Firmen & Shops Pyro-Brothers Moers

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sadet, 27. November 2019.

  1. Wie auch letztes Jahr möchte ich euch die PyroBrothers in Moers empfehlen.
    Ich bin mehrere Jahre dort Kunde und bin wirklich sehr sehr zufrieden.
    Die Preise haben absolut gestimmt und auch die Auswahl.

    Zudem sind die Leute wirklich Top, Super nett und zuvorkommend.......
    Dieses jahr sind auch ne menge mehr Artikel im Programm.
    Und wie ich finde sind die Preise auch top.

    Feuerwerksverkauf_DE_2019.jpg

    Vorbestellerliste kommt die Tage wird grade überarbeitet wegen neuer Artikel
     
    PyroBoyGermany und Feuerwerk.News gefällt das.
  2. Kann man nicht besser schreiben. Bin seit 3 Jahren zufriedener Kunde. :)
     
    Sadet gefällt das.
  3. Und hier auch die Vorbesteller Liste :)
     

    Anhänge:

    Pyro tha dragon und Kalko gefällt das.
  4. Danke die preise sind echt OK... aber warum kostet die Funke-Finale 29.99 Euro ???:eek: LG
     
  5. Meine Freundin und ich sind auch schon seid 2 Jahren Kunden dort und können den Shop nur Empfehlen:phantastic: Die haben eine Top Auswahl und super Preise. Die Verkäufer sind super nett und helfen gerne weiter.:)
     


  6. Dies kann ich nur bestätigen
     
  7. Wenn man die Liste überfliegt, dann wird das wohl ein Fehler sein. 19,99€ werden es wohl sein.
     
  8. Die Funke Finale wurde jetzt reduziert.
    War wirklich ein Fehler.
    Neue Produkte wurden hinzugefügt.
     
  9. 1960er für 19.99 ne Überlegung wert
     
  10. wie kann ich den vorbestellen?
     
  11. Liste von der Homepage runterladen und dann per Email senden.
     
  12. Heute Sind wieder viele Funke Artikel dazu gekommen

    Funke:
    - Silberblitz Rakten
    - Scala 20A
    - Pfeifrakete Kal. A
    - Pfeifrakete Kal. B
    - Kugelblitz Kal. A
    - Feuerfalke Mix

    Argento:
    - Pyroshow 2000-D Babylon
    - Pyroshow 2000-D Cimelia
    - Scepirum
    - Lilac
    - Wintersun
    - Plasma
    - Firelfanz
    - Laserballs
    - Titanium Silver Crys
    - Titan-Bengalo in versch. Farben

    Wieder verfügbar:
    - Snowblind
    - Tears From Heaven
    - Corolla Blue
    - Scala 100A
     
  13. Was kosten die silberblitz Raketen und die pfeifraketen? Die neuen Scream Bombenrohre kommen aber nicht oder?
     
  14. Hallo, hie eine Link zur Seite Pyro Brothers M&M » Feuerwerk aus NRW

    Dort ist eine PDF verfügbar mit allen Artikeln und Preisen

    Öffnungszeiten:

    28.12.2019 8-20 Uhr
    30.12.2019 9-18 Uhr
    31.12.2019 9-12 Uhr

    Gruß Kokel Freak
     
  15. was soll den funke raketenschauer sein ?:eek:
    und wie siehts mit folgenden artikeln aus und wenn ja zu welchem preis ?
    funke Scream shots
    funke silberblitz raketen
    thunderbolts
    :)
     
  16. ja kometenschauer dachte ich auch, stehen allerdings auf der liste für 17,99, dachte ja auch es ist ein schreibfehler..
    aber drunter steht halt raketenschauer für 19,99
     
  17.  
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden