Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Besten Dank! Das sieht einfach nur hammermäßig aus! :) Viel Spaß damit!
     
    Shizm gefällt das.
  2. Shizm gefällt das.
  3. Ja ist bei mir auch so! Saublöd, damit kann man garnichts anfangen!!!
     
    BMWM3 gefällt das.
  4. Hab heute nachmittag bei emons angerufen. Sagen wir es mal so. Die werden jetzt Freitag liefern. Aber nicht von emons, sondern von einem externen Dienstleister. Nunja. Hauptsache überhaupt eine Info.
     
  5. "Die sind so schön fett - grad richtig für´n Big Mac!" (Hape Kerkeling) :rofl: :applause:
     
    Unicorn27 gefällt das.
  6. Hab meine auch heute bekommen Hammer Teile kann ich nur sagen und sind definitiv lauter wie die Super 2 aus 2017 sowohl Super 1 als auch super 2.:)gibt ja immer Schwankungen aber würde schon sagen das die Lauter ,Bassiger und druckvoller waren und schnippseln geiler:crash::)also ich bin begeistert.:D
     
  7. Video ? :schacka:
     
  8. Ich finde es immer Super wenn hier Testvideos hochgeladen werden, muss man aber immer im Wald testen, finde ich persönlich nicht OK.
    Man kann doch bestimmt auch irgendwo auf einen Acker testen oder sonst wo wo es keinen stört.
     
    Extremspätzünder, piefke und TomTom34 gefällt das.
  9. Push
     
  10. Vater, was schallt so spät durch Nacht und Wind?

    Es ist ein Böller, mein liebes Kind!

    So tief im Ton und auch so laut? Das kann nicht sein! mich frierts, mich grauts!

    Mein Kind bleib ruhig, lass dich nicht biegen, siehst du nicht das Papier in fetzen auf dem Boden liegen? Kannst du auch nicht die graue Lunte riechen, oder gar die Nebelschwaden vom SP erblicken?

    Vater, wie recht du doch hast! Man ahnt von Ferne schon, welch Kraft die neue Charge hat!

    :rolleyes::dontthinkso::unsure:o_O:sneaky:
     
    PAmeR, heul0r, RedLanter und 33 anderen gefällt das.
  11. Die hohe Dichtkunst war schon immer ein Zeichen dieses Forums. Sehr schön.
    Ich weiß Pyro sieht nicht so gerne Memes hier daher schriftlich: "tips Fedora"
     
    schneiper und KohleGold gefällt das.
  12. Super II - unglaublich!! Gerade getestet, ich bin sprachlos. Watn Knall!!! :eek::D:D

    Beide super sind top verarbeitet, tolle Lunte und mega Schnipsel.

    DANKE DAFÜR :)
     
    vronex und schneiper gefällt das.
  13. Denkt dran, unsere Funke Böller haben auch Gefühle. Deshalb fummelt nicht zu grob und viel, denkt auch ans schnüffeln. :schacka:
     
    Feuerrausch und vronex gefällt das.
  14. Bin gespannt, meine 2017er sind schon sehr gut, wenn diese noch besser sind :love:
     
  15. Alter Falter... :D
     
  16. was ist denn aufn Acker anders ? und warum nicht im Wald ?
     
  17. Hört endlich auf zu schwärmen. Habe eigentlich noch mehr als genug aller Sorten aus 2017 und die 2016er in F2 aber da könnte es gut sein, dass ich doch noch je nen Schinken Super 1 und Super 2 brauch
     
  18. Klar brauchst du die, schlag lieber zu bevor du dich ärgerst....
     
    Sternenparade und böllerfan gefällt das.
  19. suche für versand noch SB1 oder SB2 bitte um hilfe :shok:wakeup
     
  20. Das heißt SB2 deutlich besser als SB1? Dann habe ich mal wieder schlecht gepokert...
     
  21. #9799 Feuerwerk-Verrückter, 11. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
    Ich finde man muss nicht noch Wasser auf die Mühlen kippen was den Tierschutz und Feuerwerk betrifft. Desweiteren finde ich es persönlich nicht in Ordnung, im Sommer Waldbrandgefahr und natürlich die Wildtiere die man mit dem Böllern Tierisch aus der Ruhe bringt. Dann lieber auf einem abgelegenen Platz der nicht im Wald ist.
    Das ist mein empfinden das muss nicht jeder OK finden oder verstehen.
     
    Dexter, Kintaro87, Schokopudding und 6 anderen gefällt das.
  22. Kann ich nur zustimmen, im Wald böllern muss mal eben absolut gar nich..... Habe ich auch schon mehrfach geschrieben...
    Die Tiere dort sind schon genug vom Menschen gestraft, Autos, Forstbetrieb, Kettensägen, Holzräumfahrzeuge, jede Menge lärmender Leute, Enduros und dann noch Böller. Fein! Am besten gleich noch eine Drückjagt hinterher...
     
    Kintaro87 und Feuerwerk-Verrückter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden