch nicht so laut
     
  12. da hast du sogar recht, die rakten sind ein witz vom knall her ;D

    die Rohre vilt ein wenig lauter als die aus dem Lidl
     
  13. Mich interessieren die Sachen auch nicht. Ich hab die TAB letztes Jahr für 3€ pro Packung bei Vikov bekommen.

    Was Knallraketen angeht -> in F2, bis auf einige Ausnahmen, witzlos.

    Beste Grüße
     
  14. Ich finde die kleinen Pfeifraketen eigentlich ganz nett, die 100 Stk für 1.99,
    Die gehen den ganzen Tag zum warmzündeln, sind ganz spaßig. Bei unserem Jawoll in Neumünster haben die meistens noch nicht mal alles auf dem Tisch, bei Ladenöffnung. Der Andrang ist auch recht groß. Da fahr ich am 28 lieber 50 km und hab Funke nde Auswahl.
     
    Pyro Lukas gefällt das.
  15. sind im Bulkpack noch die Whistling Thunder Kong drin? Die sind der Kaufgrund.
     
    TinOnFire gefällt das.
  16. Waren da welche von drinne ? Ich kann mich nur dran erinnern das die immer in dem Powerpack waren mit den Raketen.

    Im Bulkpack waren doch eh immer nur die ThunderKong Max drin, oder irre ich mich da ?
     
  17. äh brainfart, ich mein natürlich das powerpack
     
  18. #43 tabsi, 12. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  19. Raisdorf ist immer hauen und stechen . Irgendwie wird das Angebot zumindest was beworben wird dieses Jahr m.E. nicht doll und wie letztes Jahr . Vermisse mal etwas Abwechslung, welche es früher gab, als auch Panda noch angeboten wurde.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  20. Normalerweise schon, die Befüllung sollte gleich geblieben sein.
     
  21. Erfahrungen in Jawoll Heppenheim?
     
    pyrorampe23 gefällt das.
  22. Kurze Frage, ist in einer Jawoll - Filiale immer noch mehr ausgestellt, als im Prospekt zu sehen ?
     
  23. Kurze Antwort, Ja!
     
  24. Ja, letztes Jahr gab es unter anderem auch noch XPlode und Comet. bspweise die Blame und Doppelknall
     
  25. Super, ich danke dir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden