Firmen & Shops Feuerwerkshop.de Abholstation

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sascharlf, 17. Oktober 2019.

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte kurz nachfragen ob jmd von euch da mehr Infos hat. Ich hab irgendwann vor kurzem gelesen, dass Feuerwerkshop.de dieses Jahr ne Abholstation in Lindau hat. Ich finde diese Info aber nirgends mehr.
    Kann mir da einer behilflich sein? Überseh ich etwas?

    Liebe Grüße, Sascha
     
  2. Moin.

    Wenn du nach "feuerwerkshop lindau" google'st findest du als ersten Eintrag, eine leere Seite. Daher würde ich davon ausgehen, dass es die Abholstation nicht mehr gibt. Einfach mal unter "Abholstation nutzen - Versandkosten sparen!" gucken, welche Abholstationen es momentan da so gibt. Mehr kann ich da leider auch nicht helfen, kenne mich mit dem Shop nicht so gut aus.

    Grüße Janik
     
    sascharlf gefällt das.
  3. Der genaue Ort im Niederrhein/nähe Venlo würde mich mal interessieren (wird laut Seite erst am 23.12. per Mail mitgeteilt) zwecks möglicher Tourenplanung.
     
  4. Kann ich in Österreich meine Bestellung abholen und dann damit nach Deutschland über die Grenze fahren. Die Abholstation ist nur wenige km entfernt von Lindau. Ist das legal mit in Deutschland erlaubten Feuerwerk über die Grenze zu fahren?
     
  5. Ja, kann man machen.
     
  6. Holt jemand zufällig am 13.12 seine Bestellung ab und hat schon eine Mail bekommen, wo genau die Adresse ist?
     
  7. 13.12.? abholung geht doch erst ab den 28.12. oder wo willst du abholen? Hast du für Silvester oder unterm Jahr bestellt?
     
  8. Habe unter dem Jahr bestellt. Hat sich aber erledigt, gestern Abend kam die Mail mit den Infos noch.:)
     
  9. Heute sollen die Infos zur Abholung per Mail kommen. mal schauen.
     
  10. Hoffentlich...
     
  11. Kam schon gestern bei mir, Abholung Hanau.
     
  12. Anscheinend sind bei mir noch nicht mal alle Pakete gepackt. Kommunikation mit dem Shop ist eher schwierig.
     
  13. Ich hab am Freitag ne Mail bekommen wo drin stand das ich meine Bestellung unter dem Jahr noch nicht abgeholt habe und wenn ich sie bis heute nicht in Berlin abhole dann wird sie storniert. Das blöde ist nur ich habe nichts zur unter dem Jahr bestellt und Vorallem nicht für Berlin zur Abholung weil ich aus nähe Leipzig komme
     
  14. Sehr komisch. Ich komme auch aus Leipzig und hoffe, dass heute auch die Info zur Abholung kommt und die restlichen Pakete auch mal gepackt werden.
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  15. @jimmylok85 mir geht es nicht anders habe 2 Bestellungen getätigt. Eine steht seit ner Weile auf Abholbereit in Leipzig bei der anderen tut sich gar nichts scheinbar nicht mal gepackt
     
  16. Gut, da bin ich ja beruhigt. Bei meiner Freundin das selbe Problem. Kurrios ist nur, dass 90% aller Pakete schon auf "Abholbereit in Leipzig" standen und eine Woche später bis auf 2 Bestellungen nun alle wieder auf "Zahlung erhalten" zurück gerutscht sind...
    Kontaktversuche mit dem Shop echt schwierig, telefonisch wurde mir dann nahe gelegt, im Shop unter "Fragen" zu schauen, dort sei alles nachzulesen. Hmm, leider eben nicht! Hab dieses Jahr das erste mal dort bestellt. Bei anderen Anbietern ist das deutlich entspannter
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  17. Dann drück ich dir un deiner Freundin die Daumen das alles klappt mit den Bestellungen
     
  18. Danke. Dir drück ich auch die Daumen.
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  19. Gebt nicht soviel auf den Bestellstatus in eurem Konto. Habe von 2017 noch eine Bestellung in der History die nie von "Zahlung offen" aktualisiert wurde, kam aber pünktlich zum 28.
     
    jimmylok85 und Pyrofan Chris gefällt das.
  20. laut feuerwerkshop sollten die mails für die abholungen heute rausgehen. meine bestellungen ( 6 an der zahl ) stehen auch alle noch auf zahlung erhalten.

    bin gespannt
     
  21. Hiho,

    bei mir( Abholstation Nürnberg ) 2 Bestellungen stehts auch noch auf "Zahlung erhalten" und habe keine mail erhalten
     
  22. Hamburg auch noch keine Infos
     
  23. So gerade wurden alle Bestellungen auf Abhobereit gestellt. Abholstation Leipzig ist in Schkeuditz genauso wie Postenhandel Nord, Toschy uvm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden