Böller & Pfeifen Crazy Robots in CE-P1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Paul Panzer, 22. September 2017.

Schlagworte:
  1. Kann jemand mal dicht machen...?
     
    Klaus3009 und MaSaNRW gefällt das.
  2. #3453 Pepe Le Fou, 9. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Da hat @Clef ja einen richtigen klopper gebracht;)

    Der sitzt am Bildschirm :ignore: und lacht vermutlich darüber, dass einige "Fische" tatsächlich angebissen haben:applause:

    Aber wie war das jetzt nochmal mit P1 und LGZ?o_O
     
  3. @Clef ist mein Held :applause:


    Er dachte 'Wie kann ich das gesamte Forum ankacken?' Sein Gehirn dann so 'Moiiiiiiin Pyros, Hatte sie jetzt eigentlich jemals eine LGZ bekommen?'
    Sau über-krass-geile Aktion Digger :friendsdrink:
     
    Clef gefällt das.
  4. Im übrigen die CR haben eine lgz
     
    Clef gefällt das.
  5. Fast richtig. Es kommt nämlich der Tag, da sind die Glocken länger als das Seil.
     
  6. Das schmeichelt mir jetzt aber doch :rolleyes:
     
    Pepe Le Fou gefällt das.
  7. Da isser ja der Hühnerschrecker !!!!:narr:
     
    Fireseege und Christoph gefällt das.
  8. Wenn man alle Videos vom Ofti durch hat muss man halt selbst für etwas Popcorn-Simmung sorgen. Das geht hier mit P1 am besten!
     
    TOMQX und Clef gefällt das.
  9. Deine Humoristische einlage, ist einfach Weltklasse:friendsdrink:

    Ob nochmal weitere 138 Seiten zu dem gleichen Ergebnis führen?

    Und nächstes Jahr am 9.12 wenn man nichtsahnend durchs Forum stöbert und an nichts böses denkt, leuchtet wieder die Bimmel: @Clef antwortete auf das Thema Crazy Robots in CE-P1:quote:

    @Clef wie lange hat es dich schon in den Fingern gejuckt, dieses Thema anzustoßen?
     
  10. Die Dinger gibt's wieder heißen jetzt nur XP1011 steht auch auf dem Böller und ist P2.

    Die erste Charge ist jetzt nach und nach in Umlauf.

    xp1011 crazy robots - Google-Suche
     
  11. Clef gefällt das.
  12. 5 gramm bks sind gar kein Problem, kommen da nochmal welche? :cool:
     

  13. Ich habe kürzlich erst gehört das unter den Exploder 4 teilweise noch Crazy Robot Etiketten verborgen sein können...oder zumindest Reste. Selbst noch nicht gesehen aber....wegen aussehen und allem würde es Sinn machen^^
     
  14. Joa, würde es. Vor allem kamen die direkg nach der CR-P1/P2-Zulassungsgeschichte auf den Markt.

    Vllt bekomme ich ja noch ein Päckchen zum nachgorschen und testen.

    Beste Grüße
     
  15. #3466 JonnyThunderkong, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Ich möchte mich bereits im Vorfeld dafür entschuldigen, dass ich diesen widerlichen Thread ausgrabe! :eek:

    Allerdings verfolge ich damit ein Ziel: Die Vervollständigung des Anti-Muggel Ordners 5000!
    Ich besitze im Grunde 3 bis 4 Schriftstücke, die die Legalität von P1 in gewisser Weise untermauern, jedoch wird in keinem explizit erwähnt, dass die Verwendung legal ist - und schon gar nicht unterm Jahr (zweckgebunden hin oder her). Die Legalität geht erst dann hervor, nach dem alle Schriftstücke gelesen wurden, wie ein Puzzle, welches komplettiert wurde. Übrigens bin ich bei F1 ebenfalls nicht fündig geworden was die ganzjährige Verwendung angeht. Nur die ganzjährige Überlassung, sofern das 12. Lebensjahr erreicht wurde.

    Jetzt ist es aber so, dass vor etwa 2 Jahren @Blackadder ein sehr interessantes Bild hochgeladen hat: BAM-P1
    Dabei handelt es sich tatsächlich um einen Wisch der BAM, der die P1-Legalität bestätigt. Leider hat die BAM diesen Zettel bereits entfernt und nun suche ich noch nach Überresten. Aus den Kommentaren geht hervor, dass @Brakelmann eine Kopie davon ausgedruckt hat. Bekäme ich vielleicht einen Scan davon? :rolleyes:

    EDIT: HA! Ich habe den Wisch gefunden! Direkt ausdrucken, meine Kameraden! Hinweise der Bundesanstalt für Materialforschung und prüfung (BAM) zum Thema - PDF Kostenfreier Download
     
  16. Das muss Drücken Junge!
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  17. Und den Link von mir... Das musst du ausdrucken, Junge!
     
    Mathau gefällt das.
  18. JonnyThunderkong gefällt das.
  19. Also ich mache dass immer so. Damit man auch noch en bischen Zeit zum weglaufen hat
    IMAG0733.jpg
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  20. ach das ist dieses Verlangsamungs tape nicht wahr ?
    das muss ich unbedingt auch mal machen:)
     
    since89 und H3ISENB3RG gefällt das.
  21. habs mir gleich mal als pdf runtergeladen
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  22. Was geht jetzt mit der LGZ leute?
     
  23. Ist das jetzt ironisch gemeint, den so hat das Null Sinn.
     
    ViSa und John Mc Clane gefällt das.
  24. Evtl. beschleunigst du sogar den Vorgang :).
     
    Silberblau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden